Gast Lemmy K Geschrieben 4. März 2018 Atonal schrieb vor 3 Minuten: Die Schweizer hatten in 2 Spielen ungefähr 3 mal soviele Zuschauer im Cup als Österreich mit 4 Spielen Bei den beiden Halbfinal spielen Züricher Derby und der Klassiker zwischen Bern und Basel verwundert das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2018 Bei uns währen zwei Kracher gar nicht Möglich. Austria - Rapid Salzburg- Rapid Sonst gibt es eh nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden: Bei uns währen zwei Kracher gar nicht Möglich. Austria - Rapid Salzburg- Rapid Sonst gibt es eh nichts mehr... Rapid vs Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2018 386 Besucher bei der Partie Balmaz Kamilla Gyogyfürdö vs Paksi FC in Ungarns höchster Liga. So etwas wäre nicht einmal in Österreich möglich. Insgesamt in dieser Runde in Ungarn 9000 Besucher in fünf Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. März 2018 kreiner schrieb vor 40 Minuten: 386 Besucher bei der Partie Balmaz Kamilla Gyogyfürdö vs Paksi FC in Ungarns höchster Liga. So etwas wäre nicht einmal in Österreich möglich. Insgesamt in dieser Runde in Ungarn 9000 Besucher in fünf Partien. sind neue stadien doch nicht das allheilmittel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. März 2018 Welches System wird eigentlich in Ungarn gespielt, die haben ja auch eine 12er Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. März 2018 kreiner schrieb vor 56 Minuten: 386 Besucher bei der Partie Balmaz Kamilla Gyogyfürdö vs Paksi FC in Ungarns höchster Liga. So etwas wäre nicht einmal in Österreich möglich. Insgesamt in dieser Runde in Ungarn 9000 Besucher in fünf Partien. seit 2010/2011 war der Schnitt genau 1 mal überhaupt über 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. März 2018 sie sollten neue stadien bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2018 kreiner schrieb vor 19 Stunden: 386 Besucher bei der Partie Balmaz Kamilla Gyogyfürdö vs Paksi FC in Ungarns höchster Liga. So etwas wäre nicht einmal in Österreich möglich. Insgesamt in dieser Runde in Ungarn 9000 Besucher in fünf Partien. Vllt geben die die tatsächlichen Zuschauer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 10. März 2018 Ich denke, dass der Großteil der Vereine ein Plus haben wird in der Saison 2018/2019. Ob alllerdings die Liga gesammt ein Plus verzeichnen wird, davon bin ich nicht zu 100% überzeugt. Schön und gut wenn Ried und Innsbruck aufsteigen werden, nur trotzdem werden sie den Schnitt nicht erhöhen! Eine erste Prognose: Rapid 20.000 Austria 12.000 Sturm 11.000 Salzburg 8.000 Innsbruck 7.000 LASK, Ried und Altach ~5.000 Mattersburg, St. Pölten, Wolfsberg und die Admira ~3.000 Ergibt einen Schnitt von cirac 7.000! Bei welchem Team darf man sich mehr erwarten, als bei mir angeführt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Hacklnator schrieb vor 14 Minuten: Eine erste Prognose: Rapid 20.000 Austria 9.000 Sturm 10.000 Salzburg 8.000 Innsbruck 5.500 LASK, Ried und Altach ~5.000 Mattersburg, St. Pölten, Wolfsberg und die Admira ~3.000 Hängt halt davon ab wer dann im Playoff oben und unten spielt bearbeitet 10. März 2018 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2018 Atonal schrieb vor 3 Minuten: Die Austria hat im neuen Stadion,+ neues Ligasystem sicher einen höheren Schnitt. Bei Wacker glaube ich auch über 8000 in der ersten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Bei Salzburg erwarte ich durch das Meisterplayoff eine deutliche Steigerung. Austria wird durch neues Stadion auch massiv zulegen. bearbeitet 10. März 2018 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 OoK_PS schrieb vor 55 Minuten: Bei Salzburg erwarte ich durch das Meisterplayoff eine deutliche Steigerung. Austria wird durch neues Stadion auch massiv zulegen. Denke auch dass Salzburg und Austria ziemlich kräftig zulegen werden. Bei der Austria bin ich mir ganz sicher, bei RB kommt's dann auch drauf an ob die Mannschaft und Trainer gehalten werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. März 2018 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Die Austria hat im neuen Stadion,+ neues Ligasystem sicher einen höheren Schnitt. Bei Wacker glaube ich auch über 8000 in der ersten Saison. 9000 > 7000 . btw: hängt halt viel vom sportlichen ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts