Sk Rapid Wien - Sturm Graz


satzberger

Recommended Posts

Anyone?
also, mich hat meine rapid enttäuscht.

was mich noch mehr ärgert ist, dass ich mir bei sturmspielern denke, die sind eigentlich besser als unsere. vielleicht ist es unfair, nur deren verteidigung übernähme ich gegen unsere.

war einfach ein versagen & ich bin der meinung, eine heimniederlage gegen sturm kann man sich nicht leisten, will man vorne mitspielen.

hoffentlich wirds in innsbruck besser.

Ok es war eine Niederlage die nicht passieren darf aber waren wir wirklich so schlecht?Unser Gegner hatte 3 Chancen!! also nichts nur leider waren alle drei drinnen.Wirhaben gut gespielt aber trotzdem verloren thats life besser gesagt thats soccer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So eine knappe und doch irgendwie unglückliche niederlage am saisonbeginn tut weh :(

1. HZ hät ma ein Tor machen müssen, Chancen wären ja da gewesen....

Das 1. Tor von Sturm wie aus dem nichts, das 2. war ein Abwehrfehler nach einem Eckball, und das 3. nach einem Konter kassiert......und wir bringen keinen Ball rein, unter anderem weil Sturm hinten nicht schlecht gestanden ist....

Und die Eckbälle immer nieder aufs kurze Eck zu schießen ist auch nicht grad erfolgsversprechend und der Gegner kann sich dann auch gut drauf einstellen.

da könnte Ivanschitz mal was neues einstudieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

adamski dieses feige schwein hat sich geduckt. das ist eben der unterschied, wenn es sein muss hält feldhofer seinen schädel hin.

und mr. rambo himself, ein tormann fängt den eckball mit dem kapperl runter. unser mr. 24 schaut lieber auf der linie zu. :nein:

unglaublich.

Wie gesagt, ich habs gewusst, dass der Herr "Der aufstrbende Nationalspieler Feldhofer mit Riesen-Potential stellt sich einem Hammerschuss eines Tirolers aufopferungswürdig hin, wie kein Zweiter" - GWM wieder antanzt. Und prompt wird auch schon das nächste Hass-Objekt, nun ist es Adamski, als feiges Schwein beschimpft. :nein:

Unpackbar ist das.

Und zum Eckball: Die Schuld liegt bei der Verteidigung, niemand war bei Silvestre, als er hineingelaufen ist und VOR dem Fünfer geköpft hat!

Außerdem: wieso steht niemand am langen Eck wie bei jedem normalen, anderen Eckball auch? Payer hat bei dem Tor noch am wenigsten Schuld.

Und hör auf mit den Beschimpfungen von Rapid-Spielern, is ja eckelhaft. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dieses gejammere hier ist echt unerträglich!!!!

wir haben ein spiel verloren...ja UND?????

wir waren die bessere mannschaft...wir haben nicht einfach technisch, spielerisch oder taktisch versagt....das glück war uns nicht hold!!! that´s it!

sonst eigentlich nix. das hier die leute plötzlich zum schwarzmalen anfangen als wäre das der weltuntergang ist ein witz. ich dachte eigentlich immer, dass das nur beim fc magna so ist....

die meisterschaft hat noch 35 runden und rapid hat eine wirklich gute mannschaft.....und alle chancen. also reisst euch mal zusammen!!!

sprichst mir aus dem Herzen :super:

Es gibt echt nix zum jammern, ja wir haben eine echt super Mannschaft und bin total überzeugt das sie noch viel stärker ist als letzte Saison.

So eine Niederlage kann eben auch passieren, passiert ja auch JEDER guten Mannschaft mal.

Ich bin selbst auch wirklich guter Dinge, es wird eine SUPER Saison! Haben wir eben das 1 Spiel verloren, na und, dafür werden wir diesmal uns auch genug Punkte in den Derbys holen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Dosek geht uns glaub ich mehr ab als so manch einer denken mag.

Bei solchen Spielen waren wir stehts in der Lage solche Partien umzudrehen vorallem wenn tomas dosek in die partie reinkam... errinere nur mal an das spiel gegen wacker oder gak....

Die Verteidigung wies große Lücken auf.

Dem Mittelfeld kann man nichts vorwerfen außer dass vielleicht zu viele zweikämpfe verloren gingen.

Kincl hätte in diesem Spiel gut und gerne auch 4 Tore schießen können aber nun gut so is halt.

am meisten bin ich enttäuscht von radek bejbl weil wegen ihm großteils die abwehr ein totalversagen hatte.

Gefahrensituationen gingen immer über die seite bei Sturm...das Tor von Tsimba war ein Radek Bejbl-Versagen.

Interessant war auch dass nach dem Adamski das Spielfeld verlassen hat,die "Torflut" seitens Sturm richtig begann.

scheiß Spiel in dem Sturm die clevere und effizientere Mannschaft war.

Mischa Petrovic hat doch mehr auf dem Kasten als ich gedacht hätte..die haben uns taktisch förmlich auseinander genommen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mag nur ausdrücken, dass mir diese niederlage echt weh tut.

eigentlich muss man gegen sturm mit 6 punkten in den heimspielen planen dürfen.

& so vorherragend war die leistung nicht.

ich jammere nix schlecht, bin einfach nur enttäuscht & bisher war der saisonstart immer eine unserer stärken, oder unsere stärke.

okay, der spielverlauf sehr ungünstig, aber das gefühl, wir können sicher gewinnen hatte ich nur kurz nach dem 1:1 ansonsten nid.

& mit sehr gutem gefühl blicke ich dem spiel in innsbruck auch nid entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist wenn man in der mauer steht???

Sei so gut und schau einmal, was die meisten Spieler in der Mauer bei einem Freistoß machen, wenn der Ball in Kopfhöhe daherkommt (sofern dafür - je nach Wucht des Schusses - noch Zeit bleibt), dann beantwortet sich Deine Frage nach dem Umdreh-Reflex ganz von alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Sei so gut und schau einmal, was die meisten Spieler in der Mauer bei einem Freistoß machen, wenn der Ball in Kopfhöhe daherkommt (sofern dafür - je nach Wucht des Schusses - noch Zeit bleibt), dann beantwortet sich Deine Frage nach dem Umdreh-Reflex ganz von alleine...

apropos Mauer-ablocken usw.

beim 1. Gegentor stand Adamski genau in der Schuss-Linie..mit ein bisschen mehr Mut und letzter Hingabe ala ferl Feldhofer hätte er diesen Ball ohne Probleme blocken können anstatt feige den schwanz einzuziehen und sich zu ducken.

Wenn man zwischen den Zeilen gelesen hat bei Hickes Interview dann konnte man heraushöre dass er sehr unzufrieden mit der Abwehr-Leistung war und diese auch für die Niederlage verantwortlich machte.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos Mauer-ablocken usw.

beim 1. Gegentor stand Adamski genau in der Schuss-Linie..mit ein bisschen mehr Mut und letzter Hingabe ala ferl Feldhofer hätte er diesen Ball ohne Probleme blocken können anstatt feige den schwanz einzuziehen und sich zu ducken.

Wie schon 2 oder 3 Seiten weiter vorne gesagt: es ist ein ganz normaler Reflex, da denkst gar nicht viel nach, weil alles viel zu schnell geht. Da kann man keinem Spieler fehlenden Mut etc. vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wie gesagt, ich habs gewusst, dass der Herr "Der aufstrbende Nationalspieler Feldhofer mit Riesen-Potential stellt sich einem Hammerschuss eines Tirolers aufopferungswürdig hin, wie kein Zweiter" - GWM wieder antanzt. Und prompt wird auch schon das nächste Hass-Objekt, nun ist es Adamski, als feiges Schwein beschimpft. :nein:

Unpackbar ist das.

was will man von einem clown wie gwm sonst erwarten? daß er mit seinen, an lächerlichkeit nicht mehr zu überbietenden suderanten-postings immer mehr zum asb-kasperl wird, hat er halt bis heute noch nicht begriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
apropos Mauer-ablocken usw.

beim 1. Gegentor stand Adamski genau in der Schuss-Linie..mit ein bisschen mehr Mut und letzter Hingabe ala ferl Feldhofer  hätte er diesen Ball ohne Probleme blocken können anstatt feige den schwanz einzuziehen und sich zu ducken.

Wie schon 2 oder 3 Seiten weiter vorne gesagt: es ist ein ganz normaler Reflex, da denkst gar nicht viel nach, weil alles viel zu schnell geht. Da kann man keinem Spieler fehlenden Mut etc. vorwerfen.

ja schon klar allerdings darf sowas eigentlich nicht passieren.hab mir die seiten noch nicht durchgelesen sry. :x:D

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die auswechslung von adamski hab ich nicht ganz verstanden. gleich danach haben wir 2 tore kassiert.

was solls, gut gespielt hamma trotzdem nur die abschlussschwäche ist da.

und sturm ist auch besser als so mancher von uns gedacht hat.

ich denke wir werden uns doch darappeln und um den meister mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos Mauer-ablocken usw.

beim 1. Gegentor stand Adamski genau in der Schuss-Linie..mit ein bisschen mehr Mut und letzter Hingabe ala ferl Feldhofer  hätte er diesen Ball ohne Probleme blocken können anstatt feige den schwanz einzuziehen und sich zu ducken.

Wie schon 2 oder 3 Seiten weiter vorne gesagt: es ist ein ganz normaler Reflex, da denkst gar nicht viel nach, weil alles viel zu schnell geht. Da kann man keinem Spieler fehlenden Mut etc. vorwerfen.

ja schon klar allerdings darf sowas eigentlich nicht passieren.

mein lieber lucio!

ich weiß nicht ob du den schuss gesehen hast.....und ich weiß nicht ob du den unterschied zwischen reflex und absichtlichen verhalten unterscheiden kannst...aber KEIN spieler hätte diesen schuss mit dem kopf oder körper absichtlich abgeblockt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
apropos Mauer-ablocken usw.

beim 1. Gegentor stand Adamski genau in der Schuss-Linie..mit ein bisschen mehr Mut und letzter Hingabe ala ferl Feldhofer  hätte er diesen Ball ohne Probleme blocken können anstatt feige den schwanz einzuziehen und sich zu ducken.

Wie schon 2 oder 3 Seiten weiter vorne gesagt: es ist ein ganz normaler Reflex, da denkst gar nicht viel nach, weil alles viel zu schnell geht. Da kann man keinem Spieler fehlenden Mut etc. vorwerfen.

ja schon klar allerdings darf sowas eigentlich nicht passieren.

mein lieber lucio!

ich weiß nicht ob du den schuss gesehen hast.....und ich weiß nicht ob du den unterschied zwischen reflex und absichtlichen verhalten unterscheiden kannst...aber KEIN spieler hätte diesen schuss mit dem kopf oder körper absichtlich abgeblockt!!!!

mhm ... Ferdinand Feldhofer war aber so ein Spieler den man hergab um Radek Bejbl zu finanzieren.

Aber es is unnötig darüber zu diskutieren.. hast eh irgendwie recht.ich hätte auch den schwanz eingezogen :D

@topic Ich will hier nicht groß mit Prognosen um mich herumwerfen aber ich bin fest davon überzeugt dass Radek Bejbl nicht in der Lage sein wird unsere Abwehr so sicher zu machen wie sie im Vorjahr war.

Das Tor von Tsimba gab mir Anlass genug um diese Prognose aufzustellen sein Verhalten bei dieser Aktion war einfach *****

Ivanschitz hat auch wieder einmal eine Stuss zusammen-gespielt...Wahnsinn

Kincl vergab mind. 2x eine hundert prozentige.

hmm.. ich hoffe das ändert sich bald sonst schauts ned so gut aus in diesem jahr.

Sollten wir uns doch erfangen dann schauts wieda ganz gut aus.... ;) denn die Austria hat sich in der Südstadt auch nicht gerade mit ruhm beckleckert.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos Mauer-ablocken usw.

beim 1. Gegentor stand Adamski genau in der Schuss-Linie..mit ein bisschen mehr Mut und letzter Hingabe ala ferl Feldhofer  hätte er diesen Ball ohne Probleme blocken können anstatt feige den schwanz einzuziehen und sich zu ducken.

Wie schon 2 oder 3 Seiten weiter vorne gesagt: es ist ein ganz normaler Reflex, da denkst gar nicht viel nach, weil alles viel zu schnell geht. Da kann man keinem Spieler fehlenden Mut etc. vorwerfen.

ja schon klar allerdings darf sowas eigentlich nicht passieren.

mein lieber lucio!

ich weiß nicht ob du den schuss gesehen hast.....und ich weiß nicht ob du den unterschied zwischen reflex und absichtlichen verhalten unterscheiden kannst...aber KEIN spieler hätte diesen schuss mit dem kopf oder körper absichtlich abgeblockt!!!!

mhm ... Ferdinand Feldhofer war aber so ein Spieler den man hergab um Radek Bejbl zu finanzieren.

Aber es is unnötig darüber zu diskutieren.. hast eh irgendwie recht.ich hätte auch den schwanz eingezogen :D

Ich will hier nicht groß mit Prognosen um mich herumwerfen aber ich bin fest davon überzeugt dass Radek Bejbl nicht in der Lage sein wird unsere Abwehr so sicher zu machen wie sie im vorjahr war.

tut mir leid...aber mir ist der zusammenhang zwischen deinem und meinem posting nicht ganz klar!

solltest du darauf hinauswollen, dass ferdl feldhofer den ball mit dem kopf oder mit dem körper absichtlich abgewehrt hätte kann ich dir sagen...der ferdl ist kein trottel und hat bestimmt ausreichend selbsterhaltungstrieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.