"Talk und Tore" mit Jara und Schopp


Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
Die Polizei ist sich noch nicht sicher ob der Reifen aufgeschlitzt wurde oder ob es sich um einen Schaden durch das touchieren eines Randsteines handelt.

Und bei sowas gilt die Unschuldsvermutung.

Jara ist schrecklich, allein das er gemeint hätte er schaue jeden Tag bei seinem Auto und das schon mehrere Reifen aufgeschlitzt wurden (zumindest kam es so rüber).

warum macht ihn das schrecklich, bitte!?

Jara ist angestellter bei Red Bull, einer der wichtigsten sogar, er erfährt solche sachen aus erster hand. und wenn er sagt, er hätte gelesen, es könne noch nicht ausgeschlossen werden, dass die reifen einfach durch randsteine beschädigt wurden, er aber dann betone, dass dann wohl 3 personen über randsteinen gefahren sein müssen, dann sagt das doch alles. oder willst ihm unterstellen, dass er lügt?

und da würdest du als Jara, als ehemann und familienvater und als ein mensch, der noch gern etwas länger leben möchte, wenn man sowas erfährt wohl auch jedes mal deine reifen kontrollieren, bevor du losfährst. oder etwas nicht?

ich fass es einfach nicht, was für zeugs hier leute schreiben...

Jara het glaube ich einfach ein persönliches Problem mit Fußballfans, seit Kaiserslautern.

Außerdem: Bis nichts bewiesen ist gilt die Unschuldsvermutung!!!

Und weiters bin ich sehr davon überzeugt das Red Bull bewußt solche Gerüchte streut und Kurt Jara, als angestellter von RB fleißig mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
badest, dein Jara-Fanatismus blendet dein Urteilsvermögen, also lass es... [du kannst dir eine Gegenantwort, die im Prinzip nur auf meinen "Hass" hinweisen soll, sparen...]

nein, kann ich nicht, denn sonst hättest du dir diesen kommentar genausogut sparen können, also here we go:

Starostyak, deine Jara-antipathie blendet dein Urteilsvermögen, also lass es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jara: " wir müssen nu wachsen .... bla bla bla ... private umstellung für die spieler war einfach zuviel ... bla bla bla ... unser ziel ist ein europäischer bewerb"

Habe ich schon einmal gesagt...Red Bull ist die österreichische Meisterschaft vollkommen egal...die wollen nur nach Europa...mit allen Mitteln...wenn man in die CL mit dem vorletzten Tabellenplatz kommen würde, würden sie den anpeilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenns nach Jara geht sind die Violetten nur eine Hand voll :D :D :D  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wie realitätsfremd kann man nur sein?

Und ihn nach sind die RB Fans eine neue Fankultur :D

Der Zuschaueransturm gibt ihm aber recht, Red Bull bringt viel mehr Leute ins Stadion, als es die "Austria Salzburg" zuletzt konnte, das sollte man bei aller Ablehnung nicht vergessen! Ob einem das gefällt, oder nicht, solange es so viele Leute gibt, die sich für Red Bull interessieren, hat Mateschitz keinen Grund irgendetwas zu ändern!

Mit der Aufbruchstimmung nach dem Red Bull Einstieg hätte auch eine violette Austria Salzburg (oder Red Bull zumindest in violett) das Stadion voll bekommen.

Wenn das Auswärts-Match gegen Salzburg stattfindet, bin ich auch dabei...einfach nur, um mir den Zirkus dort anzuschauen...und vielen anderen wird es ähnlich gehen...deshalb ist das Stadion voll...reden wir in 3 Monaten weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zusammenfassend: Schopp sah aus, als ob er einen (violetten) Geist gesehen hätte...dazu scheint er jetzt zu merken, daß die Leute in Österreich nicht in Ehrfurcht erstarren, sobald sie in sehen...

Aber was Jara wieder von sich gegeben hat...er war mir früher eigentlich immer sympathisch...aber die Aussagen in der letzten Zeit und speziell gestern bei TuT...da scheint sich jemand, dem mal wirklich der Fußball wichtig war, total verkauft zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habs mir auch Angehört, also bin net von Salzburg auch kein Fan, aber glaub nicht das "eine Ahndvoll" so was starten können.

