cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2005 Nennt mich Prophet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2005 des hamma braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2005 Lok spielte doch 1:1 im ersten Spiel gegen RabbiNicki oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2005 wir haben zuerst heimspiel :-( ich hoffe auf rabotnicki! aber für auswärtsspiel doch weit weg, ergo teuer :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2005 Hätte durchaus schlimmer kommen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 29. Juli 2005 naja ungeschlagen in der russischen liga an der tabellenspitze ist ja leider nicht soo schlecht, schlagbarer und daher mir persönlich lieber als andere gegner sind sie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2005 hier gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Ein Los, das Hoffnung auf die Qualifikation macht...nur: Lok freut sich jetzt sicher genauso wie wir. Die sind doch leicht über uns zu stellen, aber sie sind schlagbar....außerdem hoffe ich, dass es ja vielleicht doch noch Skopje schafft.... bearbeitet 29. Juli 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) drecksgegner. die sind nach 17 spielen ungeschlagener tabellenführer, bei satten vier gegentreffern. vielleicht packts ja rabotnicki. moskau: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...okomotiv&id=458 skopje: http://www.romanticari.com.mk/Galerija_Stadion.htm bearbeitet 29. Juli 2005 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2005 in der defensive dürfte die lok aus moskau bärenstark sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2005 hm. beides keine extrem schweren lose, wobei ich da rabotnicki für leichter halte. hoffentlich packen sie lok moskau, das hinspiel ist 1:1 ausgegangen - ich glaub aber eher daran, dass wir auf lok moskau stoßen werden. aber lassen wir uns überraschen (düdelingen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Juli 2005 finde das Los durchaus OK. Lok Moskau is mir für die CL lieber als ManU, Inter oder Everton... Und vielleicht schaffts ja Rabotnicki noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 29. Juli 2005 Also, imo sehr gutes Los für Rapid. So einen leichten Gegner bekommt man als österreichischer Verein so schnell nicht wieder. Diese Chance muss Rapid nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Juli 2005 wenn man bedenkt, welche anderen kaliber dabeigewesen sind muss man eindeutig von losglück sprechen, obwohl die russen stark im kommen sind. ich glaub lok. moskau hat so gut wie keine legionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2005 ASB überlastet auch wenn lok moskau die russische liga anführt, so is das doch noch ein eher leichter gegner im vergleich zu liverpool, inter, manu. wobei noch nicht mal fix is und es genauso gut noch die mazedonier (sp?) schaffen können. egal wies kommt, ich glaube nicht das man sich über dieses los beschweren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts