Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ist elektronisches Ticketing nicht seit ein paar Jahren vorgeschrieben? Aber wen überrascht es, dass der Steinzeitverein Mattersburg sich dagegen wehrt...

ich finds eigentl ganz gut dass es noch vereine gibt die nicht jeden neumodischen mist mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Atonal schrieb vor 2 Minuten:

ich finds eigentl ganz gut dass es noch vereine gibt die nicht jeden neumodischen mist mitmachen

Das trifft aber nicht auf Mattersburg zu, die jegliche völlig übliche Standards wie Pressearbeit, Social Media und Onlineticketshop vermissen lassen. Das ist alles viel, aber ganz sicher kein neumodischer Mist, wenn man ein Profiverein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Das trifft aber nicht auf Mattersburg zu, die jegliche völlig übliche Standards wie Pressearbeit, Social Media und Onlineticketshop vermissen lassen. Das ist alles viel, aber ganz sicher kein neumodischer Mist, wenn man ein Profiverein ist.

Die haben ja nichtmal eine Facebookseite, haha auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Atonal schrieb vor 11 Minuten:

ich finds eigentl ganz gut dass es noch vereine gibt die nicht jeden neumodischen mist mitmachen

Muss eh nicht sein, aber das gilt für mich nur für Sachen wie Instagram und Snapchat Accounts, Halbzeit-Shows etc.

Auf ein Elektronische Zugangssysteme zu verzichten ist wie wenn du dir ein neues Auto ohne Zentralverriegelung oder Servolenkung kaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Muss eh nicht sein, aber das gilt für mich nur für Sachen wie Instagram und Snapchat Accounts, Halbzeit-Shows etc.

Auf ein Elektronische Zugangssysteme zu verzichten ist wie wenn du dir ein neues Auto ohne Zentralverriegelung oder Servolenkung kaufst.

es ist halt weder ein neues auto noch ein neues stadion.

und bei den preisen, die fahrtüchtige autos ohne zentralverriegelung oder servolenkung aktuell erzielen, merkt man, dass auch danach nachfrage besteht.

aber in erster linie sind das ohnehin sachen, die nur die mattersburg-fans etwas angehen, für auswärtsfans braucht es weder einen onlineshop (den gibt's ohnehin sehr selten bis nie für auswärtsfans, oder?) noch eine facebook-seite noch elektronische zugangskontrollen. freundliches personal, annehmbare preise, gute kantine, gute sicht und ein dach brauchen auswärtsfans - letzteres kann man dort sehr wohl kritisieren. und die stabilität war auch schon mal besser, diese tribüne dort ist schon etwas abgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Das trifft aber nicht auf Mattersburg zu, die jegliche völlig übliche Standards wie Pressearbeit, Social Media und Onlineticketshop vermissen lassen. Das ist alles viel, aber ganz sicher kein neumodischer Mist, wenn man ein Profiverein ist.

deshalb ist mir mattersburg auch sympathisch.

herr_bert schrieb vor 26 Minuten:

Muss eh nicht sein, aber das gilt für mich nur für Sachen wie Instagram und Snapchat Accounts, Halbzeit-Shows etc.

Auf ein Elektronische Zugangssysteme zu verzichten ist wie wenn du dir ein neues Auto ohne Zentralverriegelung oder Servolenkung kaufst.

1. ist das stadion nicht neu.

2. find ich es angenehm, dass ich selber entscheiden kann ob ich so einen firlefanz haben will oder nicht. bzw. mit meinem oltimer durch die gegend cruisen darf.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Zuschauerzahlen sind in dieser Runde wieder ziemlich bescheiden. Wird am Ende der Saison auf mässigem Niveau wohl kein grosses Plus geben, wenn überhaupt.

Aber da müssen wir eben durch, nächste Saison wird dann hoffentlich richtig durchgestartet:

- Neuer Modus mit deutlich mehr Spannung
- Weniger Termine im Winter/unter der Woche vier durch Runden weniger und keine WM/EM
- Neues Stadion der Austria
- Neue Tribüne bei Altach
- Zumindest einer aus Ried/Innsbruck steigt fix auf. Hoffentlich beide. Von der Klasse ist es möglich

Fragezeichen sind die womöglich neuen Ankickzeiten. Ich glaube aber nicht, dass diese fanunfreundlich werden. Eher im Gegenteil, Sonntag 19 Uhr wird wohl abgeschafft.

Deshalb sehe ich die aktuelle Situation sehr entspannt. Licht am am Horizont ist sehr deutlich sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

für auswärtsfans braucht es weder einen onlineshop (den gibt's ohnehin sehr selten bis nie für auswärtsfans, oder?) noch eine facebook-seite noch elektronische zugangskontrollen. freundliches personal, annehmbare preise, gute kantine, gute sicht und ein dach brauchen auswärtsfans - letzteres kann man dort sehr wohl kritisieren. und die stabilität war auch schon mal besser, diese tribüne dort ist schon etwas abgenutzt.

Ein elektronisches Zugangssystem für Stehplätze ist schon nicht so schlecht, zwar jetzt in Mattersburg nicht unbedingt oft benötigt, aber eigentlich aus dem Profifussball nicht mehr wegzudenken.

Der Rest sollte eigentlich nur verdeutlichen wie man in Mattersburg denkt. Da wäre mMn. soviel Potenzial, das nicht ausgeschöpft wird.

Atonal schrieb vor 4 Minuten:

deshalb ist mir mattersburg auch sympathisch.

1. ist das stadion nicht neu.

2. find ich es angenehm, dass ich selber entscheiden kann ob ich so einen firlefanz haben will oder nicht. bzw. mit meinem oltimer durch die gegend cruisen darf.

Auch mit deinem Oldtimer musst das Pickerl machen.

MMn. gehört ein elektronisches Zugangssystem vorgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

ist auch vorgeschrieben, nur der Betrieb halt nicht...kann mich an Ried 2012 erinnern, die zwar die Systeme gehabt haben, aber nicht im Betrieb...das ist halt der Unterschied ;)

inzwischen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 28 Minuten:

Ein elektronisches Zugangssystem für Stehplätze ist schon nicht so schlecht, zwar jetzt in Mattersburg nicht unbedingt oft benötigt, aber eigentlich aus dem Profifussball nicht mehr wegzudenken.

Der Rest sollte eigentlich nur verdeutlichen wie man in Mattersburg denkt. Da wäre mMn. soviel Potenzial, das nicht ausgeschöpft wird.

Auch mit deinem Oldtimer musst das Pickerl machen.

MMn. gehört ein elektronisches Zugangssystem vorgeschrieben.

Also ich seh für mich als Konsumenten NULL Verbesserung wenn das Zugangssystem elektronisch geregelt wird.

Warum sollte dadurch mein Stadionerlebnis verbessert werden ?

 

Die Masse an Zuschauern insbesondere Stehplatzbesuchern ist in Österreich so gering , dass dadurch eine elektrisches Zugangssystem absolut nicht erforderlich ist.

Es soll ja die Zutrittskontrolle nicht wegfallen.

Um beim Automobilvergleich zu bleiben.  ob ich ein mit Automatik od. manuelles Getriebe betriebenes Auto fahre darf ich wohl selber entscheiden. Die Funktionstüchitgkeit muss natürlich gegeben sein bzw. überprüft werden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Atonal schrieb vor 44 Minuten:

deshalb ist mir mattersburg auch sympathisch.

Also ist dir Mattersburg sympathisch, weil man bewusst darauf verzichtet, vorhandenes Potenzial zu aktivieren, sondern lieber in einem leeren Stadion spielt und den Fans so wenige Informationen wie möglich zum Verein zur Verfügung stellt. 

Ich akzeptiere diese Meinung, teilen kann ich sie aber gar nicht. 

Irgendwann wird ihnen diese Einstellung massiv auf den Kopf fallen. Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. Früher oder später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Atonal schrieb vor 13 Minuten:

Also ich seh für mich als Konsumenten NULL Verbesserung wenn das Zugangssystem elektronisch geregelt wird.

Warum sollte dadurch mein Stadionerlebnis verbessert werden ?

 

Die Masse an Zuschauern insbesondere Stehplatzbesuchern ist in Österreich so gering , dass dadurch eine elektrisches Zugangssystem absolut nicht erforderlich ist.

Es soll ja die Zutrittskontrolle nicht wegfallen.

Um beim Automobilvergleich zu bleiben.  ob ich ein mit Automatik od. manuelles Getriebe betriebenes Auto fahre darf ich wohl selber entscheiden. Die Funktionstüchitgkeit muss natürlich gegeben sein bzw. überprüft werden

Wenn z.B. Rapid dort spielt könnte es relevant werden. Aber gut, wollens halt weiter beim Pagro einen Eintrittskarten Blick kaufen und die Tickets abreißen, nur soll's wurscht sein. Wirkt halt alles andere als professionell.

Um wieder zu Autos zu kommen: kein Oldtimer, sondern ein geflickter 3er Golf der Grad noch das Pickerl schafft. Darf zwar mitmachen, gibt aber ein grauenhaft es Bild ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Wenn z.B. Rapid dort spielt könnte es relevant werden. Aber gut, wollens halt weiter beim Pagro einen Eintrittskarten Blick kaufen und die Tickets abreißen, nur soll's wurscht sein. Wirkt halt alles andere als professionell.

Um wieder zu Autos zu kommen: kein Oldtimer, sondern ein geflickter 3er Golf der Grad noch das Pickerl schafft. Darf zwar mitmachen, gibt aber ein grauenhaft es Bild ab.

...und was für einen Vorteil habe ich aus Konsument jetzt davon. Soll ich zu meinen Freunde und Kollegensagen: "es müsst jetzt unbedingt zu dem Spiel mitkommen es gibt jetzt elektronisches Zugangssystem": " Boah ey, geil. supi sollt ma schon unbedingt anschauen. Mia san dabei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Atonal schrieb Gerade eben:

...und was für einen Vorteil habe ich aus Konsument jetzt davon. Soll ich zu meinen Freunde und Kollegensagen: "es müsst jetzt unbedingt zu dem Spiel mitkommen es gibt jetzt elektronisches Zugangssystem": " Boah ey, geil. supi sollt ma schon unbedingt anschauen. Mia san dabei"

Keinen, aber darum ging es mir ja nicht. Man kann sich dem Kommerz auch entsagen und trotzdem ein state-of-the-art Stadion haben. Es ist halt neben dem Grashügel und der Stahlrohrtribüne ein weiterer Mosaikstein warum dort nicht viel weitergeht. Dabei hatten die mal den höchsten Zuschauerschnitt in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.