themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Sockvast schrieb vor einer Stunde: ein klassischer themanwho-beitrag... Okay, wenn du meinst - obwohl ich dich nicht kenne. Aber ich mache wenigstens seit langem überhaupt keinen Hehl daraus, dass ich Hartberg (Verein & Stadt) nicht mag und hoffe, dass das Abenteuer Bundesliga nach einem Jahr wieder für lange Zeit (oder am besten für immer) beendet sein wird. bearbeitet 6. August 2018 von themanwho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. August 2018 limerskin schrieb vor 37 Minuten: nicht ganz, eigentlich sind die gesamten Zuschauerzahlen in Ö peinlich, die einne rühmen sich andauenr mit ach so vielen fans und dann habens gerade mal 15k leute im Stadion, die anderen spielen das erste mal seit 4 jahrne bundeliga - daheim gegen den Cupsieger und Vizemeister und bekommen grad mal 7000 zusammen. Da braucht man nicht auf die kleinen vereine zeigen Die einen haben seit Jahren nix gewonnen , die anderen haben extrem viele Leute vergrault und dann bleibt noch jemand über, der die erfolgreichste Phase der Vereinsgeschichte durchläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Da braucht man nicht auf die kleinen vereine zeigen 7.829...aber gut, wenn das knapp über 7.000 sind, dann soll es so sein. Kostet mich ein kleines Lächeln, vor allem, da es den kleinen Vereinen ja offen steht, den größeren Vereinen es zu zeigen, wie man die Leute ins Stadion bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. August 2018 AlexR schrieb vor 1 Minute: 7.829...aber gut, wenn das knapp über 7.000 sind, dann soll es so sein. Kostet mich ein kleines Lächeln, vor allem, da es den kleinen Vereinen ja offen steht, den größeren Vereinen es zu zeigen, wie man die Leute ins Stadion bringt. sinds halt 7800 - willst du mri jetzt weißmachen, dass ist eine gute Besucherzahl? Das ist einfach nur schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 limerskin schrieb vor 5 Minuten: sinds halt 7800 - willst du mri jetzt weißmachen, dass ist eine gute Besucherzahl? Das ist einfach nur schlecht Einfach besser machen und fertig. Beim Besuch von Sturm einfach 8.000 oder mehr Zuschauer in das Stadion bringen und fertig aus. Dann kannst dich über unsere Zahlen beschweren, ansonsten einfach dich auf deinen Verein konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 8 Minuten: sinds halt 7800 - willst du mri jetzt weißmachen, dass ist eine gute Besucherzahl? Das ist einfach nur schlecht Wacker hat vielleicht das gleiche Problem, wie es auch der LASK hat. Wenn du jahrelang weg vom Fenster bist, fehlt dir eine ganze Fangeneration. Pasching wird auch von zahlreichen alten Linzern boykottiert, welche die Spiele in der Prärie nicht interessieren. Ist halt so, da muss man halt mühsam weiterarbeiten und mit Erfolgen die Zuschauer wieder von sich überzeugen. bearbeitet 6. August 2018 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2018 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Okay, wenn du meinst - obwohl ich dich nicht kenne. Aber ich mache wenigstens seit langem überhaupt keinen Hehl daraus, dass ich Hartberg (Verein & Stadt) nicht mag und hoffe, dass das Abenteuer Bundesliga nach einem Jahr wieder für lange Zeit (oder am besten für immer) beendet sein wird. Also sind wir uns also eh von Anfang an einig gewesen. Du hast einen deiner Kommentare abgegeben, in denen du keinen Hehl daraus machst, dass du Hartberg nicht magst. Und ich habe darauf hingewiesen, dass das ein typisches themanwho-Kommentar ist, weil du ja schon seit längerem keinen Hehl daraus machst, dass du Hartberg nicht magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. August 2018 AlexR schrieb vor 23 Minuten: Einfach besser machen und fertig. Beim Besuch von Sturm einfach 8.000 oder mehr Zuschauer in das Stadion bringen und fertig aus. Dann kannst dich über unsere Zahlen beschweren, ansonsten einfach dich auf deinen Verein konzentrieren. Ich weiß ned, ob es dir aufgefallen ist, ich hab die Zuschauerzahlen im Allgemeinen angesprochen dun halt die zwei bestbesuchtesten von diesem Wochenende hergenommen aber gut, wenn man von haus aus mit schaum vorm mund postet weil jemand den eigenen verein kritisiert hat es keinen Sinn hier weiterzudiskutieren - und ich verrat dir was - ich werde trotzdem weiter auch über andere vereine diskutieren LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Wacker hat vielleicht das gleiche Problem, wie es auch der LASK hat. Wenn du jahrelang weg vom Fenster bist, fehlt dir eine ganze Fangeneration. Pasching wird auch von zahlreichen alten Linzern boykottiert, welche die Spiele in der Prärie nicht interessieren. Ist halt so, da muss man halt mühsam weiterarbeiten und mit Erfolgen die Zuschauer wieder von sich überzeugen. wobei, eure Zuschauerzahlen in pasching sind doch prinzipell ok, oder? Wird spannend wenn der LASK wieder in Linz spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. August 2018 limerskin schrieb vor 39 Minuten: sinds halt 7800 - willst du mri jetzt weißmachen, dass ist eine gute Besucherzahl? Das ist einfach nur schlecht Luzern hatte diese Runde gegen Lugano 7'815 Zuschauer. Das war der schlechteste Wert der Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2018 AlexR schrieb vor 34 Minuten: Einfach besser machen und fertig. Beim Besuch von Sturm einfach 8.000 oder mehr Zuschauer in das Stadion bringen und fertig aus. Dann kannst dich über unsere Zahlen beschweren, ansonsten einfach dich auf deinen Verein konzentrieren. also bei uns werden gegen sturm 50xx Zuschauer sein in Hartberg. Da ist es kein großer Sprung mehr zu den 7800 in IBK. Da braucht man nicht auf die kleinen Vereine / Städte mit dem Finger zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Alpi schrieb vor 6 Minuten: also bei uns werden gegen sturm 50xx Zuschauer sein in Hartberg. Da ist es kein großer Sprung mehr zu den 7800 in IBK. Da braucht man nicht auf die kleinen Vereine / Städte mit dem Finger zeigen. Ich habe limerskin nur vorgeschlagen, wenn er unzufrieden mit den Zahlen ist, dass es sein Verein besser machen soll. Nicht mehr, nicht weniger. Den sinnlosen Vergleich der Zahlen hat er angefangen und daher verstehe ich deine Antwort an mich noch weniger. In einem Spiel euer Stadion 1,5x zu verkaufen, finde ich nicht schlecht. Aber, gut, gibt wichtigeres als ob ein Admiraner mit den Zahlen von Innsbruck zufrieden ist.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2018 limerskin schrieb vor einer Stunde: wobei, eure Zuschauerzahlen in pasching sind doch prinzipell ok, oder? Wird spannend wenn der LASK wieder in Linz spielt Sie sind ok, wenn man sich die Steigerung anschaut, die wir seit den letzten 2-3 Jahren hinlegen. Jedoch hatten wir zB 2008/2009 9000 Zuschauer im Schnitt, das Doppelte vom IST-Zustand. Da sind in den vergangenen Jahren viele verloren gegangen, die man sich nur mühsam wieder zurückholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2018 LASK08 schrieb vor 26 Minuten: Sie sind ok, wenn man sich die Steigerung anschaut, die wir seit den letzten 2-3 Jahren hinlegen. Jedoch hatten wir zB 2008/2009 9000 Zuschauer im Schnitt, das Doppelte vom IST-Zustand. Da sind in den vergangenen Jahren viele verloren gegangen, die man sich nur mühsam wieder zurückholt. Kann man ungefähr abschätzen, wie hoch eure Zuschauerzahlen aktuell wären, wenn in den Spitzenspielen genug Platz im Stadion wär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Kann man ungefähr abschätzen, wie hoch eure Zuschauerzahlen aktuell wären, wenn in den Spitzenspielen genug Platz im Stadion wär? Schwer zum sagen. 6007 gehen rein. Davon sind alleine 700 für den Awaysektor. Gegen Rapid und Salzburg kämen wahrscheinlich 10.000+ . Gegen Sturm und Austria wahrscheinlich um 2-3000 mehr. Gegen die anderen Vereine ist der Platz, wie er jetzt ist, ausreichend. Gestern gegen St. Pölten fehlten ca. 300 Karten zum Ausverkauft Schild ( ausgenommen Auswärtstribüne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. August 2018 RotesGraz! schrieb vor 16 Stunden: Das Ranking aller Spiele in Österreich dieses Wochenende: 1. Rapid gegen Altach ..... 15.200 Zuschauer 2. Innsbruck gegen Sturm 7.820 Zuschauer 3. Gak gegen Sturm Amateure 6.118 Zuschauer 4. Lask gegen St.Pölten ... 5.000 Zuschauer 5. WAC gegen Austria .... 4.500 Zuschauer 6. Mattersburg gegen Salzburg 3.500 Zuschauer 7. Hartberg gegen Admira ... 3.150 Zuschauer 8. Ried gegen Wattens ... 3.066 Zuschauer Heilige Scheisse. Es muss doch möglich sein, mehr Leute ins Stadion zu bringen. Unsere Zahlen letztes Wochenende: Basel gegen GC: 25'313 Zuschauer YB gegen FCZ: 22'827 Zuschauer St. Gallen gegen Thun: 11'272 Zuschauer Sion gegen Xamax: 10'800 Zuschauer Luzern gegen Lugano: 7'815 Zuschauer Und das bei tropischer Hitze. Das sind schon Welten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts