swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2005 eine niederlage zum anfang ist ja nicht gleich der weltuntergang! jetz einfach nur ruhig bleiben. dann fangen die sich auch wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2005 Born to be wiiiiiiiild..... *vrumm* *vrumm*@ alle, denen hier "die Härte fehlt": Euch ist schon klar, dass in solchen Situationen jeder halbwegs intakte Mensch instinktiv und vollautomatisch - sofern er noch die Zeit hat - das Gesicht abwendet, wenn der Ball mit Karacho haargenau auf ebendieses zukommt, oder? Das ist vollkommen richtig, da müssten sie es (würden die Hartgesottenen sagen) üben (den Reflex zu überlisten) beim Trainig, voll das Gesicht hinhalten wenn Hofmann oder Sebastian aus 3 Metern voll abziehen und nicht wegducken. Ich hab da nur bedenken, ob sie sich dann in Zukunft überhaupt noch was merken, wenn ihr Hirn so durchgerüttelt wird immer. Aber sie bekommen ja viel Geld, da kann man solche Erinnerungslücken schon mal riskieren. Muss halt wer die Spieler vom Training dann heimführen, weils nimmer allein heim finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2005 Sturm war heute einfach zu clever für euch!mehr gibts heute dazu nicht mehr zu sagen!..... Was für eine weise Aussage... Phrasenschwein.... Wieso clever? Sturm hat unsere Chancenauswertung clever verhext, meintest du das? dann Ja, geb ich dir Recht. gut ich formuliers mal ganz simpel: sie haben mit ihren mitteln gegen euch gewonnen, kapiert? Ich würde es so formulieren: Sie haben mit unserem Unvermögen auf ihrer Seite gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juli 2005 nachdem ich mir nun das video vom ersten tor bei sport1 reingezogen habe, bleibe ich dabei - ivanschitz hat versucht den ball rauszuköpfeln, ich bin froh dass es ihm nicht gelungen ist. ja ivanschitz wollte ihn rausköpfeln, schade das es ihm nicht gelungen ist, er hätte es schon überlebt. adamski dieses feige schwein hat sich geduckt. das ist eben der unterschied, wenn es sein muss hält feldhofer seinen schädel hin. und mr. rambo himself, ein tormann fängt den eckball mit dem kapperl runter. unser mr. 24 schaut lieber auf der linie zu. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2005 ja ivanschitz wollte ihn rausköpfeln, schade das es ihm nicht gelungen ist, er hätte es schon überlebt.adamski dieses feige schwein hat sich geduckt. das ist eben der unterschied, wenn es sein muss hält feldhofer seinen schädel hin. und mr. rambo himself, ein tormann fängt den eckball mit dem kapperl runter. unser mr. 24 schaut lieber auf der linie zu. unglaublich. Ja genau Admas die feige Sau und dieser Payer eine Schande für ÖSterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 14. Juli 2005 Ein rabenschwarzer Tag gestern! Zumal das eigentlich lässige Auftreten unserer Elf mit noch dazu acht Legionären (wo bleibt hier der Weg der Jugend) mir die Zornesröte fast ins Gesicht trieb. Die einzigen die sich bemühten waren Hlinka, vor allem Adamski (warum wurde der ausgewechselt) und Dober (warum darf eigentich der Korsos jeden Mist zusammenspielen) Der Herr Hofmann hat einen schwarzen Tag erwischt, kann passieren nur schön langsam werde ich sauer auf ihn. Er gibt nie ein klares Statement ab was er tun will und ich hatte den Eindruck er wollte gestern nicht. Ivanschitz, ich weiß nicht was wir an ihm immer haben, aber seine Flanken kommen viel zu selten an. Martinez bemühte sich, holte sich Bälle, aber ansonsten schwamm er mit. Bejbl scheint einer der Ruhepole zu sein und auch technisch einiges drauf zu haben. Lawaree war ein Totalumfaller, Kincl hat zwei Treffer erzielt, dennoch legte er seine Eigensinnigkeit nicht ab. Akagündüz fiel mir nicht wirklich auf. Sicherlich soll man nach einer Runde nicht gleich alles negativ sehen und es war ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Allerdings muß sich das Team um 100% steigern um in Innsbruck zu gewinnen. Diese lässige Gangart muß sofort wieder aufhören, wir sind niemand mehr in der Saison 2005/06. Der Meistertitel, das war einmal, wir können nur in die Zukunft blicken. Gesänge: Diese Anti-Viola Sachen nerven und nerven, ansonsten wars ganz ok die Stimmung, auch nach dem 0-1 Den Meisterspruch sollten wir uns auch wieder abgewöhnen. Ausschreitungen auf der Ost: Ich selbst bin von der Ost und geniere mich wahrlich für das Verhalten einiger Geistesgestörter. Schon in der ersten Halbzeit rannten einige dauernd zum Mittelsektor und fragten uns ob wir mitstürmen wollen. Was hat das für einen Sinn. Weil hier einer meinte ACAB: ERstens einmal bin ich froh, dass wir Polizisten haben, denn sonst wären etliche Kleinkinder auf der Ost und deren Eltern echt in