SV Ried- FC Wacker Innsbruck


Ried West

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Kuljic hat gestern einfach Riesenchancen vergeben. Einmal schoß er den Ball aus 1 Meter über das Tor. Fürchterlich.

genau! mim nossn fetzn ghert a vajogt der unnedige teifi der schiache! a so ein trottl owa a, macht der glott in an spü ois stürmer koa tor, sowos wie der ghert do mit da scheißbiaschtn ausghaut!

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Außerdem ist er eher eigensinnig, und spielt nicht so gut mit.

:laugh: geile aussage. also man kann dem kuljic sicher einiges vorhalten, aber DAS ist echt ein hammer :laugh:

Ich glaube, dass ihr gegen Pasching nicht verlieren werdet.

schleimer ;)

nix für ungut, was auch immer du für eine persönliche abneigung gegen kuljic hast, was immer er dir angetan haben möge, mochts euch des lieber privat aus, aber bitte, deine meinung sei dir unbenommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

daß drechsel ausfällt ist ein herber schlag, das spiel der rieder dürfte noch ideenloser werden als am mittwoch. klar hatte drechsel einige fehlpässe, aber er war es, der wenigstens kreative sachen probierte und schnelles spiel versuchte.

was er wert war, sah man ja in HZ 2 als gar nichts mehr ging, das war einfach sehr statisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ried war überlegen, Tirol stand hinten mit Knabel und co. sehr gut!

SEO war echt tark über 90 Minuten und Rasinger konnte in Hälfte eins Überzeugen.

Aber wie gespielt wurde lässt hoffen. Pasching wird geschlagen :D:D

Stimmungsmässig muss man Tirol loben da SIngen Auswärts soviele wie bei Ried zuhause und das fast 90. Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ried war überlegen, Tirol stand hinten mit Knabel und co. sehr gut!

SEO war echt tark über 90 Minuten und Rasinger konnte in Hälfte eins Überzeugen.

Aber wie gespielt wurde lässt hoffen. Pasching wird geschlagen :D:D

Stimmungsmässig muss man Tirol loben da SIngen Auswärts soviele wie bei Ried zuhause und das fast 90. Minuten.

seo war wohl eher über 74 minuten stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stimmungsmässig muss man Tirol loben da SIngen Auswärts soviele wie bei Ried zuhause und das fast 90. Minuten.

jojo da hast scho recht!

nur i muss eines sagen, und da sprech ich jetzt für mich! ich will vom spiel a wos sehen und net nur 90 minuten lang supporten! grod wo es das erste saisonspiel war der rieder! da interessiert mich einfach mehr wie de leute so spielen (de neuen) :D

aber eins muss i a sagen.

es is angenehm aus dem anderen sektor auch wieder mal was zu hören :D

könnt mich jetzt an kein spiel in der RZL erinnern wo da mal was kommen wär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber eins muss i a sagen.

es is angenehm aus dem anderen sektor auch wieder mal was zu hören biggrin.gif

könnt mich jetzt an kein spiel in der RZL erinnern wo da mal was kommen wär smile.gif

nö nicht mal gegen den LASK ;)

Aber stimmt auch es geht um Punkte und nicht um den besten Support, aber Stimmung ist einfach geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
daß drechsel ausfällt ist ein herber schlag, das spiel der rieder dürfte noch ideenloser werden als am mittwoch. klar hatte drechsel einige fehlpässe, aber er war es, der wenigstens kreative sachen probierte und schnelles spiel versuchte.

was er wert war, sah man ja in HZ 2 als gar nichts mehr ging, das war einfach sehr statisch.

ich sehe das ähnlich. wenn einige hier behaupten, dass ein drechsel in der derzeitigen form kaum fehlen wird kann ich das nicht ganz verstehen. es stimmt: drechsel ist langsam und wirkt oft etwas zweikampfmüde, nur gestehe ich gerade einem spieler wie ihm das zu (zumindest einige spiele lang). außer berchtold gibt es in ried keinen spieler, der soviel spielwitz, kreativität und lochpässe zum richtigen zeitpunkt einbringen kann wie drechsel (bitte das "kann" beachten). natürlich ist auch mir aufgefallen, dass er in letzter zeit eine schwächere phase hatte und z.b. mit berchtolds leistungen bei weitem nicht mithalten konnte, aber beim spiel gegen wacker gefiel er mir bis zu seiner verletzung auch sehr gut. er hatte extrem viele ballkontakte und war vor allem in den ersten 15 minuten stark an der rieder angriffswelle beteiligt. eder hat mir z.b. in den testspielen auch gut gefallen, aber ich traue ihm nicht die kreativität drechsels oder berchtolds zu. deshalb halte ich drechsels ausfall doch für sehr schade. (bitte das jetzt nicht als rückfall in die alte 'ohne drechsel geht nichts'-suderei verstehen, das wollte ich damit nicht sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

bei drechsel ist es halt immer so eine sache: ist er fit, ist er motiviert und halbwegs in form, dann ist er immens wichtig für die mannschaft. aber leider trifft dies im schnitt der letzten jahre nur so ca. auf 50% der spiele zu.

und deshalb war es äußerst schwach von unserem vorstand und trainer, bei diesem 4-5-1, wo die drechsel´sche kreativität unersetzlich ist, keinen ersatz für ihn bereit zu haben.

prinzipiell ist es sowieso fahrlässig, für einen spieler, der als schlüsselspieler gilt, aber in den letzten jahren nur ca. 60% der spiele bestritten hat, keinen annähernd gleichwertigen ersatz parat zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.