Jara rechnete nicht mit solchen Problemen weil er selbst nie Fan war schätz ich mal.

Geilste Satz war

"Der Verein wurde neu Gegründet und so ist es , wer das nicht einsehen wil,l soll sich einen anderen Verein suchen................" (Stimmt net 100 pro aber so ungefähr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Heut wurde das Thema übrigens 30 (!!!!!!) Minuten lang auf PulsTV diskutiert - war wirklich eine mehr als interessante Diskussion!

Alle 4 anwesenden Gäste (ua. Andi Marek und ein Journalist vom Kurier(?)) haben sich VOLL UND GANZ auf seiten der Violetten gestellt - Marek hatr auch Jara dafür kritisiert Fans als Vollidioten zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube der Jara hat einen Riesenknack. Aber warum regt er sich auf? Den HSV, Kaiserslautern hat er in den Abgrund geführt, in Salzburg hat er einen Horrortruppe zusammengekauft. Dann darf man ihn nicht kritisieren? Welcher Trainer kann sich soviel Misserfolg eigentlich erlauben? Kaiserslautern hat er wahrlich vergewaltigt mit seinem Spielstil, für mich der unsympathischte Trainer neben Mourinho in ganz Europa, mit einem Unterschied. Mourinho ist (leider) erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und bei sowas gilt die Unschuldsvermutung.

Ich frage mich, wie bei einer Anzeige gegen unbekannt die Unschuldsvermutung gelten kann?! Ohne einen konkret Beschuldigten wird man wohl kaum jemanden zur Rechenschaft ziehen können, oder?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ich frage mich, wie bei einer Anzeige gegen unbekannt die Unschuldsvermutung gelten kann?! Ohne einen konkret Beschuldigten wird man wohl kaum jemanden zur Rechenschaft ziehen können, oder?

Und warum gibt dann jeder den Fans der Austria Salzburg die Schuld?

Denk doch ein bisschen nach und gack nicht auf undwichtigen Details herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und warum gibt dann jeder den Fans der Austria Salzburg die Schuld?

Denk doch ein bisschen nach und gack nicht auf undwichtigen Details herum.

Unschuldsvermutung heißt nicht, dass man nicht in eine gewisse Richtung ermitteln kann/darf... und da bietet sich - in Anbetracht der Umstände - nunmal die Austria Salzburg Fanszene an.

Ich reite nicht auf unwichtigen Details herum; ich weise darauf hin, dass du mit Worten um dich wirfst die nicht in den Kontext passen.

Selbst wenn ein Austria Salzburg-Fanatiker tatsächlich Reifen aufstechen sollte, heißt das ja noch lange nicht dass alle violetten Fans böse sind. Durch solche Pauschalisierungen macht sich Jara schlicht und einfach lächerlich... er ist nun mal nicht der Hellste - das war vor seiner Salzburg-Zeit nicht anders.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Und warum gibt dann jeder den Fans der Austria Salzburg die Schuld?

Denk doch ein bisschen nach und gack nicht auf undwichtigen Details herum.

Unschuldsvermutung heißt nicht, dass man nicht in eine gewisse Richtung ermitteln kann/darf... und da bietet sich - in Anbetracht der Umstände - nunmal die Austria Salzburg Fanszene an.

Ich reite nicht auf unwichtigen Details herum; ich weise darauf hin, dass du mit Worten um dich wirfst die nicht in den Kontext passen.

Selbst wenn ein Austria Salzburg-Fanatiker tatsächlich Reifen aufstechen sollte, heißt das ja noch lange nicht dass alle violetten Fans böse sind. Durch solche Pauschalisierungen macht sich Jara schlicht und einfach lächerlich... er ist nun mal nicht der Hellste - das war vor seiner Salzburg-Zeit nicht anders.

Es geht nicht darum in welche Richtungen die Ermittelungen gehen. Es geht darum das einige User sofort böse Salzburg Fans und nichts anderes als "Attentäter" sehen ohne etwas anderes auch nur in Erwägung zu ziehen.

Deinem letzten Absatz stimme ich einfach nur zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.