Gefahr. Zweitens waren es einige "Rapidfans" welche die Grazer provozierten! Die Sturmfans von sich aus hätten nicht einmal irgendetwas gemacht. Das sie sich dann wehren sollte wohl jedem einleuchte. Die Polizei ist sofort auf beiden Sektoren eingeschritten, Gott sei Dank! Peinlich einfach und vor allem die kahlköpfigen Volldeppen es sind rund 10, haut ab aus dem STadion, geht in den Käfig und rauft dort weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2005 "Die nächsten Erlöspotenziale sehe ich bei der Vermarktung des Hanappi-Stadions, den Gastrorechten und einem Neubau der Südtribüne. Ähnlich wie in Eindhoven: gemeinsame Vermarktung mit der Stadt." Huiiiii...das wäre böse. Hauptsache wiedermal ein Grund zu rebellieren Bleib am Boden Kollege, es war ja nur ein Spruchband. Den Ultras liegt halt eine Menge daran, dass der Verein er selbst bleibt, und dazu gehört nun auch einmal, dass der Name des Stadions bleibt, und nicht irgendeinen Sponsorennamen trägt. Und meiner Meinung nach ist es durchaus legitim, dass Leuten, die nicht nur eine Menge Kohle in den Verein investieren, sondern auch eine ganze Menge Herzblut, ein gewisses Mitspracherecht eingeräumt wird. Verstehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) JA nur des Problem das Hanappi gehört nicht Rapid und wenn ein Großkonzern herkommt und Wien ein Angebot vorlegt dann kann Rpaid nichts machen. bearbeitet 14. Juli 2005 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2005 eine niederlage zum anfang ist ja nicht gleich der weltuntergang! jetz einfach nur ruhig bleiben. dann fangen die sich auch wieder! das haben sie in vorarlberg vor einem jahr auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juli 2005 ja ivanschitz wollte ihn rausköpfeln, schade das es ihm nicht gelungen ist, er hätte es schon überlebt.adamski dieses feige schwein hat sich geduckt. das ist eben der unterschied, wenn es sein muss hält feldhofer seinen schädel hin. und mr. rambo himself, ein tormann fängt den eckball mit dem kapperl runter. unser mr. 24 schaut lieber auf der linie zu. unglaublich. herr gwm dürfte gerade eben NICHT jenen instinkt haben, den den menschen halt auszeichnet.....den selbsterhaltungstrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2005 JA nur des Problem das Hanappi gehört nicht Rapid und wenn ein Großkonzern herkommt und Wien ein Angebot vorlegt dann kann Rpaid nichts machen. Wenn der liebe Herr Kuhn von einer "gemeinsamen Vermarktung mit der Stadt" spricht, dann hört sich das schon nach einem gewissen Mitspracherecht für Rapid an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2005 Wenn der liebe Herr Kuhn von einer "gemeinsamen Vermarktung mit der Stadt" spricht, dann hört sich das schon nach einem gewissen Mitspracherecht für Rapid an. Ja aber wenn Wien sagt wir machen des dann wird der Kuhn vielleicht doch schauen das wir ein wengerl Geld bekommen oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Juli 2005 also, mich hat meine rapid enttäuscht. was mich noch mehr ärgert ist, dass ich mir bei sturmspielern denke, die sind eigentlich besser als unsere. vielleicht ist es unfair, nur deren verteidigung übernähme ich gegen unsere. war einfach ein versagen & ich bin der meinung, eine heimniederlage gegen sturm kann man sich nicht leisten, will man vorne mitspielen. hoffentlich wirds in innsbruck besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Zum gestrigen Spiel: Was mir positiv aufgefallen ist: - Zuschauermenge über 16.000 - Valachovic - Kincl triift (hat aber auch eine 1000% Chance vermurkst) - Dober - ausgezeichneter Kurzeinsatz - Akagündüz brachte Schwung Was mir negativ aufgefallen ist: - Corner und Freistösse halbhoch aufs Kurze. - Klein Klein spielen - fast alles durch die Mitte - "Karate Kid" Payer mit Stutzen über den Knien - Ost Helden Ich hoffe dass die Jungs jetzt munter werden. Nur mit "schön spielen wollen" erreicht man nichts. Was aber nicht heißen soll, dass das Spiel gestern schlecht gewesen wäre. bearbeitet 14. Juli 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juli 2005 dieses gejammere hier ist echt unerträglich!!!! wir haben ein spiel verloren...ja UND????? wir waren die bessere mannschaft...wir haben nicht einfach technisch, spielerisch oder taktisch versagt....das glück war uns nicht hold!!! that´s it! sonst eigentlich nix. das hier die leute plötzlich zum schwarzmalen anfangen als wäre das der weltuntergang ist ein witz. ich dachte eigentlich immer, dass das nur beim fc magna so ist.... die meisterschaft hat noch 35 runden und rapid hat eine wirklich gute mannschaft.....und alle chancen. also reisst euch mal zusammen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts