VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Obwohl erst eine Runde gespielt wurde, dachte ich mir, dieser Fred darf natürlich auch diese Saison nicht fehlen.... Hat sich ja die letzten Saisonen immer brav bewährt... Also meine Tipps: Noch vor dem Winter werden folgende Trainer entlassen/werfen das Handtuch: [X] Tschertschessow (Wacker übrigens Abstiegskandidat No 1 für mich) [X] Hochhauser [X] ev. Lederer bearbeitet 20. Juli 2005 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Noch vor dem Winter werden folgende Trainer entlassen/werfen das Handtuch:[X] Tschertschessow (Wacker übrigens Abstiegskandidat No 1 für mich) [X] Hochhauser [X] ev. Lederer Dann hast du keine Ahnung vom Status von Hochhauser in Ried, HH _geht maximal dann von alleine_, wenn die Mannschaft zur Winterpause am letzten Platz liegt und eine einstellige Punkteanzahl am Konto hat. Da sehe ich andere Trainer in größerer Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Thalhammer oder Stöger, einer von den beiden fliegt sicher noch dieses jahr raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Thalhammer, Lederer od. Tschertschessow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 1. Tschertschessow 2. Thalhammer 3. Lederer Bei Stöger/Schinkels glaube ich nicht, dass sie vorzeitig entlassen werden. Aber bei der Austria weiß man ja nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 der aktuelle austria-trainer ist immer ein heisser tip... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Thalhammer und Tschertschessow sind zur Zeit meine Nr 1 Kandidaten für den Abschuß. Das bei der Wiener Austria früher oder später der Trainer gewehselt wird, ist auch klar . Tippe auf die Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Immer ein sicherer Tipp: Der Austria-Trainer Jara, wenn die Bullen weiter so abscheißen Thalhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 1. Thalhammer 2. Stinkels 3. Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Die Quoten für einen Austriatrainer sind ja so gering, die braucht man gar nicht aufzählen, da das so und so allen klar ist. Vermutlich Thalhammer, Lederer und Tschertschessow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Thalhammer Stöger Schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho10 Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 als erster denk ich wird Tschertschessow rausfliegen.......und wenns bei der austria nicht nach plan läuft wird dort jemand den trainersessel verlassen.....das ist ja auch schon öfters vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Tschertschesow Thalhammer Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ûnsre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Glaube auch Thalhammer...wie der sich in den Trainings und gegenüber den Iranern gebärdet...Respekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts