"Talk und Tore" mit Jara und Schopp


Recommended Posts

Kann es sein, dass Jara nur unter der Voraussetzung gekommen ist, dass über die Farben maximal 5 min gesprochen wird :angry: Jetzt sind nur noch 9 übrig dann ist die Sendung aus. Und ich hab so lange gewartet dass ich da was höre. Spätestens jetzt muss ich ins Stadion. Scheiss TuT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Kann es sein, dass Jara nur unter der Voraussetzung gekommen ist, dass über die Farben maximal 5 min gesprochen wird  Jetzt sind nur noch 9 übrig dann ist die Sendung aus. Und ich hab so lange gewartet dass ich da was höre. Spätestens jetzt muss ich ins Stadion. Scheiss TuT...

TuT dauert bis 19_10. Scheiss Chef-Statistiker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Wenns nach Jara geht sind die Violetten nur eine Hand voll :D :D :D:laugh::laugh::laugh:

Wie realitätsfremd kann man nur sein?

Und ihn nach sind die RB Fans eine neue Fankultur :D

lächerlich...

ein bis max. 2 hand voll violette fans... :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenns nach Jara geht sind die Violetten nur eine Hand voll :D :D :D  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wie realitätsfremd kann man nur sein?

Und ihn nach sind die RB Fans eine neue Fankultur :D

Der Zuschaueransturm gibt ihm aber recht, Red Bull bringt viel mehr Leute ins Stadion, als es die "Austria Salzburg" zuletzt konnte, das sollte man bei aller Ablehnung nicht vergessen! Ob einem das gefällt, oder nicht, solange es so viele Leute gibt, die sich für Red Bull interessieren, hat Mateschitz keinen Grund irgendetwas zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wenns nach Jara geht sind die Violetten nur eine Hand voll :D :D :D  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wie realitätsfremd kann man nur sein?

Und ihn nach sind die RB Fans eine neue Fankultur :D

Der Zuschaueransturm gibt ihm aber recht, Red Bull bringt viel mehr Leute ins Stadion, als es die "Austria Salzburg" zuletzt konnte, das sollte man bei aller Ablehnung nicht vergessen! Ob einem das gefällt, oder nicht, solange es so viele Leute gibt, die sich für Red Bull interessieren, hat Mateschitz keinen Grund irgendetwas zu ändern!

jo würd ich auch tausende freikarten herschenken wärs auch voll...

es ist ja schon in diversen threads durchgesickert das es kein gerücht ist das wirklich VIELE einfach nur im stadion sind weils gratis karten gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Wenns nach Jara geht sind die Violetten nur eine Hand voll :D :D :D  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wie realitätsfremd kann man nur sein?

Und ihn nach sind die RB Fans eine neue Fankultur :D

Der Zuschaueransturm gibt ihm aber recht, Red Bull bringt viel mehr Leute ins Stadion, als es die "Austria Salzburg" zuletzt konnte, das sollte man bei aller Ablehnung nicht vergessen! Ob einem das gefällt, oder nicht, solange es so viele Leute gibt, die sich für Red Bull interessieren, hat Mateschitz keinen Grund irgendetwas zu ändern!

Mit der Aufbruchstimmung nach dem Red Bull Einstieg hätte auch eine violette Austria Salzburg (oder Red Bull zumindest in violett) das Stadion voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jara ist Abschaum.

Kapitalismus, Geld, überall. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Ich wollte es zwar nicht so hart ausdrücken, der Tendenz stimme ich aber zu. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so ein unglaublicher Ungustl sein kann - jeden Misserfolg gönne ich ihm :nein:

Der Zuschaueransturm gibt ihm aber recht, Red Bull bringt viel mehr Leute ins Stadion, als es die "Austria Salzburg" zuletzt konnte, das sollte man bei aller Ablehnung nicht vergessen!

Das hängt nur mit dem Erfolg, und nicht mit Red Bull zusammen. Austria Salzburg hatte keinen Erfolg, also sind auch weniger Zuschauer gekommen. Jetzt gibt es eine Perspektive ( :laugh: ), das soll man doch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.