Dannyo Schefoasch Report post Posted July 12, 2005 Aus aktuellem Anlass und nach einigen PMs zu diesem Thema, werde ich mal euch, die Fans des SV Austria Salzburg abstimmen lassen, wie dieser Channel in Zukunft heissen soll. Also: Abstimmen bitte ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Report post Posted July 12, 2005 Obwohl ich kein Salzburger bin, hab ich auch mitgestimmt. Ich denke es ist im Interesse aller Fans wenn die ursprünglichen Namen beibehalten werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
barca Simply the BEST Report post Posted July 12, 2005 willst leicht auch keinen superfund-channel? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Report post Posted July 12, 2005 auch ich bin ein fremd supporter... aber es wird bei austria und bei pasching auch so gehalten, aus diesen grund sollte es auch beim salzburg channel bleiben.. gwg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly xy Report post Posted July 12, 2005 Um Red Bull nicht Tür und Tor zu öffnen: [x] Ruschfeld soll weiterhin so heißen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Report post Posted July 12, 2005 (edited) Wenn die gegenseitigen Beschimpfungen und die Lamentiererei mancher dann endlich ein Ende haben, sollte der channel umbenannt werden. Ansonsten solls so bleiben, wie es ist: Werbefrei bei allen Vereinen. Edited July 12, 2005 by FunMax 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
il principe Königsblau Report post Posted July 12, 2005 austria salzburg sonst nichts TRADITION NEVER DIE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted July 12, 2005 ist wohl klar, wie diese umfrage ausgeht... steht ja schon 17:7 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Report post Posted July 12, 2005 (edited) Man(n) kann nicht Tradition predigen und Kommerz gut heißen Eindeutig Beibehaltung des Channel-Namens Zwar sehr unwahrscheinlich und in dieser Form auch einzigartig, aber vielleicht könnte man um die Fronten etwas zu entschärfen den Channel splitten? hätte doch auch etwas Rapid vs Austria Salzburg vs Red Bull in jeder Runde ein Derby Edited July 12, 2005 by Spanishfly 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Report post Posted July 12, 2005 Nachdem eine Trennung von Red Bull und Austria Salzburg meiner Einschätzung nach unausweichlich scheint, wäre es am besten den Dosen Fans einen eigenen Channel zur Verfügung zu stellen! Da können sie sich dann an ihrem ach so geilen Retortenverein, mit ach so geilen Spielern gegenseitig aufgeilen!! Die echten Fans bleiben einfach im Austria Salzburg Channel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Report post Posted July 12, 2005 [x] Tradition 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Report post Posted July 12, 2005 Austria Salzburg ist Geschichte! Der einzige Klub aus SBG, der in der Buli is, heißt Red Bull Salzburg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Report post Posted July 12, 2005 das problem mit einem eigenen channel für redbull wäre, das die anhänger von redbull dort wohl vogelfrei sind, die beschimpfungen sind jetzt schon teilweise unter der gürtellinie... und das niveau in einem neuen channel wird wohl darunter leiden.. die einstellung der red bull fans kann ich zwar nicht verstehen, aber dies sollte kein grund sein sie dumm anzumachen, wobei auch diese user austeilen können... wie kann man wieder eine normale diskussionsebene schaffen, ich weiss es leider nicht... gwg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Report post Posted July 12, 2005 wie kann man wieder eine normale diskussionsebene schaffen, ich weiss es leider nicht... gwg Ganz einfach in dem man Red Bull zum Teufel jagt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Report post Posted July 12, 2005 MMn sollte überall der ursprüngliche Name beibehalten werden. Auch wenn ich ein Magna-Sympathisant bin, sollten die Vereinsnamen zumindest im ASB Werbefrei sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts