Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vorhin waren laut orf.at 9000 bei Austria - WAC und jetzt laut dem Teletext und weltfussball.at doch nur 7600?? Wieso kommt es da immer zu Verschiebungen?

Ganz einfach, die 9000 waren eine grobe Abschätzung, da die Besucherzahl zumeist irgendwann in der 2.Hälfte erst durchgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz einfach, die 9000 waren eine grobe Abschätzung, da die Besucherzahl zumeist irgendwann in der 2.Hälfte erst durchgegeben wird.

Wobei ich die Zahl nicht ganz glauben kann, Nord und Süd (bis auf den letzten gesperrten Teil zu den Bauarbeiten) waren voll - die West eigentlich auch ganz gut besucht, da dürften auf der Ost nur ein paar mehr als 1000 Leute gewesen sein (nachdem ich auf der war, für mich schwer zu beurteilen). Also ich war definitiv schon bei uns im Stadion wo 8500 angegeben wurden und weniger Leute im Stadion waren. Aber vielleicht wurden auch die Ost Freikarten abgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wobei ich die Zahl nicht ganz glauben kann, Nord und Süd (bis auf den letzten gesperrten Teil zu den Bauarbeiten) waren voll - die West eigentlich auch ganz gut besucht, da dürften auf der Ost nur ein paar mehr als 1000 Leute gewesen sein (nachdem ich auf der war, für mich schwer zu beurteilen). Also ich war definitiv schon bei uns im Stadion wo 8500 angegeben wurden und weniger Leute im Stadion waren. Aber vielleicht wurden auch die Ost Freikarten abgezogen?

Hatte auch das Gefühl,dass bei euch mehr waren.Geschätzt hätte ich 9.000+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wobei ich die Zahl nicht ganz glauben kann, Nord und Süd (bis auf den letzten gesperrten Teil zu den Bauarbeiten) waren voll - die West eigentlich auch ganz gut besucht, da dürften auf der Ost nur ein paar mehr als 1000 Leute gewesen sein (nachdem ich auf der war, für mich schwer zu beurteilen). Also ich war definitiv schon bei uns im Stadion wo 8500 angegeben wurden und weniger Leute im Stadion waren. Aber vielleicht wurden auch die Ost Freikarten abgezogen?

Keine Ahnung, was da gestern los war. Meine Schätzung wären auch ca. 9000-9500 gewesen. Vielleicht hat man das "Zählsystem" ja umgestellt. Denn wenn das gestern nur 7.600 waren, warens bei den bisherigen Heimpartien (außer gegen Rapid) keine 6.000 Leut. Denn bei den Partien waren vor allem Nord und Ost, aber auch die Süd u. West deutlich schlechter besucht. Conclusio: Allmählich kau ma goa nix mehr glaubn, ned mal mehr die ZS-Zahl. Hat gestern richtig zur Partie gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Kleine Zeitung geht davon aus, dass WAC - Sturm in Klagenfurt stattfinden wird. wenn Sturm bis dahin unter Foda ordentlich auftritt, werden die 20.000 wohl ziemlich sicher geknackt, weil sehr viele Steirer über die pack kommen werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahnsinn was die Kärntner da momenaltan aufführen!

F7r mich sind die WACler längst in der Buli angekommen und auch aufgenommen (Neustadt ja immer noch nicht)

Da schlummert schon ein gewaltiges Potential!

Wenn die Austria mal raufkommt könnts im Derbie wohl eine ausverkaufte H7tte geben!

Jetzt brauchens nur noch a paar Fanclubs und Auswärtsfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wahnsinn was die Kärntner da momenaltan aufführen!

F7r mich sind die WACler längst in der Buli angekommen und auch aufgenommen (Neustadt ja immer noch nicht)

Da schlummert schon ein gewaltiges Potential!

Wenn die Austria mal raufkommt könnts im Derbie wohl eine ausverkaufte H7tte geben!

Jetzt brauchens nur noch a paar Fanclubs und Auswärtsfans!

Kann ich nicht ganz zustimmen dem Teil mit dem Potential. Meiner Meinung nach ist das der Zenit für die nächsten Jahre und damit meine ich nicht die Tabelle. Es fehlt schon noch an allen Ecken und Enden. Potential ja, gewaltiges Potential nein.

Und bis die Austria oben ist, gääääähn.hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hehe ja drn mit der Austria fand ich auch gut ;)

Klar ists der Zenit - jedoch selbst wenns in 3-5 Jahren wieder im Mittelfeld angekommrn sind, wenn zu Spitzenspielen dann 13-17.000 ins Klagenfurter Stadion gehen ists auch gewaltig für unsere Liga!

Selbst 10.000 wären bei uns viel!

In Neustadt steckt auch Potential - nur schaffens die seit Jahren nicht annähernd 4.000 Leut ins Stadion zu locken - nichtmal wenns im Happel spielen würden! Oder Grödig in der RB Arena gegen Rapid - interessiert trozdem niemanden!

Von den kleinen Vereinen hat der WAC nunmal ein riesiges Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv dass es in jeder Runde bis auf einer zumindest ein Spiel mit mehr als 10.000 Zuschauern gibt. Dafür sind die schlechtbesuchtesten Partien ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.