FK Austria - SV Ried 2:0


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Tja, vom Spiel wieder nicht viel mitbekommen, da die 3 Bier nach dem Match auf nüchternen Magen sehr lustig waren, aber die Nacht war äußerst fein, wobei der feuchtfröhliche Höhepunkt sicher im Chelsea, dank der Dancing-Queen Raumplaner (hat er tatsächlich den Raum vermessen?), statt fand.

Der Morgen am Westbahnhof war dann hoffentlich nicht zu nervend für euch Rieder und Umgebungsbewohner/in, aber es war meine Pflicht als Kavalier euch zu begleiten. :augenbrauen:

Jedenfalls wieder viele nette Leute und vor allem die schönste Dame aus OÖ kennengelernt.

Genauere Angaben zu besagter Person gibt es hier garantiert nicht, sonst suchen die dauernackten PTF-Touristen Relii und HUJILU sehnsüchtig im Innkreis. :finger:

So und morgen kaufe ich mir ein Vorteilsticket der ÖBB, denn jetzt muss ich nach Graz 4x im Jahr (+ein paar Mal außerhalb der BuLi), 2x nach Ried,...

Auswärts bald immer dabei!

Edith says:"Ried darf und wird nicht absteigen!"

war recht lustig mit dir bzw euch, sowohl an der "strand"-bar, im chelsea, als auch am morgen am westbahnhof. bei der aussage "die schöneste frau aus OÖ" hast meine volle zustimmung.

besten dank, dass du uns den weg zum westbahnhof gezeigt hast, auch wenn du uns mit dem taxi hinschicken wolltest. jetzt weißt du wenigstens auch, wann in wien die öffis wieder fahren. forza u-bahn!

möchte gar nicht wissen, was der auslöschung mitm raumplaner aufgeführt hat, da beide plötzlich ausm chelsea weg waren. :x

Ganz blöd, dass ich meine Handynummer vergessen hab herzugegeben, nicht?

Egal, am 20.08. seid ihr hoffentlich wieder da (Südstadt mit anschließender Wiener Lokaltour) und wir machen den Bahnhofsturm II klar.

Die Auslöschung wirkte sehr erschöpft, als diese am Westbahnhof eintraf. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ganz blöd, dass ich meine Handynummer vergessen hab herzugegeben, nicht?

Egal, am 20.08. seid ihr hoffentlich wieder da (Südstadt mit anschließender Wiener Lokaltour) und wir machen den Bahnhofsturm II klar.

Die Auslöschung wirkte sehr erschöpft, als diese am Westbahnhof eintraf. :augenbrauen:

ist blöd für dich... :D

ich bin fix in der südstadt, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass "die schönste frau aus OÖ" wieder mitfährt. aber ich frag mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt, und wie man sieht entscheided man solche Spiele einfach durch Standardsituationen! Ceh hatte bis jetzt genau 2 Freistöße aus guter Position, beide waren absolut fantastisch!

Was passiert erst wenn einmal ein Spiel kommt wo wir 3-4 solcher Freistöße haben (z.b. wie gegen dan gak wo lasnik 3 mal eine super position vorfand!)

Standards sind das a und o im heutigen fussball, und da sind wir heuer um klassen stärker als letztes jahr, denn an einen gefährlichen freistoß vom ivo kann ich mich leider nicht erinnern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Ganz blöd, dass ich meine Handynummer vergessen hab herzugegeben, nicht?

Egal, am 20.08. seid ihr hoffentlich wieder da (Südstadt mit anschließender Wiener Lokaltour) und wir machen den Bahnhofsturm II klar.

Die Auslöschung wirkte sehr erschöpft, als diese am Westbahnhof eintraf. :augenbrauen:

ist blöd für dich... :D

ich bin fix in der südstadt, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass "die schönste frau aus OÖ" wieder mitfährt. aber ich frag mal.

Hm da werd ich leider passen müssen ----> Frequency

Gegen die grünen Vorstädler bin ich aber sicher dort dann geh ma a wengal Punsch trinken

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

möchte gar nicht wissen, was der auslöschung mitm raumplaner aufgeführt hat, da beide plötzlich ausm chelsea weg waren. :x

Cafe Concerto, do is er mir aber gleich wieder eingeschlafen bevor ... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.