FK Austria - SV Ried 2:0


Recommended Posts

The cake is a lie

Was war eigentlich jetzt die Riesen-Überraschung @Relii?

Gut find ich, dass der Zilina-Beobachter jetzt wohl eine 3-5-2 Mannschaft erwartet, ich aber eher schätz, dass wir das bewährte 4-4-2 spielen werden!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, so schlimm wies einige hier sehen hab ichs gar nicht gefunden. immerhin unser höchster saisonsieg :v::yes:

mila hab ich heute auch sehr stark gefunden, ceh ist einfach noch nicht in der mannschaft, aber bei standards ist er einfach genial :super:

positiv: kein gegentor, 2 tore unterschied gewonnen, tore aus standards

negativ: kein tor ausm spiel heraus, obwohl chancen wie immer da gewesen sind, wahnsinn was wir da teilweise vergeben...

gegen rapid muß eine leistungssteigerung her, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nicht verlieren im hause hütteldorf :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Nein, ich bin mirr 100%ig sicher das war der Gruber :betrunken:

Geh bitte glaubst wirklich ich bin so deppat :D

willst jetzt wirklich eine Antwort hören? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Safar - 2

kleine unsicherheit, einmal verschätzt, aber sonst super gehalten

Dospel - 3

defensiv sehr solide, nach vorne viele fehlpasses

Tokic - 2

solide

Papac - 2

ebenfalls

Sionko - 3-4

war heute eine schwächere Partie vom Libor

Blanchard - 3

sehr viel gerannt, aber viele Fehler, trotzdem als er weg war war die organisation weg. das er stöger die taktik erklären musste (schiemer rechts nach hinten) war irgendwie witzig

Radomski - 2

defensiv stark, kaum fehlpasses (riskiert aber auch kaum was), sehr wertvoller staubsauger vor der abwehr!

Ceh - 2

klar, er läuft noch wenig, da muss viel mehr kommen, aber seine Standardsituationen sind ein Wahnsinn, da ist fast jeder Freistoß oder Corner brandgefährlich, da ists wurscht ob er 90min steht oder rennt, kraft hat, heute entscheidet man die meisten spiele durch standardsituationen.

Mila - 1

für mich der beste mann mit dem größten laufpensum!

rush, linz - 2-3

linz war gute aktionen und mehr als siggi, aber dafür hat der siggi doppelt so viel drecksarbeit gemacht, ist viel mehr gerannt. beide zusammen sind einfach zu statisch, da gehört ein spielerisch starker stürmer neben einen der beiden hin (bazina?)

schiemer - 3

brav, aber bitte ihn im derby nicht wieder nach 60 min bringen

lasnik - 3-4

das abgefälschte freistoßtor in ehren, sonst war von ihm wenig zu sehen. ich denke mila hat in den ersten 4 runden ganz klar gezeigt das er, und nicht lasnik, dort diskussionslos sein stammleiberl haben muss :happy:

@relii

wo war die überraschung? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Also es war ein verdienter Sieg aber gegen rapid müssen wir eindeutig besser spielen...

Für mich sind die Spieler des Tages:Safar und Mila!

Was sehr negativ war das auf der linken seite der west sehr wenige leute mitgesungen haben... :angry::mad::nope:

Nachn Match wars auch noch ziemlich lustig in der U-Bahn :D ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

@ blanchard: verdammt, das wars?

kein vernichtendes urteil über die trainer? keine neuen gerüchte? einfach eine normale ordentliche nachbetrachtung? :eek: ich bin schockiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Vielleicht war Stronach heut einfach very amused von dem was er gesehen hat - also gibts auch für Blanchi wenig auszusetzen :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.