raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2014 ordentlich investieren <> geld für sinnlose dinge ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2014 ordentlich investieren <> geld für sinnlose dinge ausgeben.Wenn du jemals im Auswärtssektor in Favoriten warst, wirst du einsehen, dass dieser eine Frechheit ist und hier wohl am meisten Handlungsbedarf im ganzen Stadion besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Die Runde gabs übrigens einen 10000-Schnitt, wenn die Angaben im ORF-Teletext stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Hauptsächlich dank RBS wie´s aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2014 ordentlich investieren <> geld für sinnlose dinge ausgeben. Die Süd wird wegen den Kleingärten bzw. Platz nie größer werden können, da macht man den Rest jetzt auf ein Niveau, bei EC und größeren Kicks wird dann auch die neue West was bringen und auch eben besser gemachter Auswärtssektor etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn du jemals im Auswärtssektor in Favoriten warst, wirst du einsehen, dass dieser eine Frechheit ist und hier wohl am meisten Handlungsbedarf im ganzen Stadion besteht. von welchem auswärtssektor sprichst du eigentlich konkret? ich war als auswärtsfan schon in 5 verschiedenen bereichen vom horr-stadion (wenn man das cupspiel gegen die amateure mitrechnet, was freilich nicht korrekt ist, denn da war halt einfach nur die nord offen) jener auswärtssektor auf der west ist aber mit abstand der angenehmste, wohl sogar der angenehmste auswärtssektor der liga. falls du aber die ecke der nord zur west meinst, dann ist jene das beste beispiel dafür, dass eine investition nicht zwangsläufig gut ist. dieser teil des stadions ist nämlich deutlich neuer als die west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Hauptsächlich dank RBS wie´s aussieht. Ah echt? Man darf die 18400 (lt. Teletext) natürlich nicht unter den Tisch kehren (und die sind auch wirklich stark), aber hauptsächlich ist es halt dennoch nicht. bearbeitet 4. Mai 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Ah echt? Man darf die 18400 (lt. Teletext) natürlich nicht unter den Tisch kehren (und die sind auch wirklich stark), aber hauptsächlich ist es halt dennoch nicht. Da hast recht. Hab übersehen, dass im Hanappi fast ebensoviele waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2014 Da hast recht. Hab übersehen, dass im Hanappi fast ebensoviele waren. Die 10.000 bei Sturm sind für deren Saison und den Gegner ja eigentlich auch gar nicht soooo schlecht. Die anderen zwei Partien sind aber enttäuschend, vor allem die Grödig-Partie, wenn man bedenkt um was es da ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Bin mit den 2.700 bei der Admira gar nicht unzufrieden. Gab auch schon Zeiten mit dreistelligen Besucherzahlen. In den letzten Jahren hat sich da doch ein bissi was getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2014 Ich habe mir mal rein aus Interesse die Zuschauerstatistiken der letzten Jahre rausgesucht. Dabei ergaben sich folgende Zuschauerschnitte: -2012/13: 6896 -2011/12: 7211 -2010/11: 8072 -2009/10: 7869 -2008/09: 9027 -2007/08: 9546 Dieser eklatante Rückgang war mir dann doch ziemlich unbewusst. Weiß jemand, wie der heurige Schnitt ausschaut? Vermutlich noch etwas schlechter (Grödig ). Es ist einfach schade, dass in Kärnten kein ordentlicher Verein zu stande kommt, der das Stadion in Klagenfurt nützen kann. Die hatten einen Schnitt von ca. 10000 (!!!). Das Ziel sollte es sein, wieder einen Schnitt von über 8000 zu haben, das wird aber mit Vereinen wie Grödig und Wiener Neustadt kaum möglich sein... bundesliga.at meint 6073 zuschauer in der saison 2013/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Sind ja nicht nur die kleinen Vereinen. Auch bei Rapid is es leicht zurückgegangen, da kann man den Ticketpreis anprangern. Viel trauriger aber, dass ein Rekordpunktemeister zu unfähig ist, etwas aus den Erfolgen zu machen. Rapid hat auch ordentlich angezogen in den Meistersaisonen bzw. in der/den Saison/en danach. Das haben andere leider verschlafen. Ja was willst machen - funktioniert halt selten, dass die Leute mit Magerkost abgespeist werden können. Sei doch froh, dass bei euch viele Leute trotz vieler Unleistungen kommen und mit wenig zufrieden sind - in anderen Stadion will man eben Leistung/Erfolg für Geld sehen (eigentlich der Normalfall). Einzig cmburns Argument hätte uns wohl ein bisserl geholfen, aber der Rückgang wäre heuer trotzdem gegeben gewesen, wahrscheinlich sogar auch wenn wir wieder um die MS gespielt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panna Anfänger Geschrieben 5. Mai 2014 Als eingefleischter Fußballfan, der sich Woche für Woche nationalen sowie internationalen Fußball anschaut, tut es einfach weh, die Zustände in den heimischen Stadien mitzuverfolgen. Natürlich ist Deutschland größer und der Fußball genießt einen anderen Stellenwert, das steht außer Frage. Aber wenn ich mir die 2. Deutsche Bundesliga ansehe und am Sonntag ins Stadion gehe, versinke ich einen Moment lang in Nachdenklichkeit. Auch wenn die Qualität eine andere ist, aber der populärste Sport in Österreich neben Schifahren ist dennoch Fußball. Die Zuschauerzahlen bestätigen dies nicht gerade. Naja, den sogenannten "Dorfklubs" kann man nur gratulieren, da sie sich sportlich für die Bundesliga qualifiziert haben, aber über Fassungsvermögen und Zustände der Sportplätze zu diskutieren ist wohl überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 5. Mai 2014 bundesliga.at meint 6073 zuschauer in der saison 2013/14 Übrigens sind auch die Schweizer "Fans" fauler geworden, von 12.000 ist der Schnitt auf 10.800 gesunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2014 Übrigens sind auch die Schweizer "Fans" fauler geworden, von 12.000 ist der Schnitt auf 10.800 gesunken Also beide Ligen mit 10% weniger Zuschauern als in der Vosaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts