Erster Trainerwechsel?


VioletSoul

Recommended Posts

Cremig, der Oro

lederer

stöger

edit: vielleicht aber sogar hickersberger. wenn rapid den sprung nach europa nicht schafft? und er meinte ja selber, dass es ihn wieder in die wüste zieht. tja, man wird sehen. wünschen tu ichs mir nicht

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Tscherstschessov eher nicht, der ist zu sehr eine "legende" für die Wacker Fans. Da brauchts viel, bis die den raushauen.

Du meinst so wie Hörtnagl ?

Sollte Tscherstschessov irgendwann in dieser Saison nicht mehr haltbar sein, hoffe ich schwer er bekommt einen würdigeren Abschied als Kraft, Hörtnagl oder Watzinger. :angry:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Thalhammer, Lederer od. Tschertschessow!

genau meine meinung! :super: wobei thalhammer für mich kandidat nummer eins dafür ist! 10 knappe niederlagen in einer saisonhälfte bringen auch 0 punkte. und genau dieses szenario halte ich bei der admira für wahrscheinlich. ich glaube wenn sich die admira gegen sturm schon plagen muss, dann dürfte es im laufe der saison noch kritisch werden. zugegeben, dank der konferenzschaltung von premiere habe ich bestenfalls ein paar sekunden von diesem spiel gesehen! :hää?deppat?: übrigens mandl und wallner werden nächste saison nur noch in regional- oder redzac-liga spielen dürfen/müssen. die könnens einfach nicht besser oder sind zu dumm.

kandidat nummer zwei ist für mich tschertschessow. bei tirol scheint nach vorne hin gar nichts zu gehen und die verteidigung von wacker ist auch nicht gerade das gelbe vom ei. ob kämpfen alleine ausreichen wird um tschertschessow's arbeitsplatz zu erhalten?

kandidat nummer drei könnte mattersburg-trainer lederer sein. ich glaubs im moment aber eher nicht. wer weiss ob uns die austria nicht wieder mal kräftigst überraschen wird und uns einen neuen trainer (den 22.seit 1990?) präsentiert?

hochhauser und zellhofer sind zu angesehen in der klubführung als das ich glaube, dass die beiden zu schnell entlassen werden. auch für petrovic wirds wohl keinen trainer-schleudersitz geben, da sich sturm wohl keinen trainer als spaziergänger leisten kann/will.

die trainer von rapid, salzburg und dem gak sitzen dagegen so fest im sattel. hier behaupte ich sogar, die gehen wenn, dann höchstens von selber oder werden wegengagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
genau meine meinung! :super: wobei thalhammer für mich kandidat nummer eins dafür ist! 10 knappe niederlagen in einer saisonhälfte bringen auch 0 punkte. und genau dieses szenario halte ich bei der admira für wahrscheinlich. ich glaube wenn sich die admira gegen sturm schon plagen muss, dann dürfte es im laufe der saison noch kritisch werden

Ich glaube nach zwei Runden ist es für eine Prognose noch zu früh. Der Admira sollte man auf Grund der vielen neuen Spieler etwas mehr Zeit und Geduld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.