Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Kommt eigentlich ein Rapid Wien Champions League Trikot heraus? Wenn ja, wie wird es ausschauen? Das selbe wie das Heimtrikot, jedoch mit kleinerem Sponsor?! So ist es doch in der CL üblich! Kann sich einer vielleicht die Mühe machen und ein Trikot bearbeiten so dass der Sponsor kleiner ist? Außerdem haben alle Mannschaften in der CL nur einen Sponsor-Aufdruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 miserabel gemacht, aber so würds mir sehr gut gefallen (allgemein!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Kommt eigentlich ein Rapid Wien Champions League Trikot heraus?Wenn ja, wie wird es ausschauen? Das selbe wie das Heimtrikot, jedoch mit kleinerem Sponsor?! So ist es doch in der CL üblich! Kann sich einer vielleicht die Mühe machen und ein Trikot bearbeiten so dass der Sponsor kleiner ist? Außerdem haben alle Mannschaften in der CL nur einen Sponsor-Aufdruck! In der CL darf nur der Hauptsponsor am Trikot sein. Also denke dir einfach 32Group weg.... tadaaa! Lustig finde ich, dass du schreist und ein paar Sekunden später hat tatsächlich jemand hier ein bearbeitetetes Bild gepostet, damit du dir alles auch schon gut vorstellen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Kommt eigentlich ein Rapid Wien Champions League Trikot heraus?Wenn ja, wie wird es ausschauen? Das selbe wie das Heimtrikot, jedoch mit kleinerem Sponsor?! So ist es doch in der CL üblich! Kann sich einer vielleicht die Mühe machen und ein Trikot bearbeiten so dass der Sponsor kleiner ist? Außerdem haben alle Mannschaften in der CL nur einen Sponsor-Aufdruck! In der CL darf nur der Hauptsponsor am Trikot sein. Also denke dir einfach 32Group weg.... und visa und ottakringer ... tadaaa würd das dress so ausschaun wie oben aufm bild, würd ich ma sogar überlegen es zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Kommt eigentlich ein Rapid Wien Champions League Trikot heraus?Wenn ja, wie wird es ausschauen? Das selbe wie das Heimtrikot, jedoch mit kleinerem Sponsor?! So ist es doch in der CL üblich! Kann sich einer vielleicht die Mühe machen und ein Trikot bearbeiten so dass der Sponsor kleiner ist? Außerdem haben alle Mannschaften in der CL nur einen Sponsor-Aufdruck! In der CL darf nur der Hauptsponsor am Trikot sein. Also denke dir einfach 32Group weg.... und visa und ottakringer ... tadaaa würd das dress so ausschaun wie oben aufm bild, würd ich ma sogar überlegen es zu kaufen. stimmt, denn dieses fette wien ernergie logo is ned nur schiach, sondern auch äußerst unangenehm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Lustig finde ich, dass du schreist und ein paar Sekunden später hat tatsächlich jemand hier ein bearbeitetetes Bild gepostet, damit du dir alles auch schon gut vorstellen kannst hihi, stimmt is echt ur lustig . hab das bearbeitete bild schon vor einiger zeit gemacht, und jetzt eben nochmal gepostet. is das jetzt ein problem für dich? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 zuerts amal die quali schaffen dann kömma über des trikot reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich hab mir das mit dem Trikot noch gar nicht überlegt. Vorgestern hab ich mir das neue Heinmtrikot bei Rapid zusammen mit dem Meisterbuch bestellt, vielleicht hätt ich doch noch warten sollen. Allerdings ist das alles rein hypothetisch, da wir ja zuerst einen Kaliber wie Monaco oder Liverpool schlagen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Weiss niemand etwas von einem Statement seitens Rapid ob man eines bekommt oda wie oder wann?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cigarillo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 zuerts amal die quali schaffen dann kömma über des trikot reden jo des mein ich auch! freu mich schon so wenn wir es schaffen, sind wir etliche sorgen los,kommt geld rein, oh das wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hab mir das mit dem Trikot noch gar nicht überlegt. Vorgestern hab ich mir das neue Heinmtrikot bei Rapid zusammen mit dem Meisterbuch bestellt, vielleicht hätt ich doch noch warten sollen. Allerdings ist das alles rein hypothetisch, da wir ja zuerst einen Kaliber wie Monaco oder Liverpool schlagen müssten. Naja, wenn wir glück ahben könnten wir auch durchaus einen shclagbaren Gegner bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 kann mir wer das originalbild mit axel posten? ich experimentier a bissl +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) kann mir wer das originalbild mit axel posten? ich experimentier a bissl +g+ das is beim internet fanshop drinnen! kann dir s jetzt leider nicht posten weil ich auf ainem fremden pc eingeloggt bin! aber das champions l. trikot würde ich mir kaufen weil es sicher besser aussieht als das meisterschafts trikot! mfg bearbeitet 27. Juli 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 aber das champions l. trikot würde ich mir kaufen weil es sicher besser aussieht als das meisterschafts trikot!mfg Das Trikot von der letzten Saison bleibt einfach mein absolutes Lieblingstrikot, so schön wie dieses kann weder ein CL Trikot sein noch irgend ein anderes Quergestreiftes. Werd mir erst wieder ein Neues kaufen, wenn die Dressen wieder mal längsgestreift sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 aber das champions l. trikot würde ich mir kaufen weil es sicher besser aussieht als das meisterschafts trikot!mfg Das Trikot von der letzten Saison bleibt einfach mein absolutes Lieblingstrikot, so schön wie dieses kann weder ein CL Trikot sein noch irgend ein anderes Quergestreiftes. Werd mir erst wieder ein Neues kaufen, wenn die Dressen wieder mal längsgestreift sind. Na klar, weil längsgestreift eben gleich um etliche Kilos schlanker macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts