Rapid Wien Champions League Fanartikel


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Postinho
wer sagt obs überhaupt cl-trikots geben wird?

789378[/snapback]

Rapid ist doch schon gegen Lok mit einer veränderten Dress aufgelaufen, oder? Wenn mich nicht alles täuscht, war das Sponsoren-Logo wesentlich kleiner als normal.

Voila - CL Trikot!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Rapid ist doch schon gegen Lok mit einer veränderten Dress aufgelaufen, oder? Wenn mich nicht alles täuscht, war das Sponsoren-Logo wesentlich kleiner als normal.

Voila - CL Trikot!

789386[/snapback]

pirate man spricht davon, obs das cl-shirt im offiziellen handel geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pirate man spricht davon, obs das cl-shirt im offiziellen handel geben wird!

789393[/snapback]

nein, eigentlich nicht - da multispeed hat scho recht ghabt ;)

unter einem cl-trikot versteh ich aba eins das anders ausschaut und ned dass nur der sponsor kleiner is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

so... habe mal wieder das lieblingsthema von youngboyz hervorgeholt. :augenbrauen:

JETZT können wir darüber sprechen ob es vielleicht championsleague dressen zu kaufen geben wird.

würde mich persönlich sehr freuen. erstens eine nette erinnerung und zweitens ist der orangene patzen um einiges kleine. (macht die dress dann auch attraktiver)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hoffentlich gibts ein championsleague dress bald(bzw. überhaupt zu kaufen) ich bräucht eins, würd gut passen zum abo und ein dress wo zb. der cl-stern oben is, mit einem kleineren wien energie pickerl, das wär schon geil, hät ich gern!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
hoffentlich gibts ein championsleague dress bald(bzw. überhaupt zu kaufen) ich bräucht eins, würd gut passen zum abo und ein dress wo zb. der cl-stern oben is,  mit einem kleineren wien energie pickerl, das wär schon geil, hät ich gern!

mfg

811722[/snapback]

ohja! will auch haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hoffentlich gibts ein championsleague dress bald(bzw. überhaupt zu kaufen) ich bräucht eins, würd gut passen zum abo und ein dress wo zb. der cl-stern oben is,  mit einem kleineren wien energie pickerl, das wär schon geil, hät ich gern!

mfg

811722[/snapback]

Das bezweifle ich, vielleicht kommt ja ein komplett neuer championsleague satz raus mit komplett neuem design!!! so wie in der letzten rapid- cl saison! mir würde es gefallen, wenn sie komplett in grün wären ( wie bei panathinaikos) =)

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Sehrwohl!

Melde gehorsamst, dass es laut Fanshop inklusive einer Rücksprache kein Championsleague Trikot im Verkauf geben wird.

812140[/snapback]

das finde ich enttäuschend!

hätte gerne dieses shirt gekauft, naja mittlerweilen habe ich mich auch mit dem neuen home-dress angefreundet und überlege mir ernsthaft, eines zu erstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.