Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die aktuelle Verletzung von Maierhofer ist übrigens ein weiteres gutes Beispiel.

Jeder normale Verein gibt eine Presseinfo raus oder macht zumindest ein Statement auf Facebook. Mattersburg? Da erfährt man in der Halbzeitpause beim TV-Interview mit Maierhofer, dass er operiert wird und wochenlang ausfällt. 

Man könnte wirklich meinen, die haben das Ziel, vor einem komplett leeren Stadion zu spielen und nur ja keine Fans zu gewinnen. Irgendwann wird das nicht mehr gut gehen. Ich hoffe früher als später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
herr_bert schrieb vor 55 Minuten:

Wenn z.B. Rapid dort spielt könnte es relevant werden. Aber gut, wollens halt weiter beim Pagro einen Eintrittskarten Blick kaufen und die Tickets abreißen, nur soll's wurscht sein. Wirkt halt alles andere als professionell.

Um wieder zu Autos zu kommen: kein Oldtimer, sondern ein geflickter 3er Golf der Grad noch das Pickerl schafft. Darf zwar mitmachen, gibt aber ein grauenhaft es Bild ab.

immer noch besser als zu fuss zu gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

 

Um wieder zu Autos zu kommen: kein Oldtimer, sondern ein geflickter 3er Golf der Grad noch das Pickerl schafft. Darf zwar mitmachen, gibt aber ein grauenhaft es Bild ab.

na woran liegt wohl dass wesentlich mehr leute mit einem geflickten 3 golf als mit einem Mercedes-Benz 300 SL herumfahren?

 

herr_bert schrieb vor 59 Minuten:

Es ist halt neben dem Grashügel und der Stahlrohrtribüne ein weiterer Mosaikstein warum dort nicht viel weitergeht. Dabei hatten die mal den höchsten Zuschauerschnitt in Österreich.

Also der gleiche Grashügel und die selbe Stahlrohrtribüne waren auch schon vorhanden als sie den höchsten Zuschauerschnitt hatten. Also könne wir das als Grund für den Rückgang der Zuschauerzahlen ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

natürlich ist es entscheidend; weil Mattersburg damit andere Zuschauerzahlen angeben kann und anders besteuert wird (sowohl FInanzamt als auch Bundesligaabgaben); was aus meiner Sicht ziemlich unsolidarisch gegenüber anderen Vereinen ist, die jede einzelne Karte abrechnen. 
Ob viele Stehplatz, Sitzplatz oder VIP Besucher da sind, hat nichts damit zu tun, dass man sich da einen guten Vorteil verschaffen kann, der sich eben auswirkt.

Ob man eine Homepage, Social Media etc braucht, ist mir ziemlich egal...aber, zumindest in diesem Bereich sollte Fairness herrschen und das tut es halt nicht, wenn andere Zugangssysteme in Betrieb haben und andere Vereine nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Atonal schrieb vor 7 Minuten:

Also der gleiche Grashügel und die selbe Stahlrohrtribüne waren auch schon vorhanden als sie den höchsten Zuschauerschnitt hatten. Also könne wir das als Grund für den Rückgang der Zuschauerzahlen ausschließen.

Du schließt also fehlende Weiterentwicklung als Grundlage für Zuschauerrückgang aus?

Dann hätte Rapid im Hanappi und Sturm in der Gruabn bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 23 Minuten:

natürlich ist es entscheidend; weil Mattersburg damit andere Zuschauerzahlen angeben kann und anders besteuert wird (sowohl FInanzamt als auch Bundesligaabgaben); was aus meiner Sicht ziemlich unsolidarisch gegenüber anderen Vereinen ist, die jede einzelne Karte abrechnen. 
Ob viele Stehplatz, Sitzplatz oder VIP Besucher da sind, hat nichts damit zu tun, dass man sich da einen guten Vorteil verschaffen kann, der sich eben auswirkt.

Ob man eine Homepage, Social Media etc braucht, ist mir ziemlich egal...aber, zumindest in diesem Bereich sollte Fairness herrschen und das tut es halt nicht, wenn andere Zugangssysteme in Betrieb haben und andere Vereine nicht.

 

Also wenn wer bescheißen will dann bescheißt er. Da is es auch ganz egal wie das Zutrittssysem aussieht. Da gibts genug Möglichkeiten dieses zu umgehen.

Vorallem ist es zieml. sinnlos bei diesen Punt über Bevorteilung zu reden, wenn dann bei Rest draufgeschissen wird. Verein A bekommt ein Stadion hingestellt Verein B darf alles selber zahlen etc.

Der Eine kommt in den Genuss von Landesnahen Sponsoren , der Andere wiederum darf sich den Caterer nicht mal selber aussuchen. etc....

Das geht ja endlos so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Atonal schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn wer bescheißen will dann bescheißt er. Da is es auch ganz egal wie das Zutrittssysem aussieht. Da gibts genug Möglichkeiten dieses zu umgehen.

Vorallem ist es zieml. sinnlos bei diesen Punt über Bevorteilung zu reden, wenn dann bei Rest draufgeschissen wird. Verein A bekommt ein Stadion hingestellt Verein B darf alles selber zahlen etc.

Der Eine kommt in den Genuss von Landesnahen Sponsoren , der Andere wiederum darf sich den Caterer nicht mal selber aussuchen. etc....

Das geht ja endlos so weiter

Du hast ja interessante Ansichten. Man sollte also alle Möglichkeiten zum Steuer hinterziehen bestehen lassen, weil ja sowieso Wurscht ist? Sind ja alles Vollprofis, die sich das Geld mit gewieftesten Methoden ergaunern, da ist ein Wehren sowieso sinnlos. ...not

Es geht gerade nicht darum, welcher Verein von wo mehr bevorzugt wird, sondern dass Vereine wie Mattersburg einfach stur gegen erforderliche Modernisierungen sind, die es brauchen würde, um weiterhin zu bestehen. Es kann doch nicht sein, im Jahr 2017 als Verein mit Millionenbudget intransparent hoch 20 zu sein, mit einem rückständischen Verhalten, das seinesgleichen sucht. Das liegt aber nicht an der fehlenden (?) Bevorteilung durch das Land, das liegt einzig am fehlenden Willen, etwas zu verändern. Denn das würde ja Arbeit bedeuten, und das scheint in Mattersburg anscheinend sehr unerwünscht.

Ich finde solche Vereine viel schlimmer als Dorfklubs á la Grödig, weil bei denen wenigstens der Wille vorhanden ist. Ich verstehe auch nicht, wie man sowas mit stumpfsinnigen Autovergleichen verteidigen oder schönreden kann.:facepalm:

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Du hast ja interessante Ansichten. Man sollte also alle Möglichkeiten zum Steuer hinterziehen bestehen lassen, weil ja sowieso Wurscht ist? Sind ja alles Vollprofis, die sich das Geld mit gewieftesten Methoden ergaunern, da ist ein Wehren sowieso sinnlos. ...not

Es geht gerade nicht darum, welcher Verein von wo mehr bevorzugt wird, sondern das Vereine wie Mattersburg einfach stur gegen erforderliche Modernisierungen sind, die es brauchen würde, um weiterhin zu bestehen. Es kann doch nicht sein, im Jahr 2017 als Verein mit Millionenbudget intransparent hoch 20 zu sein, mit einem rückständischen Verhalten, dass seinesgleichen sucht. Das liegt aber nicht an der fehlenden (?) Bevorteilung durch das Land, das liegt einzig am fehlenden Willen, etwas zu verändern. Denn das würde ja Arbeit bedeuten, und das scheint in Mattersburg anscheinend sehr unerwünscht.

Ich finde solche Vereine viel schlimmer als Dorfklubs á la Grödig, weil bei denen wenigstens der Wille vorhanden ist. Ich verstehe auch nicht, wie man sowas mit stumpfsinnigen Autovergleichen verteidigen oder schönreden kann.:facepalm:

:facepalm:

Na jetzt ich gespannt. wieso sollte das jemand vom Steuerhinterziehen abhalten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Atonal schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm:

Na jetzt ich gespannt. wieso sollte das jemand vom Steuerhinterziehen abhalten. ?

Elektronische Ticketscanner an den Eingängen halten vom Steuerhinterziehung ab. Weil dann nicht pro Zuschauer ein Stricherl gemacht wird, wo man halt auch welche wegstreichen kann und sich Steuern ersparen kann. Das ist dann eben elektronisch, und da braucht man dann schon mehr Kenntnisse um das zu manipulieren und es fällt eher auf. Und nachdem es Mattersburg ja nichtmal schafft, eine FB Seite zu organisieren, sollten sie wohl am manipulieren eines elektronischen Ticketsystems scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Elektronische Ticketscanner an den Eingängen halten vom Steuerhinterziehung ab. Weil dann nicht pro Zuschauer ein Stricherl gemacht wird, wo man halt auch welche wegstreichen kann und sich Steuern ersparen kann. Das ist dann eben elektronisch, und da braucht man dann schon mehr Kenntnisse um das zu manipulieren und es fällt eher auf. Und nachdem es Mattersburg ja nichtmal schafft, eine FB Seite zu organisieren, sollten sie wohl am manipulieren eines elektronischen Ticketsystems scheitern. 

ist ein argument, welches zur registrierkassenpflicht geführt hat. insofern nicht mehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
raumplaner schrieb Gerade eben:

ist ein argument, welches zur registrierkassenpflicht geführt hat. insofern nicht mehr aktuell.

Bei Mattersburg anscheinend schon.

Aber generell beweist das ja nur das es ja tatsächlich ein Mittel zur Vermeidung von Steuerhinterziehung war. @Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Elektronische Ticketscanner an den Eingängen halten vom Steuerhinterziehung ab. Weil dann nicht pro Zuschauer ein Stricherl gemacht wird, wo man halt auch welche wegstreichen kann und sich Steuern ersparen kann. Das ist dann eben elektronisch, und da braucht man dann schon mehr Kenntnisse um das zu manipulieren und es fällt eher auf. Und nachdem es Mattersburg ja nichtmal schafft, eine FB Seite zu organisieren, sollten sie wohl am manipulieren eines elektronischen Ticketsystems scheitern. 

geh bitte. da brauchst nix hacken od. manipulieren. da musst nur die drehkreuze offen stellen. alles schon gesehn.

oder es werden halt leute über fluchttore reingelassen. Wäre auch nix neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jackson schrieb Gerade eben:

Bei Mattersburg anscheinend schon.

Aber generell beweist das ja nur das es ja tatsächlich ein Mittel zur Vermeidung von Steuerhinterziehung war. @Atonal

in mattersburg gibt es keine registrierkassen? warst du schon dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
raumplaner schrieb Gerade eben:

in mattersburg gibt es keine registrierkassen? warst du schon dort?

Das habe ich nicht gemeint. Es ging mir um das Problem der Steuerhinterziehung. Und wie Atonal richtig meinte, gibt es eben auch noch andere Möglichkeiten, Zuschauer "unerkannt" reinzulassen. 

Atonal schrieb vor 1 Minute:

geh bitte. da brauchst nix hacken od. manipulieren. da musst nur die drehkreuze offen stellen. alles schon gesehn.

oder es werden halt leute über fluchttore reingelassen. Wäre auch nix neues

Aber dennoch, auch ein kleiner Schritt ist ein Schritt und vermindert das mögliche Ausmaß an Betrügereien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Das habe ich nicht gemeint. Es ging mir um das Problem der Steuerhinterziehung. Und wie Atonal richtig meinte, gibt es eben auch noch andere Möglichkeiten, Zuschauer "unerkannt" reinzulassen. 

Aber dennoch, auch ein kleiner Schritt ist ein Schritt und vermindert das mögliche Ausmaß an Betrügereien. 

und deshalb sollen mehr zuschauerkommen . ernsthaft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online