Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Mein vorheriger Beitrag war natürlich nicht gegen Sturm und seine Anhänger gerichtet (ich habe großen Respekt vor den Schworzen),sondern gegen einen lächerlichen Beitrag vorher.

Keiner braucht über den anderen herziehen.Bis auf den LASK haben alle Vereine einen ausbaufähigen Zuschauerschnitt.....der eine mehr der eine weniger.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der russische Winter hat auch bei uns die Zuschauerzahlen etwas heruntergedrückt. Trotzdem sind sie weiterhin mehr als vorzeigbar. 

Wir haben derzeit das Glück, dass die Vereine mit dem grössten Zuschauerpotenzial auch oben mitspielen: YB, Basel, St. Gallen, Zürich, Luzern. Rechnet man noch Sion dazu, haben wir sechs Vereine, die einen Zuschauerschnitt von über 10'000 erreichen können.

Etwas verwundert bin ich schon, wenn ich eure Zahlen sehe. Klar, die Infrastruktur ist in der Schweiz um einiges besser, aber trotzdem müsste in Österreich doch mehr möglich sein. Dass sich die Fans von eurem Serienmeister abwenden, ist sicherlich nicht hilfreich - wir hatten damals für lange Zeit die selbe Situation mit GC.

Ich glaube nicht, dass ein Wechsel des Ligasystems viel Einfluss auf die Zuschauerzahlen nehmen kann. Wir setzen seit Jahren auf die 10er-Liga, Spannend war es im Meisterkampf nur selten, trotzdem kommen die Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ah ge wir reden uns doch immer alle Gegner schlecht, ein Mattersburg oder Admira klingt halt vom Namen her nicht so interessant wie die großen. Obwohl sie längst schon die spielerisch sehr gut mithalten und die größeren Vereine wie Rapid, Austria ,Sturm ärgern können 

Admira bringt auch heuer wieder sehr gute Spieler raus ,wird aber wieder komplett zerrissen werden ,da viele Spieler das Interesse ander geweckt haben. Und die Eintrittspreise sind auch nicht gerade ohne bei der Admira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FV-1933 schrieb vor 31 Minuten:

Und die Eintrittspreise sind auch nicht gerade ohne bei der Admira

Halt auch nur teilweise richtig! Gegen die Hälfte der Gegner zahlst €9! Und selbst gegen die Topklubs sind sie jetzt scheinbar auf €25 gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Aja stimmt, RBS war ja auch nur €9

Sturm ,Rapid, Austria und LASK 25€ , Rest 9 €

Klar die 4 bringen auch viele Auswärtsfans mit , nächstes Jahr mit Innsbruck kommt ein weiterer Verein, der was auswärts sicher auch einen guten Anhang mitbringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FV-1933 schrieb vor einer Stunde:

Sturm ,Rapid, Austria und LASK 25€ , Rest 9 €

Klar die 4 bringen auch viele Auswärtsfans mit , nächstes Jahr mit Innsbruck kommt ein weiterer Verein, der was auswärts sicher auch einen guten Anhang mitbringt 

Also mehr als 200 innsbrucker/exil tiroler war schon sehr sehr lange nicht mehr in der südstadt!

ich gehe aber eh nicht davon aus, dass die Preispolitik beibehalten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 47 Minuten:

Wobei ich die mit den vorher erwähnten 25 statt 36 Euro Topspielpreis gar nimma so tragisch finde.

das wäre eh in Ordnung - da man aber ab nächsten Jahr Zuschauerzahlen braucht um mehr vom TV Geld Kuchen zu haben, würde ich mir was anderes erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FV-1933 schrieb vor 7 Stunden:

Klar die 4 bringen auch viele Auswärtsfans mit , nächstes Jahr mit Innsbruck kommt ein weiterer Verein, der was auswärts sicher auch einen guten Anhang mitbringt 

Da die aber tendenziell im AW Sektor stehen hat man von den höheren Preisen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Da die aber tendenziell im AW Sektor stehen hat man von den höheren Preisen nichts.

Aber ein gut gefüllter AW Sektor ,lässt halt auch gutes Geld da ,als ein leerer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.