Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2005 Vertragsverlängerung um 3 Jahre? Afolabi lässt grüssen Also ich hoffe auf die Staatsbürgerschaft. Davon hab ich dann auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2005 Bisschen mehr als 5 Minuten noch :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Juli 2005 Vielleicht teilt Lugscheider mit, dass Hofmann 11 Monate lang verletzt sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juli 2005 hat er aber letzte saison auch schon gemacht, und ist auch teils aufgabe des kapitäns. Schon möglich aber mir kommts so vor als würde er sich jetzt noch mehr aufregen. Kann natürlich auch sein, dass es nicht so ist aber mir kommts so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) HOFMANN IST ÖSTERREICHER Quelle. SPort1.sms EDITH: 1 Austrianer is schneller als die Rapid-HP bearbeitet 21. Juli 2005 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juli 2005 Vielleicht teilt Lugscheider mit, dass Hofmann 11 Monate lang verletzt sein wird... Ja wegen einer Achillessehenreizung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2005 hat auf jeden fall was mit steffen zu tun, da ja 11:11, da kanns ja nur um unsere Nr.11 gehen! wird glaub ich die meldung kommen, dass steffen Österreicher wird super für Österreich , ziemlich egal für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2005 Vielleicht teilt Lugscheider mit, dass Hofmann 11 Monate lang verletzt sein wird... geh bitte. da is ja einer lustiger als der andere.. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 21. Juli 2005 5 Minuten noch... bin ja schon sooo gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2005 endlich kommt er, der freund vom hicke. der reiche scheich. der, von dem McCartney vor langer Zeit geredet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2005 Das "exclusiv auf www.skrapid.at" lässt mich eher auf die Einbürgerung schliessen. Da wollen sie halt die ersten sein, die das schreiben. Die Vertragsverlängerung würde sowieso zuerst exclusiv auf eurer HP stehen. Das müsste man nicht extra betonen. Ok, Hirnwichserei meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 21. Juli 2005 HALLO!!! Hab grad eine SMS von sport1.at erhalten!!! Hofmann ist Österreicher und spielt fürs Team... Die Katze ist also schon aus dem Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) steffen wird österreicher bearbeitet 21. Juli 2005 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Juli 2005 geh bitte.da is ja einer lustiger als der andere.. :hää?deppat?: Wennst es net lustig findest kannst auch ruhig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juli 2005 Na dann... dann kann ich ja wieder schlafen gehen. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts