SV Ried- Red Bull Salzburg 3-0


Recommended Posts

is eh wuascht

Die Niederlage ist traurig für Salzburg, absolut vergönnt bin ich es Red Bull so könnte man es sagen,

bin gespannt wenn Red Bull jetzt gegen Rapid noch verliert wieviel dann im darauf folgendem Heimspiel im Stadion sind, wenn die wirklichen Salzburger draussen bleiben.

Geisterspiel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

heimspiel für rapid...

mann freu ich mich auf dieses duell...

ried ganz klar besser...die salzburger abwehr eine vorgabe...mal schaun mit einer ähnlichen effizienz kann man sicher in salzburg siegen...

die violett-weißen fans von salzburg sind klasse...find ich gut, dass sie sich nicht unterdrücken lassen...

aja...traumtor von kuljic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ahahahahahah ROFL!!!

Kurt Jara : "Das was hier heute passiert ist hat nichts mit den Red Bull Fans zutun!"

Sehr gut erkannt Herr Jara.

Auswärts nie dabei, stolz der Polizei , RED BULL MERDA allez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Sehr gutes Spiel in Ried. Gratulation an die Rieder Mannschaft.

Der Kommentator auf Premiere is mir auch heftig auf die Eier geganen... Verurteil wiedermal die Fans die für Tradition auf die Barrikaden steigen :kotz:

Macht weiter so.

Dass DM jetzt Strafe zahlen darf für die Bengalen im / vorm violetten Sektor könnt aber auch kontraproduktiv gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
:laugh:

Der Jara ist so fetzendeppert :laugh:

Klar hat das mit Red Bull Fans nix zu tun, weil es keine Red Bull Fans waren, du Dolm :finger:

gibts überhaupt red-bull fans?

und wenn ja wie sind die so drauf und wie schauen die aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Als Salzburg Sympathisant war das heute kein schönes Spiel. Ich stehe der ganzen RedBull Sache zwar recht positiv gegenüber, denke aber dass man einige Fehler macht.

Wie auch Eder gesagt hat ist in Salzburg grosses am Entstehen. Einen Sponsor wie RedBull an Land zu ziehen ist zwar eine Riesensache aber Aussagen wie Jara "die Aktionen der Fans heute haben mit den RedBull Fans nichts zu tun", die Vereinsfarbengeschiche oder das Audi Video auf der HP geben Kritikern natürlich Angriffsfläche.

Wenn man Erfolg hat, kann man sich das natürlich alles leisten aber diesen Erfolg -achtung Phrasenschwein- kann man sich nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.