Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Juni 2006 Traunsee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2006 St.Johann (Klagenfurt Land) Silbersee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) OnTopic: das Freibad in Schoenkirchen-Reyersdorf ist auch nicht schlecht, aber an heissen Tagen hoffnungslos ueberfuellt. Aber unter der Woche, wenn keine Ferien sind, ganz nett als nahe Alternative. 1109243[/snapback] und warum net? wenn wegen den menschenmassen, das würd i verstehn. da is ma aba tausendmal lieber als in reyersdorf - wobei zweiteres leiwand is wenn man in der nacht übern zaun klettert und "schwarzbadet" St.Johann (Klagenfurt Land)Silbersee 1109580[/snapback] dachte wir reden von österreich?? sorry, war aufglegt bearbeitet 20. Juni 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 Mondsee / Wallersee Schwimmbäder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2006 Silbersee 1109580[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Ja, gut, passt scho. Diverse Seen die die Restösterreicher vor ihrer Haustüre haben, bringen mir nix. SCHWIMMBÄDER IN WIEN MIT LEINWAND WERDEN GESUCHT bearbeitet 20. Juni 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Ja, gut, passt scho. Diverse Seen die die Restösterreicher vor ihrer Haustüre haben, bringen mir nix. SCHWIMMBÄDER IN WIEN MIT LEINWAND WERDEN GESUCHT 1109678[/snapback] Schafbergbad - Fernseher steht da sicher irgendwo rum ... Silbersee 1109580[/snapback] Winnetou - bist dus? bearbeitet 20. Juni 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 20. Juni 2006 auch wenns am relii nix nützt: waldbad anif, nicht weit von der stadt entfernt und mit 2,40 € is der eintrittspreis auch human ... für weitere strecken natürlich mondsee, mattsee etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2006 Mondsee / WallerseeSchwimmbäder 1109608[/snapback] wir tun uns hier in wien abgesehen vom neusiedlersee bissi schwer mit natur seen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2006 Am Wochenende ins Stadionbad! Ich mags dort, weil immer sehr viel los ist! Das mögt ihr wohl nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Am Wochenende ins Stadionbad!Ich mags dort, weil immer sehr viel los ist! Das mögt ihr wohl nicht! 1109851[/snapback] naja wenn ich wie sardinen in zweier reihe im bad liegen/stehen muss dann machts mir nicht unbedingt spaß bearbeitet 20. Juni 2006 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) wenn ich wie sardinien :laugh: Ein Klassiker, Meixner! Ein Klassiker!! bearbeitet 20. Juni 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 wir tun uns hier in wien abgesehen vom neusiedlersee bissi schwer mit natur seen 1109849[/snapback] Selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2006 :laugh: Ein Klassiker, Meixner! Ein Klassiker!! 1109875[/snapback] das du sowas sofort aufschnappst um etwas gegen mich in der hand zu haben war eh klar. ich mach dich fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2006 da is wenigstens a wengal was los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts