FK Austria - SV Ried 2:0


Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Ein saugeiler Tag heute.

Zuerst beim Match Austria-Fans vs Ried-Fans Zuschauergast, danach mit den Riedfans das Laaerbergbad unsicher machen, zum Schluss im Stadion sein letztes geben.

Danke, Veilchen für das 2:0.

Stimmung war ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

übrigens was mir auch ganz gut gefallen hat war der schinkels bei atv+. hat eigentlich ganz nette ansichten vom fußball. wenn der noch normal reden könnt :D

und des weiteren find ich, dass mal stöger/stinkels support angesagt ist

der nächste auftrag an ruschfeld's kapelle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
und des weiteren find ich, dass mal stöger/stinkels support angesagt ist

Stöger hama scho gegen den GAK zu Hause supportet, hätten aber mehr Fans sein können, gegen Rapid werden wir es versuchen.

Schinkels wehre ich mich dagegen. Hab von genug Fans gehört, dass er als Premierekommentator die Austria oft angangen is. Applaus für erm ok, support nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

war recht nett bei euch im horr. ein dank gilt in erster linie dem lieben petrus, dass der angekündigte hagel ausgeblieben ist. habts aber auch wirklich a recht gemütliche atmosphäre - vor allem das abtasten am eingang war sensationell, die ordner hatten es anscheinend nur auf die schweißflecken unter den achseln diverser rieder abgesehen, kontrolle kann man sowas nicht nennen.

von der westtribüne hätte ich mir allerdings mehr erwartet, wenn wir auch ein dach über dem kopf gehabt hätten, hätte man uns vielleicht sogar des öfteren ganz gut gehört.

alles in allem ein verdienter sieg der austria, bei dem sie sich aber nicht gerade in meister-form präsentiert hat. mit der leistung der rieder rumpf-mannschaft kann man eigentlich zufrieden sein. mit ein bißchen mehr glück wäre sogar ein unentschieden in reichweite gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis auf die ersten ~ 20 Minuten eine gute Leistung von der Austria; hinten steht man noch nicht so sicher wie ich das gern hätt... aber das wird bestimmt noch.

Auffälligster Mann für mich heute eindeutig Mila... kein Wunder - gingen doch die meisten Aktionen von ihm aus.

Negativ heut leider mal wieder ein wenig die Chancenauswertung... hab den Eindruck, dass wir zu oft versuchen den Ball ins Tor zu tragen... aber gut - 2:0 haben wir gewonnen... wozu also beschweren.

Zuschauermäßig hab ich mir eigentlich mehr erwartet/erhofft... die Westtribüne scheint dafür aber ähnlich wie die Mannschaft in Frühform zu sein - tolle Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schinkels wehre ich mich dagegen. Hab von genug Fans gehört, dass er als Premierekommentator die Austria oft angangen is.

Will keine Diskussion auslösen...

Gute Leistungen gehören honoriert; schlechte Leistungen kritisiert... mMn hat Schinkels nichts anderes gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und des weiteren find ich, dass mal stöger/stinkels support angesagt ist

da würd ich doch noch ein paar partie abwarten, nicht wie bei "lars und günther"

Derby und UEFA-Cup, wenn das gut könnten die Chancen nicht schlecht stehen das Stöger und Schinkels zumindest das Jahr mal schaffen.

Bis jetzt gabs ja noch kaum Spiele wo taktische rafinesse erforderlich gewesen wäre, wir haben einfach so viel klasse das wir gegen gegner wie mattersburg und co. gewinnen wenn wir nicht grad am zahnfleisch laufen oder gar zu defensiv spielen... Und Glück haben wir jetzt auch, wir hätten zwar bisher in jedem Spiel auch glatt gewinnen können, aber mit Pech hätten wir auch schon 4 mal nur x spielen können.

Bin schon sehr gespannt aufs Derby, da wird man sehen was Stöger und Schinkels draufhaben (aufstellung, taktische ausrichtung, auswechslungen (nicht wieder blödeln und nach 60 min arrivierte raus und junge rein) etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Beim 1:0 hatten wir das Glück, endlich einen absoluten Topmann für Standardsituationen in unseren Reihen zu haben, denn bis dahin waren wir um nix besser als die Rieder.

Nach dem 1:0 bis zur Pause eine absolut meisterliche Vorstellung, wie schon so oft diese Saison ohne zählbaren Erfolg.

Ab ca. Minute 55 haben wir dann gespielt, als wären wir die SV Ried, die zu Hause gegen die Austria 1:0 führt und das Ergebnis heimbringen will. Sehr ärgerlich zeitweise. Wenn der Kuljic seine 100%ige Kopfballchance reinhaut, dürfen wir uns nicht einmal beschweren.

Also wieder einmal eine Austria, die teilweise beeindruckend stark agierte, nur um danach in einen Trott zu verfallen, der fürs Derby durchaus Sorgen machen kann.

Das von mir erhoffte 3-5-2 hat mich heute nicht überzeugt und hat uns mMn für einen zweifelhaft genutzten numerischen Vorteil im zentralen Mittelfeld eine Schwächung auf den Flügeln gebracht - Mila und Sionko wurden viel zu oft viel zu weit hinten angespielt, weil wir keine klassischen Außenverteidiger hatten. Ich hoffe, daß wir im Derby wieder 4-4-2 spielen.

Bei den Spielerbewertungen stimme ich eigentlich den Vorpostern ziemlich genau zu.

Und a Gaudi war es wieder in unserem immer größer werdenden Grüppchen. :clap: Insgesamt haben wir den Riedern sicher keinen Horr-Roar geboten, es war aber auch echt SAUheiß, die Erschöpfung stellte sich viel zu bald ein...

Und ich bin davon überzeugt, daß die Rieder mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, ein wirklich passables Team mit einigen guten Kickern und umtriebigem Mittelstürmer.

Von wegen Nachbesprechung: Forza ASB-Rieder, ein Hoch auf raumplaner, auslöschung, obi, Ried West, 1912, weiters Miriam :bunt: und die anderen (wen vergessen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Pro Schinkels support? Nein danke...

1) NIE

2) nach 4 Partien? Wir haben die Partien zwar gewonnen, aber allesamt waren es Zitterpartien...

@Blanchard, Mila war zwar gut drauf aber eine 1 schaut im Spielgeschehen anders aus, und die 2 für Ceh ist wirklich sehr subjektiv... aber naja... war klar

Zuschauerkulisse war MEHR als enttäuschend.... lächerlich, was muss die Austria noch bieten außer dem geilen Spiel gegen den GAK und einer weißen weste damit wir mehr Besucher haben

kleiner Seitenhieb, Blanchard, in dem Spiel ohne Ceh hatten wir mehr Zuseher als in dem Spiel mit Ceh - wo sind die "gemma Ceh schaun" Leute von denen du geredet hast? ;)

edit: bevor ichs vergess

Wieso gibts noch immer so viele Deppen die dieses SCHEISS "Ars..... Wi... Hu...." singen?

a) war die Situation eine Fehlentscheidung des SCHIEDSRICHTERS, dh wieso den Tormann so beschimpfen?

b) ist es wohl wirklich der dümmste und primitivste Schlachtruf von allen, mir kommt jedes mal das kotzen wenn ihn vernehme - meistens wurde er ja bis jetzt immer von Kindern angestimmt aber heute wars leider erschreckend wie viele dabei mitgemacht haben => peinlich

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Pro Schinkels support? Nein danke...

1) NIE

2) nach 4 Partien? Wir haben die Partien zwar gewonnen, aber allesamt waren es Zitterpartien...

4 partien in dieser saison --> 12 punkte

letzte saison in ~ 6 spielen 2 unentschieden, der rest siege, unter anderem 2 mal rapid geschlagen.

meiner meinung nach eine bilanz die schon honoriert gehört. insbesondere wenn man bedenkt was für eine truppe kro/sön hinterlassen haben.

ausserdem hab ich gesagt stöger/stinkels, damit meinte ich entweder stöger oder beide :yes:

mir ist es eigentlich absolut egal, wie schinkels über die austria gesprochen hat, aber gegen djneprodings hat er definitiv die wahrheit erzählt, das spiel war fürchterlich. denke das ist vielen noch in erinnerung. wie multispeed gesagt hat, es war sein job, kritik zu üben, als fachmann, der er ja zu sein scheint. ich möcht ihn jetzt nicht in den himmel loben, aber objektiv betrachtet ohne vorab gefestigte persönliche meinungen (stichwort prolet) hat er bis jetzt hervorragende arbeit geleistet. bzw die zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.