SV Ried- FC Wacker Innsbruck


Ried West

Recommended Posts

es triple del chacho!

leider waren gestern die leute nicht sehr sangesfreudig. einzig der "eeees vau riiiied" - wechselgesang und das "wir sind stolz.." erreichten eine gute lautstärke. ich glaube, dass es gegen salzburg sicher besser wird, da ist irgendwie mehr rivalität im spiel und die leute sind sicher leichter "aufzustacheln".

was mir noch aufgefallen ist: die komischen fcsg'ler singen "let's go - ried im innkreis - scha lala..."

außerdem gefällt mir das von den supras eingeführte "rieder" besser als das derbe "riiiaaada" (das leider wieder öfter zu hören ist)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
leider waren gestern die leute nicht sehr sangesfreudig. einzig der "eeees vau riiiied" - wechselgesang und das "wir sind stolz.." erreichten eine gute lautstärke. ich glaube, dass es gegen salzburg sicher besser wird, da ist irgendwie mehr rivalität im spiel und die leute sind sicher leichter "aufzustacheln".

was mir noch aufgefallen ist: die komischen fcsg'ler singen "let's go - ried im innkreis - scha lala..."

außerdem gefällt mir das von den supras eingeführte "rieder" besser als das derbe "riiiaaada" (das leider wieder öfter zu hören ist)

bezüglich spiel ist ja eh alles gesagt worden. mit der stimmung war ich gestern nicht all zu glücklich. da wär viel mehr drinnen gewesen.

was mich massiv gestört hat, war, dass sehr viele "fans" im fanblock stehen, aber dann kaum irgendwo mitsingen. grad mal, dass sie öfters die hände in die höhe gaben, als da jetzi dies eben forderte.

war schon oft so, dass die stimmung mit viel weniger leuten besser war als gestern.

aber gut, seis drum, gegen pasching und salzburg wirds schon wieder viel besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
leider waren gestern die leute nicht sehr sangesfreudig. einzig der "eeees vau riiiied" - wechselgesang und das "wir sind stolz.." erreichten eine gute lautstärke. ich glaube, dass es gegen salzburg sicher besser wird, da ist irgendwie mehr rivalität im spiel und die leute sind sicher leichter "aufzustacheln".

was mir noch aufgefallen ist: die komischen fcsg'ler singen "let's go - ried im innkreis - scha lala..."

außerdem gefällt mir das von den supras eingeführte "rieder" besser als das derbe "riiiaaada" (das leider wieder öfter zu hören ist)

bezüglich spiel ist ja eh alles gesagt worden. mit der stimmung war ich gestern nicht all zu glücklich. da wär viel mehr drinnen gewesen.

was mich massiv gestört hat, war, dass sehr viele "fans" im fanblock stehen, aber dann kaum irgendwo mitsingen. grad mal, dass sie öfters die hände in die höhe gaben, als da jetzi dies eben forderte.

war schon oft so, dass die stimmung mit viel weniger leuten besser war als gestern.

aber gut, seis drum, gegen pasching und salzburg wirds schon wieder viel besser aussehen.

stimmt, da leidet dann die stimmung drunter. ideal ist, wenn die sänger alle eng zusammen stehen, dann ist das sehr laut und auch an der peripherie der gruppe wird dann immer mehr mitgesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was ich so gehört habe, haben viele leute rechts vom tor (sicht vom jetzi aus) mitgemacht. in die andere richtung war allerdings nicht viel los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung nach war das Match ganz gut.

Die Mannschaft war bemüht und hat am Anfang viel Druck ausgeübt.

Ich glaube, daß es gegen 11 Tiroler sogar leichter gewesen wäre, denn ab dem Ausschluß haben sich die am 16er geschickt aufgestellt und eine perfekte Abwehrschlacht geliefert. Gegen dieses Bollwerk hatten unsere Spieler einfach zu wenig Ideen.

Trotz dem O : O bin recht zuversichtlich, eher besorgt wäre ich als Tirol- Fan nach dieser eher schwachen Leistung. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spät aber doch mein Fazit von gestern:

Wir waren klar überlegen, und hätten den Sieg daher auch verdient (aber damit kann man sich bekanntlich nichts kaufen). Hab mir beim Foul von Hölzl sofort gedacht, dass es eine Tätlichkeit war, hat von der WEST genauso ausgesehen. Als ichs dann im TV gesehen hab, muss ich zugestehen dass es maximal gelbwürdig war. Dafür hätte Eder nach seinem Brutalofoul ausgeschlossen werden müssen, ebenso Grüner (ständiges Meckern direkt neben Sowa über die gesamte zweite Halbzeit).

Unsere besten Spieler waren zu Beginn auf alle Fälle Rasinger, obwohl er noch nicht voll integriert ist (das haben etliche Zuspielfehler zwischen ihm und Drechsel bewiesen), und Davorin Kablar, der eine tolle Entwicklung hingelegt hat, seit er in Ried spielt - gestern total souverän. Auch Seo wusste zu gefallen, der wird noch viele Gegner in dieser Saison überlaufen. Doch auch er hat sich noch nicht in die Mannschaft gespielt (vom Spielverständnis her, was aber auch klar ist).

Weniger gefallen haben mir Brenner (stellte fast die einzige Torchance für Wacker her, nach seinem Kopfrückpass auf HPB Mitte der ersten Halbzeit) und Drechsel, obwohl er teilweise alte Klasse aufblitzen lassen konnte - auch Schicker lieferte gestern keine berühmte Leistung.

"Normalleistung" lieferten Angerschmid, Berchtold und Glasner ab (alle souverän, besonders der Oliver war ein Ruhepol in der IV und hätte fast das 1-0 erzielt :super: )

Kuljic war bemüht und ein Unruheherd, jedoch war er zumeist alleine in weiter Front verloren, ihm fehlt ein Partner wie Sidibe (der Friesenbichler noch nicht ist) und ein 4-4-2 System.

Eins kann ich nicht verstehen - wieso wechselt HH nach dem Ausfall von Drechsel auch noch die anderen beiden Spielmacher (Berchtold und Seo, der nach der Auswechslung von Didi öfter in die Zentrale rückte) ausgewechselt hat. Mit der Einwechslung von Eder kam der Bruch, und wir spielten ein ideenloses 4-5-1 ohne wirklichen offensiven Mittelfeldspieler/Spielmacher.

Suli hätte es dann fast noch gerissen, schade dass Pavlovic diesen (schwierigen) Ball abwehren konnte, ein Aufsetzer aus nächster Nähe ist immer gefährlich.

Ad Stimmung: fand sie auch nicht berühmt, lediglich das "wir sind stolz" funktionierte ganz gut, bei der Welle will ich den NORD-Sektor E? F? tadeln, der jede Bemühung im Keim erstickte.

Ansonsten waren gestern beim Fortgehen noch "einige" Spieler (teilweise bis lange in die Früh :RiedWachler:) anzutreffen, wie etwa Schicker, Kablar, Rasinger, Eder, Friesenbichler, Wolf, Sulimani, die Herren Glasner, Angerschmid und Brunmayr auf einem Familienmenschen/Altherrentisch sowie unsere Ex-Kicker Karapetrovic, Cemernjak und Hirsch. Naja, sagen wir mal teilweise verdient ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Herwig Drechsel fällt länger aus !!

Nach Ronald Brunmayr (Kreuzbandriss) hat die SV Josko Fenster Ried nun mit Herwig Drechsel leider einen weiteren Langzeitverletzten.

Wiggerl zog sich bei einem Foul des Tirolers Grüner einen Bänderriss zu und wird mindestens 8 Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2 monat is zwar hart, aber is a wieder net sooo lange!

brunnmayr is des beste beispiel wies schlimmer hätt gehen können!

1 gutes hats aber doch.

da HH muss jetzt auf die neuen setzen, die sich jetzt beweisen können!

und meiner meinung nach hot ma gestern recht gut gesehen, dass am wiggerl de bundesliga einfach zu schnell is. der kommt nimma mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe schon befürchtet, dass Drechsel länger ausfällt, obwohl 8 Wochen mehr als genug sind. Es ist bloss gut, dass das Mittelfeld gut besetzt ist, so wird man den Abgang kompensieren können - kann mir vorstellen, dass Eder in die Rolle etwas hineinwächst. Auch wenn er gestern nicht gerade glänzte, aber wenn er zu Spielpraxis kommt, stimmt auch seine Leistung. Drechsel wird man trotzdem nicht ersetzen können - Berchtold hat momentan auch nur Luft für 60 Minuten und auch wenn da Wiggerl nicht mehr der schnellste ist, halte ich ihn immer noch für spielerisch und kämpferisch stark genug für die Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

einen Drechsel in der jetzigen Form kann man sicher ersetzen ich würd vorschlagen das man anstatt einem weitern Mittelfeldspieler einen 2 Stürmer spielen lässt. deshalb meine Traumelf für MI gegen pasching

kuljic-kastner

rasinger-berchtold-angerschmid-seo

dabac-kablar-glasner-brenner

berger

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Innsbruck_Home_Herbst_05_001.JPG

(ganz linkes Transparent)

Wenn da mal nicht das ASB dahinter steckt! :ears:

Gibt es also bereits einen inoffiziellen Fanclub - hat das etwas mit der geplanten Website zu tun? A propos: hat man gestern irgendwelche interessante Neuigkeiten bzgl. Homepage festgelegt? Bin halt neugierig :holy:

bearbeitet von Megalomaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Super Leistung, schwacher Kuljic.

Ein super Verein, Riad!

Ihr seid mir schon immer symphatisch gewesen, ich hoffe, Platz 6 geht sich aus.

Drechsel wäre ein super Spieler, leider ist er schon wieder verletzt.

Rasinger war gestern super.

Die Transferpolitik war überragend, Hochhauser Heinzi ist es ebenfalls(2.-3.bester Trainer der Liga).

Gegen Pasching würde ich so spielen:

Berger H.P.

Berger---Kablar---Glasner---Schicker;

Seo---Eder---Berchtold---Rasinger;

Sulimani---Kastner;

PS: An Sulimani werdet ihr noch viel Freude haben.

Kuljic ist nur mehr Stürmer Nr. 4.

Schade, dass einige Fans "Rieder" rufen, und das kultige "Riada" vergessen, sehr gedankenlos.

Es heißt ja schließlich auch "Rapid Wean"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.