ultras rapid


wödmasta

Recommended Posts

Captain oh Captain

Ich fasse mich mal kurz:

Es geht bei dieser Auszeichnung eigentlich darum, was sie bieten und nicht wie sie sich benehmen. Ist ja kein "Fair Play" Preis.

Jeder mag über die UR so denken wie er will, aber man muss einfach anerkennen, dass sie tolle Arbeit leisten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich weiß nicht was ihr alle habt... Die Choreos sind zwar nicht schlecht, aber mit der Zeit extrem fad... Immer grün/weiß/blau/rot/weiß/grün. Entweder in Bändern, Ballons, Zetteln, etc.

Ich kann mich noch an wirklich kreative choreos von den UR erinnern. Ist zwar schon lange her, aber im Hanappi haben sie damals eine pacman-choreo gemacht die selten genial war. Genauso ist es aber auch mit unserer "bastlergruppe". Haben auch schon sehr kreative Sachen gezeigt.

Und solche kreativen Dinge taugen mir mehr als bei jedem Heim- und Auswärtsspiel (auch wenn´s gegen die Admira geht) eine Choreo zu haben.

Ich fände es sinnvoller, bei großen Spielen mehrere Choreos oder aufwändigere zu machen als bei jedem Spiel eine. Ist ja international auch so üblich. Nicht immer, aber wenn, dann ordentlich!!!

Insofern finde ich, dass das Niveau etwas gesunken ist...

Und bzgl. aggressionen verstehe ich sie auch nur zu gut. Es gibt nunmal immer Leute (oder besser "neider") die eifersüchtig sind auf das, was andere leisten können und diese Leute leben dannn ihre pure Zerstörungswut aus. Das mit so jemandem keine akademische diskussion entstehen wird ist wohl klar... Wem das nicht klar ist der vegetiert in irgendeiner Traumwelt vor sich hin.

Aber zu tifo.it: Weiß jemand eigentlich, wofür die Collagen sind??? Warum sind heuer die UR (nicht falsch verstehen, die frage ist ehrlich gemeint)?

Am meisten Umsatz bei tifo.it?

Am meisten Kreativität? (eher denkbar)

Die "schönsten" Choreos?

Die aufwendigsten Choreos?

Erklärungen findet man ja leider nicht auf der site...

Und ich kenn mich als stolzes Veilchen auch in eurer Szene aus weil ich viele Freunde habe die ich (anscheinend im gegensatz zu einigen anderen Intelligenzbestien hier im Forum) nicht gleich im vorhinein verurteile, und die seit Jahren eine Abokarte auf der WEST-west haben.

lg

[ironie]

P.S.: Ich weiß, ich bin ein austrianer, drum lest euch das am besten gar nicht durch bzw. vergesst es zu schnell. Es könnte giftig sein andere Meinungen zu lesen!!!

[/ironie]

der neid spricht dir aus der seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Typisch... Da will man normal diskutieren und es wird einem irgendein "neid" unterstellt... Falls es wen interessiert: Ich für meine Person bin für maximal 6 (letzte Saison noch 8) Choreos im Jahr. Jeweils die heimspiele gegen GAK, Rapid, Innsbruck (und letzte Saison Salzburg). Gegen SW Bregenz oder Admira kann ich gerne drauf verzichten...

Aber nochmal meine Meinung zu den Choreos der UR in kurzform:

Früher unterschiedliche, kreative, aber weniger choreos.

Heute: wenig unterschiede, wenig bis gar keine kreativität (ausgenommen Materialien teilweise), aber mehr choreos. (soll nicht heißen, dass sie schlecht ausschauen)

Und bzgl. tifo.it collage:

Schaut euch die Choreos von z.B. der Basler Bande oder von der Wilden Horde Köln, Florenz, etc. an. DAS sind kreative Choreos die (in solch einer Professionalität) sicher auch von tifo.it gekauft wurden.

Und darum meine Frage: Was sagt diese Collage an der Stelle von tifo.it aus???

Ich will keine Antwort von irgendwem hören. Das kann vermutlich nur einer der capos der UR beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Typisch... Da will man normal diskutieren und es wird einem irgendein "neid" unterstellt... Falls es wen interessiert: Ich für meine Person bin für maximal 6 (letzte Saison noch 8) Choreos im Jahr. Jeweils die heimspiele gegen GAK, Rapid, Innsbruck (und letzte Saison Salzburg). Gegen SW Bregenz oder Admira kann ich gerne drauf verzichten...

Aber nochmal meine Meinung zu den Choreos der UR in kurzform:

Früher unterschiedliche, kreative, aber weniger choreos.

Heute: wenig unterschiede, wenig bis gar keine kreativität (ausgenommen Materialien teilweise), aber mehr choreos. (soll nicht heißen, dass sie schlecht ausschauen)

Und bzgl. tifo.it collage:

Schaut euch die Choreos von z.B. der Basler Bande oder von der Wilden Horde Köln, Florenz, etc. an. DAS sind kreative Choreos die (in solch einer Professionalität) sicher auch von tifo.it gekauft wurden.

Und darum meine Frage: Was sagt diese Collage an der Stelle von tifo.it aus???

Ich will keine Antwort von irgendwem hören. Das kann vermutlich nur einer der capos der UR beantworten.

hab wohl das smiley im vorigen post vergessen! ;)

um (noch) kreativere choreos zu machen, benötigt man auch das nötige kleingeld. billig is sowas sicher ned!

ps:choreos bei jedem spiel machen uns unter anderem zu dem was wir sind: die beste kurve österreichs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ultras rapid:

Mitläufertum, Spruchbänder die die Welt nicht braucht, Megaphonschwinger, Fandiktatur, Selbstbeweihräucherung, Anbiederung in ganz Europa, Fanklubfans, Selbstinszenierung, Ansammlung von geltungssüchtigen "Fussballfans",...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
ultras rapid:

Mitläufertum, Spruchbänder die die Welt nicht braucht, Megaphonschwinger, Fandiktatur, Selbstbeweihräucherung, Anbiederung in ganz Europa, Fanklubfans, Selbstinszenierung, Ansammlung von geltungssüchtigen "Fussballfans",...

jaja ..die Eifersucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ultras rapid:

Mitläufertum, Spruchbänder die die Welt nicht braucht, Megaphonschwinger, Fandiktatur, Selbstbeweihräucherung, Anbiederung in ganz Europa, Fanklubfans, Selbstinszenierung, Ansammlung von geltungssüchtigen "Fussballfans",...

ich sitz jez schon seit 7 uhr früh vorm asb und warte bis du deine meinung abgibst, danke, dass du mich von meinem warten erlöst hast und danke für deine edle wortspende! :finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ultras rapid:

Mitläufertum, Spruchbänder die die Welt nicht braucht, Megaphonschwinger, Fandiktatur, Selbstbeweihräucherung, Anbiederung in ganz Europa, Fanklubfans, Selbstinszenierung, Ansammlung von geltungssüchtigen "Fussballfans",...

jaja ..die Eifersucht ...

genau.

i brauch ka italienisches rasselbandenflair..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also wenn man sich das hier so durchliest....glaube nicht dass den ( jungen? ) Leuten hier überhaupt bewußt ist WAS die Ultras Rapid geleistet haben, welche Vorreiterrolle in Österreich , im gesamten deutsch sprachigen Raum sie gespielt haben....

Die ewige Diskussion von wegen rechts, rassistisch,blabla Schon aus der Historie sollte man wissen dass SCR Fans immer eher "rechts" waren.Aber so ausgeufert wie zb bei Lazio ist das nie...Und gezielte rassistische Gesänge gibts schon ewig nimma.

Ich gratuliere den UR jedenfalls zu diesem Erfolg, und hoffe sie machen so weiter wie bisher. :clap::clap:

Ich würde nicht sagen, dass die Rapid Fans immer shcon eher rechts waren. Natürlich gibst unter den Rapid Fans auch rechte (aber prozentuell gesehen nicht mehr als bei anderen Vereinen), aber es gibt auch sehr viele linke/sozialdemokraten (auch weil Rapid traditionell ein Arbeiterverein war). Rapid ist mit keiner politischen Richtugn verbunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ultras rapid:

Mitläufertum, Spruchbänder die die Welt nicht braucht, Megaphonschwinger, Fandiktatur, Selbstbeweihräucherung, Anbiederung in ganz Europa, Fanklubfans, Selbstinszenierung, Ansammlung von geltungssüchtigen "Fussballfans",...

Gäääähhhnnnn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich war nicht im Stadion, was war mit dem Valachovic?

Einige haben begonnen, "Jozef Valachovic, Jozef Valachovic,..." zu singen in der Melodie mit der früher "Dejan Savicevic" gesungen wurde. Darauf hin haben die Vorsänger mit dem Megaphon mitgesungen. Darauf hin wurde es auf der ganzen West gesungen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.