Rapid - Pasching


revo

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Dollinger hat sehr viel Schwung gebracht und ein Tor vorbereitet.

Für seine 1. Partie war das total okay..abspielfehler und sonstiges muss man ihm verzeihen.

Dass viele so wie auch ich nicht, die Auswechslung von Ivanschitz nicht verstanden haben is glaub ich kein Geheimnis..zumal man bedenkt dass dollinger beim Spielstand von 0:0 reinkam und noch keine einzige Partie unter Meisterschaftsbedingungen absolvierte.

Umso höher ist daher seine Leistung mmn einzuschätzen.

Die Meinung von Georg Zellhofer nach dem Spiel war übrigens dass Steffen

wieder einmal der entscheidene Faktor in diesem Spiel war...was ich allerdings selber nicht ganz verstand....Aber seine Arbeit als Kapitän ist ganz hervorragend....er arbeitet mit letztem Einsatz in jedem Spiel!

@Pasching spiel

Hofmann

hat einen Ball genau ins Kreuzeck gezirkelt das problem ist jedoch dass das nun leider schon ziemlich jeder torhützer weiß dass er dorthin zielt und genau trifft .. siehe aktion von pepei schickelgruber mit 1!!!Hand.

ansonsten brav gearbeitet.

Das 2:0 mustergültig MIT dollinger vorbereitet.

Elfer verschossen...TOTAL WURSCHT

Sehr gut gefallen hat mir

Akagündüz ...

Er hat Chancen herausgespielt sorgte für viel Druck und holte einen Elfer raus.

Dober

Macht unser Spiel auch Variantenreicher...Diese Flanken aus gut 40 Meter kommen jedesmal brandgefährlich vors Tor....mit Kopfballspezialsten wie Kincl wird uns das noch sehr viel weiterhelfen.

Lawaree ..

ohne Worte

BejblIst wirklich ein Klassespieler....hab ich damals mit meiner Prognose GSD geirrt,er hält unsere Defensive zusammen ....jz im 2. Spiel ohne Gegentor....Bravo

Thx für das derzeit beste Torverhältnis :support:

Valachovic

Cool wie immer und diesmal auch mit Torerfolg.yeah

Payer

Hat uns mit seiner Abwehraktion (kurzes Eck) wohl den Sieg gerettet.

Was mir weniger gefallen hat

Kinclhatte öfters in den letzten Runden einige möglichkeiten den Ball im Netz zu versenken völlig unverständlich sind seine Kopfballpässe aus 5 metern vorm Tor zum Mitstürmer.....da muss er aufs Tor köpfeln... :nein:

Chancenauswertung generell

Um ein Resumee zu ziehen:

Champions-League wir kommen!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.