Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kincl ist ne Bank!!!

Das Kincl ein echter europ. TOP - Stürmer für uns ist, ich glaub das war vielen nicht klar!

Normal bekommst du einen Axel oder Aka viel leichter als je einen Kincl!

Wir haben richtiges Glück das Marek für Rapid stürmt. Fasse es, wer es fassen kann!

Rapid - Pasching? Die betonieren wir, ich tippe auf mind. 4 Tore von Rapid, Pasching höchstens 1!

Kincl 2 x, Rest 1x Hofmann und 1 x Prenner (in der Rapidviertelstunde)! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dadurch dass es ein Heimspiel ist denke ich diese Aufstellung wäre ideal:

------------------------Payer-----------------------------

---Dober-------Valachovic-----Bejbl-----Korsos------

-----------------------Hlinka----------------------------

--------Hofmann--------------------Dollinger----------

-----------------------Ivanschitz------------------------

---------Lawaree--------------------Kincl---------------

wenn es nicht so laufen sollte hätte man Martinez und Aka um nachzulegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

------------------------Payer-----------------------------

---Dober-------Valachovic-----Bejbl-----Korsos------

-----------------------Hlinka----------------------------

--------Hofmann--------------------Dollinger----------

-----------------------Ivanschitz------------------------

---------Lawaree--------------------Kincl---------------

finde ich genauso, nur aka hat wirklich gegen tirol gekämpft, ist gelaufen, hat 1 tor gemacht, natürlich auch einige fehlpässe, würd ihn aber trotzdem gerne mal zuhause von anfang an sehen, damit er mit dem komischen nur-konterstürmer-vorurteil aufräumen kann :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

würde mit der aufstellung vom tirol match spielen. sollte dann offensiv zu wenig gehen, kann man immer noch korsos raus und martinez/dollinger rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
B) haben wir nachdem Korsos in der Abwehr gespielt hat 2 Tore bekommen - was jetzt nicht unbedingt an Korsos liegt aber ich möchte es halt anmerken

Doenachen was redest denn zsam? Korsos hat gegen Sturm volle 90 (und ein paar mehr) Minuten in der Abwehr gespielt und nicht nur die letzten 20 :nein::betrunken::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Doenachen was redest denn zsam? Korsos hat gegen Sturm volle 90 (und ein paar mehr) Minuten in der Abwehr gespielt und nicht nur die letzten 20 :nein::betrunken::D

dann füg halt "links" an :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schwierig. Offensiv wie gegen Sturm?! Wird fast notwendig sein, da Pasching wohl kräftig Beton anrühren wird. Da das letzten Herbst so erfolgreich praktizierte 4-2-2-2 aber gestern so gut funktionierte, würde ich wieder mit demselben System beginnen - und Lawaree für Akagündüz bringen.

Wenn wir ein schnelles Tor schießen, wird's kein Problem - je länger es 0:0 steht, desto schwieriger wird es...

Chancen werden sich genügend bieten, wir müssen sie nur verwerten...

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

14.500 Zuschauer, wir gewinnen 3:1 (Kincl, Lawaree, Bejbl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich finde Hicke müsste selbst am besten wissen ob die 4-er Abwehr bereits besser eingespielt ist als gegen Sturm bzw. ob sie bereits gut genug ist um mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler zu spielen. Sollte dem so sein bin ich für die Offensivvariante mit Martinez statt Korsos. Sollte die Abwehr noch immer leichte Probleme haben dann so wie gestern in Tirol.

Tippe auf ein 4:0.

Tore: Marek 2x, Axel, Ivanschitz (evtl. Aka als Joker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwierig. Offensiv wie gegen Sturm?! Wird fast notwendig sein, da Pasching wohl kräftig Beton anrühren wird. Da das letzten Herbst so erfolgreich praktizierte 4-2-2-2 aber gestern so gut funktionierte, würde ich wieder mit demselben System beginnen - und Lawaree für Akagündüz bringen.

Wenn wir ein schnelles Tor schießen, wird's kein Problem - je länger es 0:0 steht, desto schwieriger wird es...

Chancen werden sich genügend bieten, wir müssen sie nur verwerten...

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

14.500 Zuschauer, wir gewinnen 3:1 (Kincl, Lawaree, Bejbl)

bin auch für diese aufstellung! im sturm wird die form entscheiden zwischen lawaree und akakündüz.

ich denke gegen pasching sollte es zu einem ungefährdeten sieg reichen, denn besonders torgefährlich sind die noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wir gewinnen ziemlich sicher. wie hoch? hmmm 3:0, 3:1, 4:0? auf jeden fall eindeutig. alles andere würde mich überraschen.

aufstellung so wie am dienstag, in der 2. HZ Lawaree statt Aka.

das hannapeum wird ziemlich voll sein und die tore schießen kincl, hofmann (freistoß), ivan und lawaree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

nach der starken partie in innsbruck gibts mmn nicht viel zu diskutieren:

payer

dober - valachovic - bejbl - adamski

korsos - hofmann - hlinka - ivanschitz

kincl - akagündüz

pasching faschieren wir - 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aufgrund des jazzfestes in wiesen, wird dies eines der wenigen heimspiele sein, die ich versäume.

anywayz: ich hoffe, die burschen können an die innsbruck leistung anknüpfen & sohin gewinnen.

viel spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Pasching ist bei weitem nicht so stark wie letztes Jahr, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Pasching wird sich voll hinten rein stellen, den Beton zu knacken wird vielleicht nicht so einfach werden. Aber mit Geduld und diesmal mehr das Spiel auseinanderzuziehen als gegen Sturm, wird es uns sicher gelingen.

Mit einem Kincl Tor rechne ich doch wieder stark, würde mir aber auch sehr gefallen wenn Axel spielt das er nun auch wieder trifft. Auch ein Tor von Steffen ist nun schön wieder fällig. Also mind. 3 Tore für uns! Und diesmal glaub ich nicht, dass Pasching uns eines schiesst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wird nicht leicht. Sollte aber trotz meines schwachen Zweckpessimismus schaffbar sein. Pasching wird wohl defensiv auftreten. Die Standards werden somit wichtig sein. Hoffe dass diese besser als beim ersten heimspiel funktionieren werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Steffen sein erstes Tor in dieser Saison machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten