Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Innsbruck - Sturm: 5.700

Das glaubst du aber nicht wirklich oder? Wenn allein 1000 Grazer angekündigt sind. Wacker ist im Aufwind, die Neuverpflichtungen sind vielversprechend und die Fans sind heiss darauf endlich wieder ins Tivoli gehen zu können. Ein Tipp unter 8000 ist jedenfalls alles andere als realistisch. Ich persönlich geh' von 11.000 Zuschauern aus.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das glaubst du aber nicht wirklich oder? Wenn allein 1000 Grazer angekündigt sind. Wacker ist im Aufwind, die Neuverpflichtungen sind vielversprechend und die Fans sind heiss darauf endlich wieder ins Tivoli gehen zu können. Ein Tipp unter 8000 ist jedenfalls alles andere als realistisch. Ich persönlich geh' von 11.000 Zuschauern aus.

sicher glaube ich das, sonst hätte ich's nicht getippt ;) ... klingt zwar plausibel, was du sagst, aber deine 11.000 glaub ich genauso wenig, wie du meine 5700 ... aber warten wir's mal ab ... am SA wissen wir, WER näher dran war :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das glaubst du aber nicht wirklich oder? Wenn allein 1000 Grazer angekündigt sind. Wacker ist im Aufwind, die Neuverpflichtungen sind vielversprechend und die Fans sind heiss darauf endlich wieder ins Tivoli gehen zu können. Ein Tipp unter 8000 ist jedenfalls alles andere als realistisch. Ich persönlich geh' von 11.000 Zuschauern aus.

so opitimistisch bin ich da nicht.. ich wär mit 7000-8000 zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so opitimistisch bin ich da nicht.. ich wär mit 7000-8000 zufrieden.

naja war grad karten für freunde holen

fast alle sitzplätze sind weg, und es gibt nur mehr wenige stehplatzkarten... also es dürfte ziemlich voll werden

tipp auf +10000

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja war grad karten für freunde holen

fast alle sitzplätze sind weg, und es gibt nur mehr wenige stehplatzkarten... also es dürfte ziemlich voll werden

tipp auf +10000

Also wenn am Tivoli fast alle sitzplätze weg sind und auch im stehsektor nur mehr restkarten zu haben sind dann werdens weit mehr als "nur" 10.000 !

Ist übrigens wirklich erfreulich, dass auch der Tivoli endlich wieder zu einem richtigen Hexenkessel wird ! Die Spiele vor 5.000 Leuten oder weniger sollten endlich der Vergangenheit angehören. Nur weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ja da muss man natürlich eine alte these wieder ausgraben:

hat rapid ein heimspiel macht das halbe burgenland mobil und besucht den vorort,hat austria ein heimspiel denkt sich der in favoriten ansässige austrianer:warum ins kalte stadion,ich schau ma an livestream an...so sind die fans der austria,na und...schlechter fußball hat schlechte fans,das ist ein naturgesetz...sturm-guter fuball-sehr gute fans

kärnten-schlechter fußball-keine fans

so is das=(

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.