SV RIED - Red Bull Salzburg


VollgasWest

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hoffe natürlich, dass die Kommerzialisten auf die Nase fallen und Ried einen Schritt Richtung Klassenerhalt macht.

Mein Tipp: 2:2 und eine tolle Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn wir wirklich 4 4 2 spielen dann geh ich fast von einem sieg unserer mannen aus! da kablar und glasner sind hinten eine bank und werdens den salzburger stürmern ganz schön schwer machen.

ich hoff auch dass da sobkova spielt, auch wenn er noch keine BL erfahrung hat, aber was der letzte saison bei seinen (kurz)einsätzen gezeigt hat, hot mir scho sehr gut gefallen. vielleicht spielt jo mal da suli mitn sanel zsamm, des wär dann da hit und mit dabac noch dazu kann eigentlich scho gar nix mehr schief gehen :D

mein tipp:

2:0 und ein ausverkauftes haus (na no na net :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

irgendetwas sagt mir, dass die bullen ihre nase samt ring viel zu hoch oben haben werden und unsere mannschaft das machen wird, was sie am besten kann: kämpfen bis zum umfallen und dem kuljic ein paar bälle auf den schädel dreschen. und daher glaube ich heute an einen heiß umkämpften 2:1 sieg unserer mannschaft und ein spiel, das wir so schnell nicht vergessen werden!

durch die krankheit von andi schicker ändert sich an meiner wunschaufstellung dass dabac in der verteidigung spielt und rasinger für ihn links im mittelfeld.

die müssen doch zu biegen sein, des gibts jo goa net... :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Heut pack ma die Bullen bei de Hörner! So a gutes Gefühl hab i scho lang nimma ghabt nachdem dann Hochauser zwangsweiße nu offensiver aufstellen muss kann eigentlich sovü wie garnix mehr schiegehn. Würde auch gerne Sobkova sehn i glaub der würd sie gscheit einihauen und zeigen wollen was er drauf hat.

Meine Wunschaufstellung:

Kuljic - Sulimani

Rasinger - Sobkova - Berchtold - Seo

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

H.P Berger

Ein Traum wär wenn ma keine Gegentreffer einstecken würden aber solang ma gwinnen is ma alles recht.

Wann Ried heute nu gwinnt würde €29 mit €2.50 Einsatz bei Tipp3 gwinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die ganzen Ausfälle berücksichtigt, werden wir heute wohl so spielen:

Kuljic - Friesenbichler

Rasinger ------------- Seo

----------- Berchtold

Angerschmid -----

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

mein Tipp für das heutige Match:

3:1

Tore: Seo,Rasinger,Kastner, Lokvenc

wäre supa wenn mir dieser Tipp aufgehen würde.

Wunschaufstellung:

kastner-kuljic

rasinger-berchtold-angerschmid-seo

dabac-kablar-glasner-brenner

berger

aber HH wird heute so aufstellen:

friesenbichler-kuljic

rasinger-berchtold-angerschmid-seo

dabac-kablar-glasner-brenner

berger

hoff natürlich auf den 1. einsatz vom Kastner im Rieder-Dress.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stand zwar schon in diesem fred, dass schicker krank ist, aber die quelle war ja schließlich die krone...

hier von der SV-HP (Spielvorschau)

Verletzt: H.Drechsel, R.Brunmayr, T.Eder(?); Manninger, Linke

Krank: A,Schicker

da ich mich fast immer vertippe, tippe ich auf eine niederlage. hoffe ich täusche mich heute wieder.

aufstellung ist mir wurscht, hauptsache sie führt zum erfolg. bin überzeugt, HH wird schon was ausm ärmel zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber die quelle war ja schließlich die krone...

:super::king:

--------

Ich habe auch (irgendwie) ein sehr gutes Gefühl. Wir waren ja auch schon zu früheren Bundesliga-zeiten dafür bekannt, dass wir die "großen" schlagen können. Und zu hause sind wir wieder ein Macht. Dazu wird die mannschaft wieder ihre alten Tugenden hervorzaubern: Kämpfen, Beißen, Rackern bis zum Umfallen und dann einmal einnetzen.

Genaues Ergebnis (wieviele Tore; zu null) ist mir - im Falle eines Sieges - eigentlich egal, aber ich tippe mal so .........

Ried - Salzburg (7747 Zuschauer)-> glaub ich die exakte Kapazität

2:0 (Kuljic 27., Berchtold 56.)

Amen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab alle spiele dieser runde mit 1:2 bzw 2:1 angenommen und lag damit gar nicht so schlecht. für das heutige "nachtragsspiel" lautet der tipp leider 1:2 (aber wenigstens würden wir ein tor sehen).

ab wann seid ihr denn so auf der west?

bzw wann wo vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

nur mehr 6 stunden dann gehts los heute. hab auch wie da @GeJoHu a super gefühl. weil in Ried habens alle Gegner schwer. ich kann mir auch vorstellen das die Salzburger uns unterschätzen werden.

außerdem werden wir heute wieder zu null spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, ich und meine mir angetraute werden jetz dann nach ried fahren und nach einem späten mittagessen den weg ins stadion antreten um so gegen fünf, halb sechs im stadiondorf zu sein... außer das wetter hält nicht, dann verschiebt sich das ganze ein wenig... aber ich denke, dass es heute sinn macht, seinen stehplatz bald genug zu markieren...

und dann gibt's ein schönes phettberg'sches dosenschießen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grias eich!

wisst ihr vielleicht ob ich heute irgendwie noch chancen habe an 2 karten zu kommen?! ich würd ja bei eurem sekretariat anrufen, aber da is am spieltag (!!!) keiner da! :glubsch:

und weil ich ja doch eine längere anfahrt habe, würd ich schon gerne vorher wissen ob restlos ausverkauft ist oder eh net!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.