Gratkorn - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

da hast du völlig recht.wollte es aber nicht erwähnen,weil ich nicht persönlich werden wollte.

Auch mit Pistrol bin ich deiner Meinung,nur hab ich ihn in meiner Aufzählung vergessen.

Endlich einmal 2 Menschen, die der selben Meinung sind wie ich, dass ein Pistrol auf dem Fußballplatz nichts verloren hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so wie sich die linzer fans teilweise gegen ende des spiels aufgeführt haben (ich weiß, niederlagen gegen die bauern schmerzen) verstehe ich diese aktion der gratkorner voll und ganz. da wurden etwa wieder super tolle feuerwerkskörper aufs spielfeld geschmissen, an verletzungsgefahr für spieler denkt da offenbar niemand :aaarrrggghhh:

aber bitte, die schönste genugtung ist eben, dass diese millionentruppe (ich wiederhole mich nochmal, vastics gehalt ist gleich hoch wie das gratkorner budget) gegen unsere noname-elf verloren hat und das noch dazu völlig verdient. denn spielerisch war der lask ein skandal, wenn es nicht geregnet hätte, hätte der ivo sein leiberl wieder trocken auf den hacken hängen können...

so nix für ungut und trotzdem habt´s die beste truppe der liga, nur halt vielleicht den falschen trainer

bearbeitet von Gustav Gans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
so wie sich die linzer fans teilweise gegen ende des spiels aufgeführt haben (ich weiß, niederlagen gegen die bauern schmerzen) verstehe ich diese aktion der gratkorner voll und ganz. da wurden etwa wieder super tolle feuerwerkskörper aufs spielfeld geschmissen, an verletzungsgefahr für spieler denkt da offenbar niemand :aaarrrggghhh:

Wenn schon dann bei der Wahrheit. Eine Bengale ist auf Spielfeld geworfen worden, also Einzahl. Aber das die Gratkorner a bissal übertreiben weiss man ja spätestens seit letztem Jahr, wo ein Lask-fan (Achtung wieder Einzahl) einem Spieler den Ball zuwerfen wollte und auf die Laufbahn gehüpft ist. In Gratkorn war dann gleich von Platzsturm der Lask-Fans die Rede.

Und was die Verletzungsgefahr betrifft. Da war weit und breit kein Spieler, also du nicht gleich wieder Horrorgschichtl verbreiten.

Das rechtfertigt trotzdem nicht die ganzen schwachsinnigen Aktion der überwichtigen Gratkorn-Ordner. Einem 13-jährigen zuerst den Eintritt verweigern weil er keinen Ausweis dabei hatte, der aber in Begleitung seines Vaters war, der sich eh ausgewiesen hat ist schon eine reife Leistung :nope:

Wobei sich die Gratkorn-Ordner überhaupt ein bissal weniger wichtig machen sollten als sie sind.

Aber da du ja anscheinend ein Insider bist, was hat es mit dem Film-und Fotografierverbot auf sich, was soll das für einen Sinn haben????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
da hast du völlig recht.wollte es aber nicht erwähnen,weil ich nicht persönlich werden wollte.

Auch mit Pistrol bin ich deiner Meinung,nur hab ich ihn in meiner Aufzählung vergessen.

Endlich einmal 2 Menschen, die der selben Meinung sind wie ich, dass ein Pistrol auf dem Fußballplatz nichts verloren hat!

Ich teile nur teilweise die Meinung mit euch, denn wenn Pistrol einen guten Tag hat,(zugegeben solche Tage sind sehr selten) dann kann er auch Fußballspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile nur teilweise die Meinung mit euch, denn wenn Pistrol einen guten Tag hat,(zugegeben solche Tage sind sehr selten) dann kann er auch Fußballspielen.

Ich habe keine 3 guten Spiele des Herrn Pistrol in Erinnerung.

PS: Habe einen Beitrag von Dir gelöscht, weil er doppelt vorhanden war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wollte eigentlich nicht unbedingt auf Pistrols Leistungen (auch wenn diese meistens dürftig sind) anspielen!

Was ich sagen wollte ist, dass Pistrol kein Kind von Traurigkeit ist. Er hatte schon des öfteren während des Trainings mit den Nebenwirkungen oder Nachwehen zu kämpfen und Gregoritsch hat nie drauf reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte schon des öfteren während des Trainings mit den Nebenwirkungen oder Nachwehen zu kämpfen und Gregoritsch hat nie drauf reagiert!

Von dem habe ich noch nie etwas gehört, aber es würde eventuell erklären, warum er einfach keine Leistung bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Er hatte schon des öfteren während des Trainings mit den Nebenwirkungen oder Nachwehen zu kämpfen und Gregoritsch hat nie drauf reagiert!

War da nicht irgendwann die Rede von "ausgangsverbot" ab einer gewissen Uhrzeit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Aber eines muss man Pistrol zu Gute halten: Er war gestern so ziemlich der einzige, der bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft hat. Und die letzten Spiele hat weder Vastic, noch sonst irgendeiner unserer Kicker FUSSBALL gespielt.

Absolut unerklärlich, wie man mit diesen Spielern gegen Gratkorn verlieren kann.

Die Ausweiskontrollen sind in so fern unnötig, da es ihnen genau nix bringt, den Ausweis von jemandem zu haben, wenn sie diesen bei seiner Tat nicht in irgend einer Form beobachten. Und wenn sie ihn sehen, dann haben sie ihn sowieso. Also alles nur zum Leute verarschen. Jemand, der die Aktion mit dem Ausweis kopieren, was ja auch rechtlich nicht unproblematisch ist, mit Kamera dokumentieren wollte, wurde sofort von einem über(ge)wichtigen ( ;) ) Ordner attackiert, einfach lachhaft, was die dort aufführen. Ein Haufen Vollidioten in diesem Dorf :hää?deppat?: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ geha

kann mich nicht erinnern, mich als insider bezeichnet zu haben. weiß deswegen auch nicht, wie sich die ordner aufgeführt haben, aber naja - die haben halt meistens überhaupt keine entscheidungsgewalt und führen nur befehle aus, ob das gscheit ist, keine ahnung.

meines erachtens war bei DEM feuerwerkskörper sehr wohl ein spieler in der nähe (glaube pana), euer eigener spieler (pistrol) hat ihn dann ja auch ausgemacht. was feuerwerkskörper für gefahrenquellen sind, weiß man wohl spätestens seit inter - milan. deswegen ist´s meines erachtens hirnrissig, dass zu machen! :nein:

aber bitte wem es was bringt, der soll halt weiter seine bengalen rein hauen.

PS: dein riesiges problem mit den übergewichtigen ordnern regelst am besten selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
meines erachtens war bei DEM feuerwerkskörper sehr wohl ein spieler in der nähe (glaube pana), euer eigener spieler (pistrol) hat ihn dann ja auch ausgemacht.

Also der war's bestimmt nicht. Der war, wie du als Gratkornfan sicher weißt, schon lange mit Gelb-Rot vom Platz := !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aha... war das nicht schon in halbzeit eins...

oje, da waren doch einige bierchen zuviel (naja wenn man schon den großklub schlägt). a 8P ber trotzdem war die aktion ein schwachsinn ... und irgendein weißer ist daneben gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schwache Gratkorn-Mannschaft

Katastrophale Schiedsrichterleistung

Zu den "LASK"-Spielern fällt mir kein brauchbares Wort ein

Aber jetzt mal von Anfang an:

Ich fahr nie mehr wieder per Zug in die Steiermark, auch wenn ich für die Heimreise ein Platzerl gefunden habe. Schon bei der Anreise merkte ich, dass es ein sch..ß Tag werden wird. Zuerst beim St. Michaeler-Bahnhof eine halbe Stunde gestanden, da ein Kind beim Aussteigen stürzte. Kurz vor Spielbeginn der starke Regen. Weiter ging es mit der Ausweiskontrolle...ich steh vor der Kassa und möchte mir die Eintrittskarte kaufen. Da heißt es schon: "Ausweis her, ohne Ausweis kummst ma net eini". War für mich ja nicht ein all zu großes Problem, da ich ja als glücklicher Internetbenutzer am VORTAG!!! erfahren habe, dass man ohne Ausweis das Stadion nicht betreten darf. Während ich meinen Führerschein überreiche, wollte ich fragen, was es mit dieser Aktion auf sich habe. Diese Frage konnte ich nicht mal fertig stellen, da ich merkte, dass er meinen Führerschein kopierte. Gut, dass ich mich so halbwegs zurückhalten konnte....

Regenschirme waren bei diesem Wetter natürlich keine erlaubt und das Video-Verbot konnte ich mir auch nicht erklären....

So ein Polizei-Aufgebot hab ich seit der Bundesliga nicht mehr erlebt und die Ordner hatten nichts, aber auch gar nichts im Griff. Da müssen endlich mal Leute her, die annähernd eine Ahnung vom Fußball und der Fan-Szene haben...

So zum Spiel:

ICH SCHÄME MICH, EIN LASK-FAN ZU SEIN!

...SPIELT ENDLICH FUSSBALL...

So ein Spiel mit dem ganzen Umfeld hab ich noch nie erlebt. Die Leute dort können froh sein, dass wir alle so ziemlich zurückhaltend und "vernünftig" waren....

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.