Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2005 frustrierend, bei 10:3 chancen 2:3 zu verlieren, aber sturm hat (bei fast vollständiger initiativlosigkeit) sehr solide und geschickt agiert, mit guter raumaufteilung und wenigen ballfehlern. mmn haben gestern nach den starken ersten 35 minuten einige ziemlich ausgelassen: hofmann hatte es nicht leicht, weil ihm martinez rechts fast die gesamte drecksarbeit überlassen hat, lawaree war unsichtbar, korsos vor allem offensiv detto. unser bester mmn ivanschitz (viel laufarbeit, viele impulse). was man aber auch gesehen hat: selbst in der ersten runde gegen einen gegner, der die meiste zeit 4-6-0 spielt und in zweierreihen vorm eigenen strafraum steht, kommen wir durch und zu ausreichend chancen. kann mich an ganz andere heimspiele erinnern (90 minuten feldüberlegenheit, 2 torschüsse). sollte es mich beunruhigen, dass hofmann bei der verabschiedung seine ur-kapitänsschleife an die ultras retourniert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) ...und beim nächsten Lied bist der einzige im Umkreis von 1m² der mitsingt. naja ist ja auch nicht wirklich groß... zum spiel selbst. war kein besonders gutes spiel. haben zwar einige chancen herausgespielt, auch ein paar zwingende, aber die verwertung war zum . tore die man nicht schießt...was mich sehr gestört hat waren die tollen ferserl-tricks, anstatt mal beim 16er kräftig draufzuhauen. da war sehr oft ein pass zu viel dabei. bearbeitet 14. Juli 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2005 DIE ANTI AUSTRIA FANGESÄNGE GEHÖREN EINFACH DAZU, ABER NATÜRLICH SOLLTEN ALLE AUCH BEI DEN SUPPORT GESÄNGEN MITMACHEN!!! Leider nicht immer der Fall. Zum leidwesen einiger in diesem Channel muß ich sagen, dass der erste Stock/Stab aus dem Sturm Sektor geflogen ist und nicht umgekehrt. Danach gings ein wenig rund, ich hab das gesehen, da ich im oberen Rang der Nord gesessen bin (-> Freundin mit gehabt *g*). Natürlich hat die OSt provoziert, aber umgekehrt wars nicht viel anders. Adamski war einfach nur schlecht, der ist total falsch gestanden und zwar bei jedem Angriff von Sturm, vorallem in der ersten Hälfte. Eigentlich hatte ich mich gefreut als er zurückkam, super typ und so, aber gestern waren er und martinez für mich die schwachstellen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2005 sollte es mich beunruhigen, dass hofmann bei der verabschiedung seine ur-kapitänsschleife an die ultras retourniert hat? Nein, überhaupt nicht! Wieso weiss ich aber auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. Juli 2005 Nein, überhaupt nicht! Wieso weiss ich aber auch nicht! naja mich beunruhigt das eigentlich schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2005 Nein, überhaupt nicht! Wieso weiss ich aber auch nicht! naja mich beunruhigt das eigentlich schon sehr Na glaubst, NUR die Ultras würden das Wissen, wenn Hofmann gehen würde und sonst niemand? Oder die UR als ERSTES.... VOR ALLEN ANDEREN? Und bis jetzt hätte es NIEMAND noch erfahren. Also das ist doch wirklich total Unwahrscheinlich, stimmts? Aber man sieht, es macht uns schon jede Kleinigkeit nervös und beunruhigt. Wird Zeit das Schöttel mit ihm den Vertrag bis 2007 FIX macht Überigends, war nicht der Hansi gestern auch im Stadion, gibt es da was Neues wegen dem Hofmann, hat er gestern mit ihm geprochen, weiss da wer was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 14. Juli 2005 Zum leidwesen einiger in diesem Channel muß ich sagen, dass der erste Stock/Stab aus dem Sturm Sektor geflogen ist und nicht umgekehrt. Danach gings ein wenig rund, ich hab das gesehen, da ich im oberen Rang der Nord gesessen bin (-> Freundin mit gehabt *g*). Natürlich hat die OSt provoziert, aber umgekehrt wars nicht viel anders. Ich war zwar nicht anwesend, aber egal welches Rapidforum man liest (ich gestehe, ich lese mit, ich böser *g*), alle sagen, dass die Rapidfans begonnen haben, und was man hervorheben sollte ist, dass fast alle diese Aktionen nicht gutheißen und ich werd das Gefühl nicht los, dass die Ost bei vielen zwar als gute Idee genannt wird, aber wenn es so weitergeht, sie noch ärger in Veruf kommen wird. Naja, wir haben zum Glück andere Sorgen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Mir is beim Anschauen meiner Volltreffer-Aufnahme aufgefallen, dass das 3. Sturm-Tor eigentlich irregulär war, weil vorher ein Sturm-Spieler (noch in der verteidigung) ein Foul begangen hat. Ich denke, wenn Sturm das 3. Tor aberkannt bekommen hätte, dann wäre wahrscheinlich ein Unentschieden rausgekommen. Aber sonst will ich über dieses Match nix schreiben, weil ich keine Lust hab... ich seh uns aber Trotzdem noch als meisterschaftsfavorit, weil ein Spiel sagt genau ned viel... bearbeitet 14. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2005 Ich war zwar nicht anwesend, aber egal welches Rapidforum man liest (ich gestehe, ich lese mit, ich böser *g*), alle sagen, dass die Rapidfans begonnen haben, und was man hervorheben sollte ist, dass fast alle diese Aktionen nicht gutheißen und ich werd das Gefühl nicht los, dass die Ost bei vielen zwar als gute Idee genannt wird, aber wenn es so weitergeht, sie noch ärger in Veruf kommen wird.Naja, wir haben zum Glück andere Sorgen :hää?deppat?: Ich wiederhole es gerne noch einmal, das waren gestern nicht mehr als 10 Idioten. Einer von denen hatte ein schwarzes Transparent mit weisser Schrift von der Gruppe um diesen Typen herum sind dann die ersten Provokationen ausgegangen. Der Rest der Ost hatte damit solange nichts zu tun, bis sie von den ersten Geschossen aus dem Strumsektor getroffen wurden, und dann waren es auch vielleicht nur ca 20 Leute die sich aktiv "gewehrt" haben.. Es geht also darum, dass man diese 10 Leute einfach nicht mehr in die Nähe vom Auswärtssektor läßt. Die 2, 3 Ordner auf Rapidseite haben nach anfänglicher Intervention die Flucht ergriffen. Die Polizei ging anschliessend sofort mit voller Truppenstärke in den Sturmsektor. Ich persönlich würde die normalen Ostfans nur ungern dort verlieren, es bedarf einer Lösung! Ad Steffen Hofmann, nach der Aktion gestern bin ich das erste mal auch irgendwie davon überzeugt, dass wir ihn nicht mehr lange bei uns sehen. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum er das gemacht hat. Ein Geschenk zurückgeben? Was soll das bitte für einen Grund haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Juli 2005 Ad Steffen Hofmann, nach der Aktion gestern bin ich das erste mal auch irgendwie davon überzeugt, dass wir ihn nicht mehr lange bei uns sehen. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum er das gemacht hat. Ein Geschenk zurückgeben? Was soll das bitte für einen Grund haben Was für eine Aktion hat er denn gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2005 Was für eine Aktion hat er denn gemacht? Kapitänsschleife an den BW zurückgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 14. Juli 2005 Was für eine Aktion hat er denn gemacht? nach dem spiel hat steffen die kapitänsschleife den ur zugeworfen, aber im scr-forum meinte jemand, das macht steffen nach niederlagen immer ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juli 2005 Was für eine Aktion hat er denn gemacht? nach dem spiel hat steffen die kapitänsschleife den ur zugeworfen, aber im scr-forum meinte jemand, das macht steffen nach niederlagen immer ..... bitte nicht böse sein meine lieben vorposter!!!!! aber diese hofmann diskussionen nehmen mittlerweile PATHOLOGISCHE zustände an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2005 Was für eine Aktion hat er denn gemacht? nach dem spiel hat steffen die kapitänsschleife den ur zugeworfen, aber im scr-forum meinte jemand, das macht steffen nach niederlagen immer ..... im scr-forum stellt sich das jetzt wirklich anders dar, der steffen gibt die schleife ausschliesslich nach niederlagen her, dh, wenn man vom kapitän die schleife als geschenk haben möchte, dann bekommt er die nur dann, wenn rapid verliert. und gestern war ja die erste niederlage im hanappi seit dem kazaan spiel. @hugo_maradonna - ich gehör ja normal auch zur abwarten und tee-trinken fraktion, aber anscheinend hats mich jetzt auch schon mit der steffen-geht-weg-paranoia, steter Tropen usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 14. Juli 2005 Ich persönlich würde die normalen Ostfans nur ungern dort verlieren, es bedarf einer Lösung! Najo, wenn man nicht unmittelbar beim Zaun gestanden ist, hat man sowieso kaum etwas mitbekommen außer ein paar Bechern die auf der anderen Seite herumgeflogen sind, nichts Arges. Also mir sind vor allem die lustigen Megaphonpickelkinder - besonders in Hälfte 2 - derb auf den Arsch gegangen. So ein stimmbrüchiges Würschterl macht auf Vorsänger, ok, aber dann beginnen irgendwelche Leute in den hinteren Reihen anzupöbeln (die Ost ist halt nicht wirklich eine reine Fankurve), das war dann sogar stimmungstötend, weil schon aus Trotz gegen die Dodeln keiner mehr mitgesungen hat. Und wenn die Kinder nicht einmal mit einem Auge auf das Spiel schauen und sich beim 1-1 um den Hals fallen, als hätte die Rapid gerade die CL gewonnen... Die Menge an "hoarten" Kindern auf der Ost ist das Problem, die werfen auch die Gegenstände oder singen so geistreiche Songs wie "Ohne Traktor wärt ihr gar nicht hier" (Aha!) Aber wenn es so weitergeht, sind die Burschen in einem halben Jahr eh bei den Bullen und spielen Red Bull Hooligan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts