Sk Rapid Wien - Sturm Graz


satzberger

Recommended Posts

...und sonst nix!
ich bild mir ein dass es ivanschitz war, aber der schuss war einfach unhaltbar.

Der Schuß ist an 2 Feldspielern vorbeigerauscht: Zuerst an Adamski und dann an Ivanschitz.

Edith:

Fotobeweis:

D15.jpg

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
soeben in der krone ein foto gesehen. beim schuss von mujiri zum 1:0 duckt sich ein rapidler. sieht ziemlich feige aus. da ich noch keine fernsehbilder gesehen habe, interessiert mich, ob sich der wirklich duckt oder was da war. ich glaube dass es adamski ist.

Also der Schuss war wirklich allerfeinstens... :eek: Wenn du da die Birne hingehalten hättest, Respekt! :D

Weil ich's gerade sehe: Was zum Teufel hat Payer geritten als er sich das Bandana umgebunden hat?! :laugh::nein:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

nettes spiel, um hier meinen senf auch mal abzugeben. adamski gefiel mir sehr gut, probierte es öfter mit angriffen nach vorne. auch bejbl hat einen guten eindruck hinterlassen, sehr solide hinten und hatte auch gute ideen nach vorne.

die niederlage war im endeffekt unglücklich. chancen hatten wir mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
grml, scheiß match - aba wenigstens simma vor red bull :laugh:

was mich an der niederlage am meisten anfuckt is dass das die 1. niederlage seit afair 1,5 jahren war :angry:

Hast wohl Kazan vergessen.

Warum war Martinez ein Totalausfall? Nichts gegen dich Doena, aber Hofmann und Ivanschitz waren um nichts besser. Ivanschitz hat jeden Eckball mal wieder viel zu tief gespielt und Flanken sind auch kaum welche angekommen.

Aber das "Martinez-Schlechtreden" kennen wir ja von letzter Saison . . .

Das ganze Mittelfeld hat gepennt. :[:[

Nächstes mal wirds besser :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also wa das "ducken" vona damski angeht: ich hab mir das jetzt noch ein paar mal auf der atv+ aufzeichnung angeschaut und ich glaub eher, er wollte den ball mit dem kopf klären und hat ihn verfehlt. in zukunft sollte er bei so einem scharfen schuß halt lieber versuchen, den ball mit dem körper abzuwehren, weil das is eigentlich das sinnvollste in so einer situation (sowohl vom medizinischen her als auch sonst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das hab ich mich das ganze Match gefragt.

Vielleicht ja ein "Zeichen"... 8P

muss es fast sein, so viele Haare hat der auch wieder net, dass man die zusammenhalten müsste ( :winke: Gile)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

verdammt sollte der hintere spieler am bild ivanschitz sein (ich kenn mich nimmer aus)?

dann wars nämlich so dass adamski (derhalb sitzende?) sich geduckt hat und ivanschitz versucht hat den ball wegzuköpfeln, wie man auch ganz deutlich an der körperhaltung sieht!

der payer sieht nun aus wie ein möchtegern rambo! gott vergibt - payer nicht!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Beim Aufwärmen wars noch rot, das Hirnbandl...

In Kombination mit den über die Knie gezogenen Stutzen, hats mMn etwas merkwürdig ausgesehen um es milde auszudrücken... ;)

:eek::eek: die Stutzen seh ich jetzt erst, bist deppert schaut das beschissen aus ;) Vielleich sollte er mal seine Frau fragen, wie er sich anziehen soll, oder eine suchen, falls er keine hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hast du diesen Bombenschuss gesehen? Da duckt sich normal jeder Mensch.

So, und jetzt darf der GWM wieder kommen mit "Der junge, aufstrebende Nationalspieler Feldhofer hat sich aber letzte Saison einem Gewaltschuss eines Tirolers entgegengestellt..."

:verbot:

Ducken verboten. So scharf kann der Schuss gar nicht sein. Wenn er dich nicht trifft, sondern du ihn, macht das nichts aus, und schon gar keinem Profi. Das Tor hätte mit dem Kopf verhindert gehört, scharfer Schuss hin, scharfer Schuss her...

aja, profifußballer ham wahrscheinlich metallplatten im schädl implantiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

war ein sehr schlechtes spiel, wir haben nahtlos an die leistung vom ende des letztem jahres angeknüpft

lawaree spielt so wie er gekommen ist, bemüht sich, steht aber zu weit vom ball weg, kann ihn nicht stoppen und ist somit nicht zu brauchen

kincl noch viel schlimmer, das 2. tor war schön, zuckerflanke, perfekt einfach

sonst zum vergessen, in den ersten 15 minuten, 3 hundert-prozentige vergeben, sein 1. tor lächerlich und dem meister nicht würdig

die abwehr war ein graus, vor allem bejbl war eine katastrophe; er stand immer irgendwo (manchmal im dm, dann zu weit hinten, seine pässe waren allerdings gut), die viererkette war sehr selten auf einer linie; beim 3. tor war das sein mann; obwohl er gesehen hat, dass er durch ist und kein abseits gegeben wurde, rannte er in die falsche richtung (warum auch immer), diesen mister "50 mal tschechischer nationalteam und athletico madrid spieler" brauchen wir bei gott nicht - aber ist jetzt natürlich leicht zu sagen

auch bei dem eckball kann es doch nicht sein, dass keiner im umkreis vom 5 meter beim silvestre steht

der rest der mannschaft war ok, steffen hätte den einen ball lupfen müssen dann hätten wir das spiel sicherlich gewonnen

das wohl schlimmste war der wechsel des "meistertrainers":

adamski (der eigentlich erstaunlich gut war) raus, 3. stürmer rein, korsos (der bis dato auch gut war, nur links nicht spielen kann --> rechtsfuss usw...) auf die linke seite, martinez auf die rechte verteiger seite :glubsch::glubsch:

da dreht sich mir ja wirklich alles um, ein klassisches 3-4-3 wär in ordnung gewesen aber ein 4-3-3 mit martinez in der abwehr als außenverteidiger obwohl er eh nicht mehr gescheit laufen konnte (schien müde zu sein), deswegen haben wir auch das letzte vor kassiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Also wa das "ducken" vona damski angeht: ich hab mir das jetzt noch ein paar mal auf der atv+ aufzeichnung angeschaut und ich glaub eher, er wollte den ball mit dem kopf klären und hat ihn verfehlt. in zukunft sollte er bei so einem scharfen schuß halt lieber versuchen, den ball mit dem körper abzuwehren, weil das is eigentlich das sinnvollste in so einer situation (sowohl vom medizinischen her als auch sonst).

:verbot: er wollte ihn sicher nicht mit dem Kopf klären. In der Zusammenfassung war deutlich sichtbar dass er sich geduckt hat. Bei dem Gewaltschuss von Mujiri ist verständlich dass er den nicht ins Gesicht bekommen möchte, aber besser wäre es gewesen wenn er sich halt umgedreht hätte und den Ball mit dem Rücke abgewehrt hätte.

Seis drum, hätte er sich nicht geduckt, wäre Marcin wahrscheinlich schon früher ausgewechselt worden......dann jedoch verletzungsbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hast du diesen Bombenschuss gesehen? Da duckt sich normal jeder Mensch.

So, und jetzt darf der GWM wieder kommen mit "Der junge, aufstrebende Nationalspieler Feldhofer hat sich aber letzte Saison einem Gewaltschuss eines Tirolers entgegengestellt..."

:verbot:

Ducken verboten. So scharf kann der Schuss gar nicht sein. Wenn er dich nicht trifft, sondern du ihn, macht das nichts aus, und schon gar keinem Profi. Das Tor hätte mit dem Kopf verhindert gehört, scharfer Schuss hin, scharfer Schuss her...

aja, profifußballer ham wahrscheinlich metallplatten im schädl implantiert?

naja, mehr als eine leichte gehirnerschütterung holt man sich normalerweise nicht, wenn man von einem ball getroffen wird. wenn man so viel geld verdient wie ein profifußballer kann man das schon riskieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.