SV RIED - Red Bull Salzburg


VollgasWest

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Warum vergrößert ihr den Sektor nicht voll auf 5.000

dann hätten alle Salzburger Platz,

oder wir könnten in euer altes Stadion ausweichen?

na heut geht's aber rund hier. du willst in einem 7600 zuschauer fassenden stadion einen 5000 zuschauer fassenden auswärtssektor? rennt's no?

Im alten Stadion war der Auswärtssektor afair kleiner...

erstens glaube ich nicht, dass sein wunsch ernst gemeint war, zweitens war der gästesektor in der stöcklgrasarena glaub ich schon großer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Warum vergrößert ihr den Sektor nicht voll auf 5.000

dann hätten alle Salzburger Platz,

weil wir keine 5000 rinderwahnsinnigen salzburger brauchen um unser stadion zu füllen.

mich wundert es sowieso, dass so viele redbull-fans in auswärtsstadien fahren, wo sie ohne lichteffekte und "nur mit einer" vidiwall auskommen müssen.

ich hoffe sowieso, dass der großteil der auswärtskarten an violette salzburger gegangen ist. dann sind wenigstens auch ein paar emotionen im spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
erstens glaube ich nicht, dass sein wunsch ernst gemeint war, zweitens war der gästesektor in der stöcklgrasarena glaub ich schon großer

1) du kennst wahrscheinlich die realitätsfremden wafferl ausm salzburg channel ;-)

2) der Auswärtssektor im Stadion der Stadt Ried sieht, denk ich, nur größer aus...

Er mag breiter sein, besaß/besitzt aber nicht die Tiefe, um mehr Zusehern Platz zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ne die Frau am Dosen-Telefon sagte mir die Karten seien schon ausverkauft.

Und das es schon mehr als 5.000 Anfragen für eine Karte gab.

das tut mir ehrlich leid, dass leute das spiel net live sehen können, allerding seh ich keine notwendigkeit euch mehr als die vorgeschrieben Menge an Karten zukommen zu lassen, wenn das Stadion mit Wikingern gefüllt werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

in diesem fall ist es natürlich schade, dass wir "nur" 76xx plätze haben, weil wir für dieses spiel vielleicht sogar um die 12000 karten verkaufen hätten können. hmm bei dem gedanken/traum an/von eine/r zeitungsmeldung wie

.....oO(sv ried - red bull salzburg 5:0 (2:0) tore: kuljic (9.), brenner (44.), eder (58.), seo (72.), kastner (89.); rote karte: scharrer (75./kritik); fill-metallbau-stadion, 12.000, einwaller)

krieg ich eine leichte gänsehaut :clap::holy::D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
.....oO(sv ried - red bull salzburg 5:0 (2:0) tore: kuljic (9.), brenner (44.), eder (58.), seo (72.), kastner (89.); rote karte: scharrer (75./kritik); fill-metallbau-stadion, 12.000, einwaller)

Leicht Salzburg-lastig die Torschützen, gell? ;)

Naja dafür hat der Scharrer Max eine Rieder Vergangenheit ...

Ich wäre mit der Meldung

Ried - Salzburg 1:0 (0:0) tor: Kuljic (88.), Fill-Metallbau-Stadion, 7660, Einwaller

auch schon zufrieden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

das gute an dem spiel ist, dass es bereits am sonntag stattfindet und mir somit weniger zeit bleibt um den vergebenen punkten nachzutrauern.

erstmals wäre ich in dieser saison halbwegs damit einverstanden wenn mit einem 4-5-1 gespielt wird. und ich behaupte jetzt mal: je länger wir hinten dicht machen können um so größer werden unsere chancen, dass spiel zu gewinnen oder zumindest einen punkt zu holen.

aber vielleicht kommt diesmal alles anders und wir verwerten gleich zu beginn eine unserer chancen. und dann wird es bestimmt ein wirklich tolles fußballspiel

mein vor-tipp (bin mir noch nicht so sicher ;) )

1:1 vor 7598 zusehern (7598 ist nämlich die offizielle Zuseherzahl - kann mir aber vorstellen, dass es jetzt ein paar weniger sind, da ja zwischen dem erweiterten vip-klub und "normalen" besuchern 2 sitzreihen herausgenommen wurden um einen zaun einzuziehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich befürchte dass die salzburger nach ihrem 4:0 nicht nur mit einer gestärkten brust sondern mit einem richtiggehenden brustpanzer bei uns antanzen werden - ich glaube am sonntag wirds ganz, ganz schwer, obwohl ich natürlich hoffe dass die jungs das spiel für sich entscheiden können...

ich befürchte auch, dass wir uns die erste niederlage, so sehr ich unsere stimmung auch schätze, gegen die zahlreichen salzburgfans einstecken werden - denn die werden nicht nur im gästesektor lauern... wir werden deshalb nicht mit den salzburger fans mithalten können, weil es uns einfach nicht gelingt, 90 minuten hindurch vollgas zu geben (gestern in pasching war in der 1. hälfte minutenlang stimmungsmäßig nichts los, 2. Hälfte war hingegen schon um einiges besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
ich befürchte auch, dass wir uns die erste niederlage, so sehr ich unsere stimmung auch schätze, gegen die zahlreichen salzburgfans einstecken werden

außer die fanclubs behalten ihren stimmungsboykott auch bei auswärtsspielen bei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Austra Salzburg existiert nicht mehr als Mannschaft/Verein. Daher wirds keine Emotionen geben von Violetten. RBS-Fans können euch NIEMALS das Wasser reichen. Gegen Viola würds anders ausschauen, aber.... man kennt die Geschichte.

Für die Mannschaft wird sicher net supportet...

Bin schon gespannt auf euren Auftritt (supporttechisch) und wünsch euch viel Glück (sportlich) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
schlimme sache was der konsum mir eurem verein gemacht hat.....

den konsum gibt's schon lange nicht mehr ;)

und ernsthaft: der konsum hat salzburg nicht kaputt gemacht. was soll das sein - der böse konsum? DER konsum? kampfparole wider dem konsum! so leicht geht's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich konsumiere auch gern und manchmal auch viel (z.b. bier). bin ich jetzt ein schlechter mensch?

ich glaube der junge herr meint kapitalismus, eine erscheinung, die an so ziemlich allem schuld ist, was so in der welt vor sich geht.

wollts aber net schreiben, sonst krieg ich vom taffspeed eins auf die nuss :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Natürlich werden alle SVR-Kicker voll motiviert sein gegen die Red Bulls!

Aber ich glaube vor allem Brenner, Seo, Eder und Kastner werden nur eins wollen, den Sieg und Kämpfen bis zum umfallen! :clap:

Was aber (hoffentlich) auch die anderen tun werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.