DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2008 so bei uns kann man die zuschauerzahl eigentlich schon fix sagen, 7750 sind aufgelegt (wegen der ost) und 7000 sind weg --> 7750 morgen im horr (forza ausverkauft ) und mehr passen eh nicht rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. April 2008 Am "Schwazmarkt" (ebay) wurden Sitzplatz Vollpreiskarten zum Preis von 2 Euro verkauft. Da erübrigt sich wohl jedes weitere Posting von dir. Aber erst nach dem Altach-Spiel, vorm Altach-Spiel wurden bei ebay viel mehr Karten und auch viel teurer verkauft. Ich denke, die meisten Schwarzmarkthändler haben schon von der Gefahr, dass Rapid schon vorher meister ist gewußt und die Karten daher schon vorher verkauft (nicht nur bei ebay). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2008 Soviel ich weiß passen seit dem letzten Umbau auf mehr Sitzplätze nurmehr 7.500 rein.Und ich glaub soagr, wenn 8.500 reinpassen würden nicht, dass im Spiel um die goldene Ananas soviel kommen würden. Laut wikipedia 10.000! http://de.wikipedia.org/wiki/SC_Rheindorf_Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2008 Laut wikipedia 10.000! http://de.wikipedia.org/wiki/SC_Rheindorf_Altach 10.000 stimmt zu 100% nicht. Ich denke mal, dass 8.500 maximal reinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2008 Tipps: Austria - Innsbruck 7.750 (ausverkauft) Altach - Salzburg 7.400 Mattersburg - LASK 8.100 Sturm - Kärnten 15.400 (ausverkauft) Ried - Rapid 7.600 (ausverkauft) Schnitt: 9.250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2008 Tipps: Austria - Innsbruck 7.750 (ausverkauft) Altach - Salzburg 7.400 Mattersburg - LASK 8.100 Sturm - Kärnten 15.400 (ausverkauft) Ried - Rapid 7.600 (ausverkauft) Schnitt: 9.250 3 spiele ausverkauft.. und altach schätze ich auch ausverkauft und trotzdem nicht über 10k schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. April 2008 Austria Wien - Wacker Innsbruck 8.000 Sturm Graz - Austria Kärnten 15.300 Mattersburg - LASK 10.000 Ried - Rapid Wien 7.600 SCR Altach - Red Bull Salzburg 7.800 Gesamt: 48.700 Schnitt: 9.740 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2008 Austria Wien - Wacker Innsbruck 8.000 Sturm Graz - Austria Kärnten 15.300 Mattersburg - LASK 10.000 Ried - Rapid Wien 7.600 SCR Altach - Red Bull Salzburg 7.800 Gesamt: 48.700 Schnitt: 9.740 nicht ganz....die teletext-zahlen sind etwas ungenau ! Austria-Innsbruck 7.550 Sturm-Kärnten 15.327 (ausverkauft) Mattersburg-LASK 9.600 (obwohl wer das spiel gesehen hat, wird auch keine 9.600 gesehen haben) Ried-Rapid 7.600 (ausverkauft) Altach-Salzburg 7.800 47.877 Zuschauer / 9.575 pro Spiel In puncto Stadionauslastung (87% !!!) war diese Runde noch besser besucht als die letzte, denn es hätten maximal ~55.000 zu allen Spielen zusammen kommen können, lediglich Mattersburg hinkt etwas hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2008 bei uns wars mit 7.750 zuschauern eh auch ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. April 2008 bei uns wars mit 7.750 zuschauern eh auch ausverkauft Die offizielle Zuschauerzahl wurde auf der Videowall angezeigt und vom Stadionsprecher durchgesagt und das waren 7.500 Zuschauer. Es haben 250 Zuschauer gefehlt, um behaupten zu können, dass es ausverkauft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2008 Die offizielle Zuschauerzahl wurde auf der Videowall angezeigt und vom Stadionsprecher durchgesagt und das waren 7.500 Zuschauer. Es haben 250 Zuschauer gefehlt, um behaupten zu können, dass es ausverkauft war. und das macht jetzt einen so großen unterschied?? die 250 haben hauptsächlich neben und über den ibk'ern gefehlt (sicherheitspuffer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. April 2008 und das macht jetzt einen so großen unterschied?? die 250 haben hauptsächlich neben und über den ibk'ern gefehlt (sicherheitspuffer) Zuerst behauptest du, dass 7.750 aufgelegt waren und jezt sinds auf einmal nurmehr 7.500? Ich glaub eher, dass halzt 250 Karten nicht verkauft wurden oder dass halt 250 Leute mit Karten zuhause geblieben sind. Mattersburg-LASK 9.600 (obwohl wer das spiel gesehen hat, wird auch keine 9.600 gesehen haben) Wenn ich mich richtig erinnere gibts in Mattersburg noch kein elektronisches Zugangssystem. Wahsrcehinlich sind einige Abonennten zuhause geblieben, weils ja um nix mehr gegangen ist (der UI-Cup wäre wegen dem Torverhältnis nurmehr ttheoretisch drin gewesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2008 Zuerst behauptest du, dass 7.750 aufgelegt waren und jezt sinds auf einmal nurmehr 7.500? Ich glaub eher, dass halzt 250 Karten nicht verkauft wurden oder dass halt 250 Leute mit Karten zuhause geblieben sind. Wenn ich mich richtig erinnere gibts in Mattersburg noch kein elektronisches Zugangssystem. [...] Der Auswärtssektor im Hanappi ist auch nur ganz selten voll und trotzdem ist immer von ausverkauft die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2008 Kann mir trotzdem net vorstelln, dass trotz des Umbaus plötzlich nur mehr 7.750 am Horr reinpassen... mit dem Stahlrohrsektor beim Derby warens bis zu 11800 Plätze (zuletzt wegen der Sicherheitsbeschränkungen nur mehr 11k), bei den restlichen Spielen rund 8.800 Plätze ... wie kann es dann sein, dass plötzlich nur mehr 7.750 Leute reinpassen, wenn der Rapid-Block max 3000 Plätze wegfrisst ??? Wohin sind die 1000 Plätze verschwunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2008 Vielleicht wurden von den Behörden nicht mehr Plätze genehmigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts