raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2015 immerhin sind wir jetzt schon so weit, dass die plätze im 3. rang nicht mehr als die besten angepriesen werden und damit reicht es mir schon, fans eines vereins, der selbst nicht den bestmöglichen komfort für auswärtsfans bereitstellt, sollten auch nicht groß ansprüche an andere vereine stellen. noch dazu, wo diese ansprüche primär quantitativer natur sind. dach, verpflegung, gute sicht bzw entsprechender preisabschlag, das sind die basisbedingungen. kein verein auf der ins spiel gebrachten internationaler ebene berechnet seine stadionkapazität anhand der auswärtsfans, das ist einfach nur absurd, aber dieser anspruch hier vorgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Wäre natürlich optimal, aber das kann man dann auch nicht verlangen (obwohl, zu diesen Preisen ....). Aber wie wäre es denn mit dem 1. Rang, wenn das Stadion eh zu 2/3 leer ist? Mich bringt jedenfalls nichts in den 3. Rang. Ich mag mir kein Fußballspiel mit dem Feldstecher ansehen. Wenn ein Stadion zu 2/3 leer ist, dann ist es nicht unbedingt erforderlich dieses mit der "int. Ebene" zu vergleichen. 1. oder 2. rang geht nunmal nicht, weil diese mit dem kindersektor(a) verbunden sind. Für den auswärtssektor muss es einen eigenen eingang geben und das gibts eben nur im 3. rang. Beim altach match waren die auswärtsfans im sektor b, 3. rang. Somit auf der längsseite, jedoch grenzt dieser an den heimsektor und deswegen nur eine ausnahme gewesen und keine dauerhafte lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 kein verein auf der ins spiel gebrachten internationaler ebene berechnet seine stadionkapazität anhand der auswärtsfans, das ist einfach nur absurd, aber dieser anspruch hier vorgebracht. Ich weiß nicht, wieso du überhaupt auf gewisse User noch eingehst. Mehr als ein Lachen, hat mich dieser Vorschlag nicht gekostet...wäre auch verschwendete Energie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2015 Ich weiß nicht, wieso du überhaupt auf gewisse User noch eingehst. Mehr als ein Lachen, hat mich dieser Vorschlag nicht gekostet...wäre auch verschwendete Energie. schau, ich hab halt öfters lachen dürfen, weil es ja vereinsgenossen gab, die sich miteingebracht haben. und die aussage, dass man vom 3. rang eh am besten sieht, war definitiv auch amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. August 2015 schau, ich hab halt öfters lachen dürfen, weil es ja vereinsgenossen gab, die sich miteingebracht haben. und die aussage, dass man vom 3. rang eh am besten sieht, war definitiv auch amüsant. Nicht unbedingt besser. Sagen wir "anders" Hat beides vor und Nachteile. Wenn im.happel auswärts/Kurve im dritten rang oben bist siehst besser als wie wenn unten an der Laufbahn bist. An der Längsseite is es wieder anders. Aber is ja e bei jedem Stadion unterschiedlich. Die laufbahn-arenen sind sowieso fürn oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. August 2015 Man sollte halt auch bedenken, dass das Happel nicht für den Ligabetrieb konzipiert ist bzw. nur eine Übergangslösung darstellt. Auswärtssektoren brauchen ja auch eigene Eingänge usw. Mit dem neuen Stadion sollte sich die Problematik, zumindest bei Rapid-Spielen, eh erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 10. August 2015 in dieser runde niemand außer altach zufriedenstellend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Und es ist bei aller Wertschätzung ein Blödsinn, dass man dort einen Gucker brauchen würde.Das kannst du nur sagen weil dir die Altersweitsichtigkeit da bereits zur Hilfe geeilt ist. Ich mag aber in der Tat nicht mehr von solchen Plätzen ein Spiel ansehen. Da es eh zigtausende freie Plätze im Stadion gibt (wenn wir gegen euch spielen) muß ich das aber auch nicht. Ich finde es nur schade, dass ich dann nicht mit meinen gewohnten Leidensgenossen im selben Bereich bin. bearbeitet 10. August 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Nicht unbedingt besser. Sagen wir "anders" Hat beides vor und Nachteile. Wenn im.happel auswärts/Kurve im dritten rang oben bist siehst besser als wie wenn unten an der Laufbahn bist. An der Längsseite is es wieder anders. Aber is ja e bei jedem Stadion unterschiedlich. Die laufbahn-arenen sind sowieso fürn oasch no na ned, hat es vorteile und nachteile. vorteil ist sicher, dass mit wenig leuten gut stimmung machen kannst, da die akkustik durchaus gut ist, im dritten rang. nachteil, dass du halt eher vogelperspektive hast, das dir zwar einen interessanten einblick auf die taktik etc, bietet, das aber für den "normalen" fan eher langweilig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. August 2015 Wenn i an Spieler ins Aug schauen will geh i in Hofgarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2015 Rapid schenkt jedem abonnenten für das heimspiel gegen Grödig zwei zusätzliche karten, d.h. es werden sicherlich über 20.000 zuschauer kommen. mich wunderts eh, dass die großen vereine gegen die unattraktiven mannschaften nicht öfter solche aktionen starten. Sturm hatte letzte saison mit der Spar-ticketaktion auch vollen erfolg und gegen Admira, Grödig und Altach durchschnittlich 12.000 leute im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2015 Mah und ich habe geglaubt, nur bei Red Bull wird ausverschenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Rapid schenkt jedem abonnenten für das heimspiel gegen Grödig zwei zusätzliche karten, d.h. es werden sicherlich über 20.000 zuschauer kommen. mich wunderts eh, dass die großen vereine gegen die unattraktiven mannschaften nicht öfter solche aktionen starten. Sturm hatte letzte saison mit der Spar-ticketaktion auch vollen erfolg und gegen Admira, Grödig und Altach durchschnittlich 12.000 leute im stadion. inwiefern kann man den Erfolg messen? Geld bringts keines? sonst irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. August 2015 inwiefern kann man den Erfolg messen? Geld bringts keines? sonst irgendwas? man vertut sich auch nichts... bei der Gastro werden die Leute auch was umsetzen und vielleicht kommen sie ja wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2015 inwiefern kann man den Erfolg messen? Geld bringts keines? sonst irgendwas? sicher hats in dem fall geld gebracht, die karten waren ja nicht gratis. außerdem ist es eine gute werbung, wenn man sektoren, die sonst ohnehin frei wären, auffüllt, um die leute später wieder zu einem besuch zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts