sebicus

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sebicus

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Hab eine West Vollpreis gegen Bilbao abzugeben, bitte pn bei Interesse
  2. Karte für West zu vergeben Fliege am Donnerstag nach Barcelona und eigentlich war meine Karte für die West schon vergeben, nur jetzt kann die Person selbst nicht. Daher hätte ich eine Karte für die West (Austria Sektor) zu verkaufen - der Preis ist wie original: 24 Euro (Vollpreis) Wer will, bitte pn schreiben
  3. Problem scheint zu sien, dass es wenig finanzierbare und gleichzeitig gute Stürmer gibt..das Problem haben Kronsteiner und Söndegard eh auch in Interviews angesprochen. Stöger ist sich dessen wohl auch bewusst.. Ich bin mir aber sicher, dass Sebo einschlagen wird..hoffentlich schon morgen
  4. Das nennt man dann gesunden Wettbewerb! Als Mila zu uns kam war er echt klasse drauf und hat motiviert gespielt. Mit der Zeit lies er aber nach und man bekam den Eindruck, dass er sich quasi auf seinem Stammplatz ausruhte. Da es aber keine wirklichen Alternativen gab, konnte man ihn nur schhwer ersetzen. Jetzt wo mit Lassnik ein guter Spieler für die selbe Position vorhanden ist, kann man endlich rotieren. Mila merkt anscheinend, dass er seinen Stammplatz nicht mehr zwingend hat und Lassnik ein Konkurrent ist. Dadurch strengt er sich mehr an, ist motivierter und bringt mMn viel bessere Leistungen dieses Jahr. Nicht falsch verstehen, Mila ist wahrscheinlich mein Lieblingsspieler, aber die Konkurrenz durch Lassnik tut ihm nur gut.. Bezüglich Vachousek, Janocko und Kiesenebner...Kiesi soll sich wieder mal fangen..der hat gegen Ende der Saison leider komplett nachgelassen, aber ich wünsche mir wirklich, dass er wieder kommt..total sympatisch und bringt sonst auch immer eine super Leistung. Vorallem seine wirklich gefährlichen Schüsse aus grösserer Distanz beeindrucken mich. Genauso hoffe ich, dass Vachousek wieder voll einschlägt wenn er zurück kommt..seine Technik ist bewundernswert! Da Vacho und Kiesenebner aber auch zentral spielen, seh ich da nicht so ein grosses Problem mit Lassnik und Mila.. Auch wenn Janocko viel für uns geleistet hat, so bin ich eher pessimistisch das er wieder zu alter Forum gelant..zu lange ist das jetzt schon her...leider.. Zum Thema Sturm (unserer..nicht die Mannschaft )..Unser Stürmeproblem wurde nicht unbedingt gelöst. Rush ist klasse, aber hat halt oft Pech...Sebo wird sicher voll einschlagen, aber dann wäre dann nur noch Parapatits und da ist es völlig offen wie er sich in der Bundesliga schlägt. Ob wir mit drei (effektiv nur 2 wirkliche super Stürmer..mal sehn was Para bringt) die Saison gewinnen können und auch im Uefa Cup bestehen können bezweifle ich irgendwie...was wenn Rush oder Sebo sich verletzt? Düster siehts aus..
  5. Bitte erleuchte uns wieso Sebo nur ein Talent und nicht mehr ist? :hää?deppat?: Bis jetzt hat er noch nicht von Anfang an gespielt und in der Zeit in der er am Feld war, hat er immer eine gute Figur gemacht (Man erinnere sich bitte vorallem an das GAK match..)! Das er bis jetzt noch nicht 10 Tore geschossen hat, liegt wohl daran, dass er kaum gespielt hat in den ersten 5 Partien. Wenn du ihn jedoch im Training gesehen hast, weißt du, dass er einen guten Schuss hat, motiviert auftritt und einen passenden Charakter für diese Mannschaft hat. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm noch eine grosse Freude haben werden! Wieso Spieler, die vielleicht vom Namen her nicht so bekannt sind, gleich abgeschrieben werden versteh ich nicht...
  6. Nein, im Internet wirst du es nicht sehen können,..aber im Wettpunkt wirds live übertragen!
  7. so kann man es natürlich auch sehen
  8. Ich werd beim nächsten Training darauf genauer achten und vielleicht näher zoomen
  9. Dazu passend ein paar Fotos vom heutigen Training: Klick mich (sorry für diese komischen grauen flecken bei manchen pics...der zaun dort stört bissl) Zum Training...ich hoffe das Sebo morgen spielt..er hat mir heute im Training sehr gefallen. Schönen Schuss hat er! Abgesehen davon sind Metz seine Flanken noch zu erwähnen, die eigentlich durchgehend gut gelungen sind..