revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Alles zum 2:0 hier hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 wieviel zuseher warn im stadion!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 wieviel zuseher warn im stadion!? angeblich nur 10.400 (laut teletext). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Passt. Erwartet schwere Partie gegen in der 1. HZ sehr defensive Paschinger. In der 2. HZ Pasching etwas offensiver und dadurch auch besseres Spiel. Lange Zeit wieder einige Probleme mit der Effizienz im Abschluss bei uns. Gelobt sei die Rapid-Viertelstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Lange Zeit wieder einige Probleme mit der Effizienz im Abschluss bei uns. Gelobt sei die Rapid-Viertelstunde. Du sagst es. Also ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Die Süd war heute schonmal extrem leer, da war ich schon vor dem Spiel auf die Zuseherzahl gespannt, 10.400 sind wirklich verdammt wenig! Man muss den Paschingern allerdings gratulieren, die Abwehr ist top, vor allem sehr kopfballstark und da Schicklgruber (unnediger Zeitverzögerer ) hatte heute wirklich jede Flanke. Naja, nicht jede Positiv: Andi Dober! Am Anfang war er glaub ich ein bissl nervös, aber dann hat er, vor allem für einen 19-jährigen, ziemlich gut gespielt, wie ich meine. Hat auch nach vorne sehr viel gebracht, nur find ich, geht er die Gegner zu wenig energisch an Wie auch immer, 2:0 passt und geht auch vollkommen in Ordnung, Arbeitssieg zwar, aber was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) angeblich nur 10.400 (laut teletext). gerade zurück... nicht angeblich, es waren nicht mehr... 2:0 prognose stimmte, aufstellung nicht hätte hlinka statt korsos erwartet... wenn diese chancenverneblerei nicht bal aufhört, bekommen wir gröbere probleme... schlechter elfer von steffen, na was solls kann passieren... eiergündüz hat heute allen gezeigt das er nichts in der A-Mannschaft verloren hat... der kann ja nichts, gar nichts... außer das er in der zweiten minute einen elfer schinden wollte, das soll er scih gefälligst verkneifen, das kann er in der türkischen pampa machen, gibts ja nicht. dollinger ist zwar noch etwas ein fremdkörper im team, aber ganz gute ansätze, das wird was... valachovic gut gespielt und supportet, bejbl danke das wir dir zusehen dürfen ivanschitz naja aber dober, klasse spiel von ihm, traut sich schiessen und ist nur knapp gescheitert, oft den ball erkämpft, soweit ich mich erinerre keine fehler... bravo top heute: dober valachovic bejbl flop akagündüz zuschauerzahl bearbeitet 23. Juli 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 bin grad heimkommen enttäuschende zuschauerkulisse, obwohl die west heute echt weltklasse stimmung gemacht hat zum spiel: schwerer gang - trotzdem ein verdienter sieg sehr positiv heute: dober und valachovic, der endlich auch supportet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) möchte mal wissen was du gegen akagündüz hast..? edit meint: natürlich an greenwhitemarkus bearbeitet 23. Juli 2005 von donca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 eiergündüz hat heute allen gezeigt das er nichts in der A-Mannschaft verloren hat... der kann ja nichts, gar nichts... außer das er in der zweiten minute einen elfer schinden wollte, das soll er scih gefälligst verkneifen, das kann er in der türkischen pampa machen, gibts ja nicht. Depp. Verdienter Sieg durch Tore in der Rapid-Viertelstunde. War ein hartes Stück Arbeit, das Resultat war dann aber schließlich doch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 GWM sucht sich wohl jedes Jahr sein Opfer... Jetzt wo er vermutlich kapiert hat, dass Payer wichtig fuer uns ist und der beste Keeper Østerreichs, nimmt er sich halt Akaguenduez als næchstes Opfer... Selbst wenn er gescoret hætte, hætte er es wohl gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Aka war scho okay heut ... sicher der beste offensivmann in halbzeit eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 ahm, sorry wegen off topic, aber war die Spielzusammenfassung schon auf ATV+ ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 ahm, sorry wegen off topic, aber war die Spielzusammenfassung schon auf ATV+ ?? Rapid ist immer das letzte Spiel, damit die Zuschauer nicht alle gleich abschalten nachdem das Wichtigste gezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 ahm, sorry wegen off topic, aber war die Spielzusammenfassung schon auf ATV+ ?? na kommt jetzt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Aka war scho okay heut ... sicher der beste offensivmann in halbzeit eins Aka war in Ordnung, hätte aber besser sein müssen. Aus dem Mittelfeld war Ivanschitz heute wieder ziemlich gut, wie ich finde, die Auswechslung hab ich nicht so wirklich nachvollziehen können Freut mich auch, dass Lawaree getroffen hat, gibt ihm sicher Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts