Rapid Wien Champions League Fanartikel


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Cremig, der Oro

schal + kapperl + wimpel? davon benutz ich genau den schal, den rest kann ich schmeissn und dafür verlangens bestimmt 40 euro oder mehr.....

schad dass kein dress verkaufen, hät es mir ebenfalls gekauft. najo, dann bleib ich beim schal, hat auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
schal + kapperl + wimpel? davon benutz ich genau den schal, den rest kann ich schmeissn und dafür verlangens bestimmt 40 euro oder mehr.....

schad dass kein dress verkaufen, hät es mir ebenfalls gekauft. najo, dann bleib ich beim schal, hat auch was.

813820[/snapback]

Aber geh, die Schals gibts sicher wieder einzeln, so wie gegen Diddelidü und dann kosten Sie 15 €uronen!

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da es ja keine championsleague dressen geben wird und ich umbedingt eine erinnerung an die schöne championsleague zeit brauche stellt sich mir natürlich die frage: planen die ur ein championsleague t-shirt? plant vielleicht ein anderer fanclub etwas? oder vielleicht ein anti-bayern shirt? oder bin ich der einzige der seiner erinnerung auf die sprünge helfen will? fragen über fragen... kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es ja keine championsleague dressen geben wird und ich umbedingt eine erinnerung an die schöne championsleague zeit brauche stellt sich mir natürlich die frage: planen die ur ein championsleague t-shirt? plant vielleicht ein anderer fanclub etwas? oder vielleicht ein anti-bayern shirt? oder bin ich der einzige der seiner erinnerung auf die sprünge helfen will? fragen über fragen... kann mir jemand helfen?

816837[/snapback]

Beiträge zusammengelegt. Bitte an unseren feschen neuen "Rapid Wien Champions League Fanartikel"-Thread denken, bevor weitere Einzel-Threads aus diesem Themenbereich aufgemacht werden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Beiträge zusammengelegt. Bitte an unseren feschen neuen "Rapid Wien Champions League Fanartikel"-Thread denken, bevor weitere Einzel-Threads aus diesem Themenbereich aufgemacht werden!  :winke:

816847[/snapback]

wo du recht hast hast du recht. und ehrlich... der fred ist sehr fesch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein T-Shirt von der CL wäre wirklich super!

Wenn man das vorm Spiel bei einem Standl kaufen könnte - Ideal!

Was auch noch super wäre: Eine gemeinsame "Choreograhie", man sollte vor jedem Eingang was austeilen. Wenigstens die Ultras Fahnen oder so! Nicht nur bei einem Sektor!

Bitte weiterleiten! Würden da gerne gemeinsam was machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sowohl Steffen als auch Hicke haben sich sehr professionell präsentiert (einige geniale Sprüche dabei)

817079[/snapback]

Da waren wirklich a paar gute Sager dabei. Hicke wieder einmal über den Berufsstand der Statistiker: Ein ehrenwerter Beruf, er wünscht allen Statistikern viel Erfolg und gute Verdienstmöglichkeiten.

Hicke sinnierte auch darüber, dass er im Vertrag keine Prämie vereinbarte habe, hinsichtlich eines etwaigen Triuomphes in der Champions-League.

Groißen Applaus von Hicke bekam der Kapitän als er sich aufgrund des Wettskandals in Deutschland weigerte, auf eine Frage wie er auf einem Totoschein das Spiel tippen würde, eine Antwort zu geben.

Auf ausdrücklichen Wunsch von Hicke, löst auch Brigitte Jazz am Mittwoch ihre Wette ein. Sie versprach bei einem Einzug Rapids in die Champions-League im Bikini aufzutreten. Dies wird sie nun im Rapid Oberteil wahrmachen (Hoffentlich nicht zu knapp x/ )

Man merkt jedem einzelnen die Vorfreude auf dieses Spiel an und ich gehöre auch dazu. Von Minute zu Minute steigt der Puls und die Freude auf dieses Fußballfest.

Noch 30 STUNDEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.