Anti tua erm eini Geschrieben 17. September 2007 also bei mir sinds EINDEUTIG blau. die streifen auf den stutzen sind vl violett, aber das wars auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2007 also bei mir sinds EINDEUTIG blau. die streifen auf den stutzen sind vl violett, aber das wars auch schon. Auch auf meinem Screenshot? Bei mir sind die Hosen, der Kragen vom Dress und die Stutzen eindeutig violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. September 2007 Bei mir sind sie auch blau, aber von einem spitzen Sichtwinkel aus sind sie violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. September 2007 Bei mir ist auch alles blau, auch auf dem screen Lediglich die Streifen auf den Stutzen sind violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2007 Liegt wohl an den Monitoreinstellungen. In der Arbeit schauen sie bei mir auch eher blau aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2007 ist ein nettest Thema! bei mir sind die Hosen auch violett! Mit der Monitoreinstellung hat es wohl nix zu tun weil sonst wäre das Leiberl ja violett-rot und nicht blau-rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) FC Zürich - Grasshoppers --- 25'200 * Sion - Young Boys --- 13'800 Xamax - Basel --- 11'997 (ausverkauft) St. Gallen - Aarau --- 8'500 Thun - Luzern --- 4'150 Schnitt --- 12'729 *GC Fans boykottierten das Spiel wegen den überissenen Ticketpreisen von 55 CHF (etwa 36 €). .............. 1. FC Basel --- 23'563 2. BSC YB --- 19'204 3. FC Zürich --- 15'530 4. FC Sion --- 14'075 5. FC Luzern --- 10'032 6. GCZ --- 9'375 7. FC St.Gallen --- 9'200 8. Xamax --- 8'507 9. FC Aarau --- 6'825 10. FC Thun --- 4'780 Liga-Schnitt --- 12'109 bearbeitet 23. September 2007 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. September 2007 *GC Fans boykottierten das Spiel wegen den überissenen Ticketpreisen von 55 CHF (etwa 36 €). ah, das heißt also, dass ansonsten 300 leute mehr gekommen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. September 2007 ah, das heißt also, dass ansonsten 300 leute mehr gekommen wären ... und so nebenbei werden wir das spiel am mittwoch in zürich auch boykottieren. werden hinfahren aber draussen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2007 Meine Tipps für die nächste Runde: Mattersburg - Ried: 7.900 6.400 Kärnten - LASK: 16.500 10.800 Austria - Sturm: 8.100 10.000 Innsbruck - Rapid: 5.800 7.600 Altach - Salzburg: 7.000 7.500 Schnitt: 9.060 8.460 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) ... und so nebenbei werden wir das spiel am mittwoch in zürich auch boykottieren. werden hinfahren aber draussen bleiben. das wär mir ja wieder schad um die zeit und um's geld fürn fanbus bzw. um's geld für's zugticket. dadurch dass man dann geld für diese auswärtsfahrt ausgibt, bescheißt man sich ja doch auch wieder selber. da halt ich einen protestzug rund um den st.jakobs-park noch für sinnvoller. bearbeitet 23. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) nächste runde wird zusehermässig interessant, spielen doch sämtliche zuschauemagneten daheim (kärnten zählt für mich nicht dazu) meine tipps (unter berücksichtigung des mittwoch-termins): sturm-wacker 8.000 rapid-mattersburg 12.000 ried-altach 4.000 salzburg-bzö 11.000 lask-magna 11.000 durch den mittwoch termin und die etwas späte anstosszeit wird so mancher stadionbesucher wohl daheim bleiben, daher wird die 50.000er-marke nicht überboten, das pozential wäre aber gegeben bearbeitet 24. September 2007 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2007 Sturm - Innsbruck: 10.800 Rapid - Mattersburg: 14.200 LASK - Austria: 12.000 Salzburg - Kärnten: 11.000 Ried - Altach: 4.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2007 Sturm - Innsbruck: 11.200 Rapid - Mattersburg: 15.100 LASK - Austria: 9.800 Salzburg - Kärnten: 13.000 Ried - Altach: 5.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. September 2007 das wär mir ja wieder schad um die zeit und um's geld fürn fanbus bzw. um's geld für's zugticket. dadurch dass man dann geld für diese auswärtsfahrt ausgibt, bescheißt man sich ja doch auch wieder selber. da halt ich einen protestzug rund um den st.jakobs-park noch für sinnvoller. zürich ist ja nicht weit. mit dem zug geht das knapp eine stund und kostet mit halbtax etwa 12 euro. zudem wird es der polizei bestimmt nicht passen wenn da tausende basler ausserhalb des stadions stehen, also werden die dann druck auf den fcz machen.... denke ist die beste möglichkeit etwas gegen diese preise zu machen. man muss auch irgendwie auffallen. klar gibt es gewisse risiken... die fans müssen sich benehmen und dürfen sich nicht von der polizei oder sonst wem provozieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts