SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2005 Bin auch sehr gespannt...vielleicht haben wir SHARK als neuen HauptsponsorName: Shark Wien Gegründet: 2005 Vereinsfarben: grau-blau Stadion: Shark Arena das is nicht lustig! bist du deppat, das is aber echt sauspannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juli 2005 Ich habe bereits Gerüchte gehört, dass wir einen neuen Hauptsponsor haben. Ein Energy-Drink Konzern namen Shark. Ab jetzt heissen wir Shark Wien. Dieses Gerücht habe ich einem anderen User dieses Forums entnommen. Gott stehe uns bei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2005 Also ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es sich bei der News um die Vertragsverlängerung handeln muss ...11:11 (..hallo?! ) Und wahrscheinlich auch noch die Staatsbürgerschaft als Draufgabe ..nehm ich mal zu 90% an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2005 hoffentlich wird nicht red bull als neuer sponsor bekanntgegeben! *gggggggggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juli 2005 Okay der User hat sich bereits geoutet. Mecki ich hoff du weisst was dich erwartet wenn du Recht hast !?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 21. Juli 2005 Fusion mit Salzburg! Dressenfarbe: Dosenfarbe mit grüner Untergattinger (Marketingtechnisch sehr viel besser, wenn man einmal im Osten und einmal im Westen spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2005 Ich habs schon gehört: Überbringer schlechter Nachrichten wurden früher im mittelalter umgebracht...tja dann werd ich mal fliehen Denke aber auch dass es sich um den Szeffen handelt..ob Österreicher oder Vertragsverlängerung, beides ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2005 Fusion mit Salzburg!Dressenfarbe: Dosenfarbe mit grüner Untergattinger (Marketingtechnisch sehr viel besser, wenn man einmal im Osten und einmal im Westen spielt) da rennt der Schmäh.. :sleepy: *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2005 wir kaufen die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter4 Amateur Geschrieben 21. Juli 2005 bitte bitte bitte vertragsverlängerung... ist um einiges wichtiger als die staatsbürgerschaft (aus rapid-sicht) - stimmt aber auch net ganz, er zählt ja dann für den österreicher-topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2005 wir kaufen die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 21. Juli 2005 dass wir den club nehmen müsstens uns was zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Juli 2005 hoffentlich wird nicht red bull als neuer sponsor bekanntgegeben! Naja, wenigstens hätte ich's in diesem Fall mit meinem Sprengstoffgürtel nicht weit bis zum St. Hanappi... (---> <---) Tja, die auffällige Verwendung der "11" lässt allerdings wirklich auf eine Vertragsverlängerung oder Einbürgerung von Steffen schließen. Wär' schon geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) ich glaub es wird bekannt gegeben, dass hofmann österreichischer staatsbürger wird. soll heute bei einer öfb konferenz (angeblich) fixiert werden. gut für rapid nur deshalb, da wir dann einen legionär weniger haben. bearbeitet 21. Juli 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2005 stronach sponsort uns.... bähhhh hoffe natürlich auf positives unserer nr.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts