FK Austria - SV Ried 2:0


Recommended Posts

Postaholic

Ah ja, neuen Stürmer brauchen wir unbedingt!

Dosunmu war gestern nicht mal auf der Bank, ist also anscheinend überhaupt kein Thema mehr und wird bald weg sein.

Jetzt haben wir grade mal 3 Stürmer, wobei 2 einfach nicht richtig zusammenpassen und sich oft im weg stehen (linz und rushfeldt) und einer (sebo) zwar bislang brav, aber alles andere als sehr gut spielt.

Da gehört noch ein Topstürmer her! Ausser Stöger siegt Janocko für die Vastic-Rolle vor (also hängende Spitze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dosunmu => Germinal Beerschot

Ich verpass wegen meines Urlaubs die nächsten 3 Austriamatches, aber wenigstens etwas positives daran => ich muss diese EXTREM einseitigen Berichte von Blanchard in der nächten Zeit nicht mehr lesen :clap:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Blanchard hatte zwar Fehler beim Abspielen, aber ist dafür sehr sehr viel gelaufen.

Viel laufen kann ich auch!

Mit welcher Rückennummer lauf ich im Derby auf?

Wo ist Treffpunkt der Mannschaft?

Wo soll ich überhaupt laufen?Immer entlang der Outlinie oder darf ich auch mal etwas mehr in die Mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dosunmu war gestern nicht mal auf der Bank, ist also anscheinend überhaupt kein Thema mehr und wird bald weg sein.

Das verstehe ich auch nicht ganz: in letzten Spielen der vergangenen Saison hat er doch regelmäßig und auch ganz gut gespielt, da habe ich mir gedacht, dass er unter Stöger als Trainer eine gute Rolle spielen wird. Jetzt ist er aber total weg vom Fenster, vermisst er Afolabi wirklich so sehr, dass er überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ist :ratlos:

Wenn sich seine Situation nicht ändert, müssen wir in der Winterpause wirklich noch einen Stürmer holen, bis dahin sollte man noch abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was heißt da "vermisst er Afolabi wirklich so sehr"... bei Afrikanern macht man echt immer so, als ob die nur in Pärchen oder Rudeln gut spielen könnten. :nein:

aber speziell jetzt am anfang sollten sie mal ein fixes system mit der stärksten mannschaft einüben, dann kann man rotieren und in manchen spielen variabel spielen.

Es spielt im Grunde eh immer die selbe Mannschaft (bzw. mit verletzungsbedingten Umstellungen), warum soll man auch nach vier Runden schon rotieren? Dass logischerweise Auswechslungen vorgenommen werden, ist klar und logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dosunmu => Germinal Beerschot

Hab ich da was verpasst oder ist das eine Vermutung oder Probetraining :???:

Gerücht

Hab mich bei Beerschot jetzt mal auf der Hp umgesehen, bei Ex-Spieler gibt es 2 interessante Herren: Petter Rudi und Joey Didulica! :D

Wenn Tosin dort hinwechselt, dann raucht er sich wenigstens an keine neue Dressenfarbe zu gewöhnen, Forza Viola! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Sollte Dosunmu wirklich gehen besteht auf längere Sicht natürlich Handlungsbedarf im Sturm. Jetzt aber unbedingt rasch einen neuen Stürmer zu holen wäre imho nicht nötig - bis zum Winter hätte ein neuer Stürmer auf jeden Fall noch Zeit. Immerhin können wir auch ohne weiteres mit einem sehr offensiven 5er Mittelfeld spielen, was uns wohl keinen Deut defensiver werden ließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was heißt da "vermisst er Afolabi wirklich so sehr"... bei Afrikanern macht man echt immer so, als ob die nur in Pärchen oder Rudeln gut spielen könnten. :nein:

Das ist ja nicht böse gemeint, aber Afolabi hat es bei uns auch erst getaugt, wie der Dosunmu gekommen ist, das kann ja umgekehrt genauso sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bei der Bewertung von Mila geb ich Blanchard recht, mir hat er sehr gut gefallen. Viele Haken und Pässe zurück sah ich eigentlich nicht, ich find eher, man merkt bei ihm den Zug zum Tor.

Die Auswechslung von Blanchard hat mich zwar sehr überrascht, war mMn aber nicht falsch, und für mich auch besser, als wenn er Radomski rausgenommen hätte - genau wie HUJILU gesagt hat. Und ENDLICH einmal hat sich der Support für Blanchard auch durchgesetzt und wurde angemessen laut.

Auch ich hoffe fürs Derby auf ein 4-2-3-1, das hat bislang am besten geklappt, und wir sind auf den Flügeln nicht numerisch unterlegen, grad gegen Rapid wäre das fatal. Die haben gestern in Salzburg, was mir so berichtet wurde, bis zum Schopp-Ausschluß auch nix g'rissen. Wird schwierig und ich hab ein mulmiges Gefühl, aber voll in Schuß sind sie auch nicht.

Was mir gestern während dem Match noch negativ aufgefallen ist: der Sionko und der Linz haben ständig die Papp'n offen gehabt und in Richtung der Mitspieler gemault.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was mir gestern während dem Match noch negativ aufgefallen ist: der Sionko und der Linz haben ständig die Papp'n offen gehabt und in Richtung der Mitspieler gemault.

Zumindest Sionko zumeist auch zu Recht! Aber viel mehr als die Mitspieler hat er seine eigene (gestern leider sehr schwache) Leistung kritisiert, und die des Schiedsrichters. Dafür hat er ja auch, wenn mich nicht alles täuscht, Gelb gesehen..

MMn der sympathischste Spieler am Platz, der immer 100% gibt, selbst wenn er einmal einen schlechten Tag hat, lässt er sich nicht gehen.

Siehe eben gestern, so viele Ballannahmefehler wie gestern habe ich bei ihm noch nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.