M & M

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über M & M

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 10.10.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.demitz-badminton.de.vu
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Dresden

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SG Dynamo Dresden
  • Bestes Live-Spiel
    1.FC Köln - Dynamo Dresden (04/05)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kärnten - Lustenau (05/06)
  • Geilstes Stadion
    AOL Arena Hamburg
  1. wie geht es dir hoffe doch gut gruß vom major

  2. Hallo, ich habe vor ca. einem Monat bei Euch diverse Artikel per Mail bestellt (Bestellformular). Mir sollten danach die Bankdaten bzw.die Bestellbestätigung zugesandt werden. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Reaktion erhalten. Woran kann es liegen ? Grüße aus Dresden
  3. Wäre doch langweilig ohne die Schwarz-Gelben, wenn die schon rausfliegen würden. Drück euch die Daumen im Spiel 2 ! Wieviele Wiener sind denn in Dresden, waren zumindest ne Menge Fahnen zu sehen.
  4. Bis jetzt gibt es keine offizielle Meldung bzw. Stellungnahme. Das mit der Dehnübung hat wohl Brinkmann selbst herausgehauen. Bisher kommt dieser Sachverhalt nr aus der BILD Zeitung und alle haben es übernommen. Bei Dynamo wurde noch nix bekräftigt.
  5. Ich habe im Sommer eine Austriatour unternommen, da lag Salzburg halt auf dem Weg Das es auch anders geht, habe ich dann z.B. in Innsbruck oder bei Rapid gesehen Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber ich bin seit August hier angemeldet, was nun nicht unbedingt neu heißen muss. Und das ich nicht überall meinen Senf dazugebe sieht man ja an meinen (erst) 19 Beiträgen. Ich verfolge seit dieser Zeit das Geschehen um und in Salzburg und den österreichischen Fussball im Allgemeinen sehr interessiert. Außerdem haben wir jetzt auch einen Landsmann von Dir als Trainer in Dresden.
  6. Man fühlt sich also jetzt sicher im Stadion an der Walz ? Ich habe damals um meine Gesundeheit fürchten müssen, als ich mich bei der Eröffnung (wer konnte solche Ausmaße erahnen?) von Red Bull Artikeln, Clowns und Musiklärmpegel die einen Flughafen zum Friedhof machen berieselt wurde RB Salzburg ihr seit so arm, ich hoffe das ihr baldigst in die Realität zurückgeholt werdet. Ob so eine Werbe- und Gleichschaltungsmaschinerie auch in anderen Städten möglich wäre ? Ich hoffe nicht
  7. Seit seinem Einstieg hat PP bisher viele Sympathien gewonnen. ER kommt glaube ich mit seiner Art und seiner Reform gut bei den Leuten an. Ich bin gespannt auf das erste Testspiel und die erste Neuverpflichtung aus Österreich
  8. Hallo, am gestrigen Tag hat Peter Pacult bei uns (Dynamo Dresden) den Trainerposten übernommen. Er wird viel Kraft und Glück brauchen, denn wir stehen auf dem vorletzten Platz in der 2.Bundesliga. Ich habe die Entscheidung als sehr positiv empfunden und hoffe mit Peter bekommen wir den nötigen Schwung in der Rückrunde um die Klasse zu halten. Was haltet ihr denn von Eurem Ex-Trainer. Warum wurde denn der Vetrag damals nach der Saison 2004 / 2005 nicht verlängert ? Wie war das Verhältnis von Trainer zu den Fans ? Bei uns tritt er ein schweres Erbe an, denn sein Vorgänger Christoph Franke hat den Verein innerhalb von 4 Jahren aus der Oberliga (4.Liga) in die 2.Liga geführt. Danke für Eure Antworten schon im voraus
  9. Danke für die Infos, komme jedoch aus Italien und kann die Karten erst Sonntag kaufen, also muss ich hoffen
  10. Leider habe ich auf der Page keinen Hinweis zu den oben genannten 10.000 € gefunden. Ist der Link vielleicht veraltet ? Wäre nett , wenn mir jemand sagen könnte von wem oder durch wem (Ultras?) das Geld aufgetrieben wurde. Seitdem ich das erste "Heim"spiel gegen Pasching live verfolgt habe, interessiere ich mich sehr für die Aktionen rund um eure Initiative und drücke Euch die Daumen, dass ihr es wieder schafft nach oben zu gehen. IN meiner unmittelbaren Nähe gibt es 2 Vereine (Stahgl Riesa & Lok Leipzig) die auch ganz unten und mit neuem (alten) Namen anfangen mussten. Zwar durch Insolvenz, jedoch waren die Fans danach am Ruder und nun spielen beide erfolgreich Jahr für Jahr eine Liga höher.
  11. Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es noch möglich ist, am Spieltag (Sonntag) noch Karten für das Derby zu bekommen, oder ob es restlos ausverkauft werden wird. Gibt es eventuell einen Schwarzmarkt ? Vielen Dank für Eure Antwort
  12. Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob es noch möglich ist, am Spieltag (Sonntag) noch Karten für das Derby zu bekommen, oder ob es restlos ausverkauft werden wird. Gibt es eventuell einen Schwarzmarkt ? Vielen Dank für Eure Antwort
  13. Auch wenn ich jetzt hier wahrscheinlich die Leute langweile, aber kann man das Foul von Didulica irgendwo im Netz anschauen ? Der Link zu der Sport1 Reportage (andere Thread) von Mai ist leider nicht mehr aktiviert.
  14. Basel - Zürich
  15. Salzburg vs Mattersburg, 20.07.05: