Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Old painless
Violetter1911 schrieb Gerade eben:

Ich nehme mal stark an, dass Dorfklubs wie Wattens und Hartberg dem Zuschauerschnitt nicht gerade gut tun werden nächste Saison.

Unglaublich, man will attraktiver sein als Bundesliga und dann lässt man Mannschaften wie Hartberg oben mitspielen mit einer Katastrophalen Infrastruktur. Wattens hat nicht einmal ein Bundesligataugliches Stadion.:fuckthat:

 

naja man hat sich legal und sportlich (leider?) qualifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehme mal stark an, dass Dorfklubs wie Wattens und Hartberg dem Zuschauerschnitt nicht gerade gut tun werden nächste Saison.

Unglaublich, man will attraktiver sein als Bundesliga und dann lässt man Mannschaften wie Hartberg oben mitspielen mit einer Katastrophalen Infrastruktur. Wattens hat nicht einmal ein Bundesligataugliches Stadion.:fuckthat:

Deswegen muss es härtete Infrastrukturkriterien geben. Ried als Mindeststandard. Kann der Meister von Liga 2 das nicht vorweisen, dann steigt eben der Zweite auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DeusAustria schrieb vor 52 Minuten:

Deswegen muss es härtete Infrastrukturkriterien geben. Ried als Mindeststandard. Kann der Meister von Liga 2 das nicht vorweisen, dann steigt eben der Zweite auf.

Vielleicht lassen wir das Fussball spielen überhaupt und der bessere Häuslbauer wird Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Deswegen muss es härtete Infrastrukturkriterien geben. Ried als Mindeststandard. Kann der Meister von Liga 2 das nicht vorweisen, dann steigt eben der Zweite auf.

Sie haben doch eh ein Stadion - spielen in Innsbruck - am Stadion kann man also nicht viel aussetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scheiss Rapid schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht lassen wir das Fussball spielen überhaupt und der bessere Häuslbauer wird Meister

Oder man verbindet es, spricht ja nichts dagegen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub-Zero schrieb vor 1 Minute:

 

ist ja peinlich in einer anderen Stadt zu spielen

Das steht auf einem anderen Papier, aber grundsätzlich passt das Stadion mal - und wenn sie es wirklich umsetzen und bis 2020/2021 ein passendes Stadion in Wattens hinstellen, kann man ihnen so großartig viel nicht vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Sub-Zero schrieb vor 1 Minute:

ist ja peinlich in einer anderen Stadt zu spielen

Warum?Die WSG Swarovski Tirol spielt in der Landeshauptstadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich, man will attraktiver sein als Bundesliga und dann lässt man Mannschaften wie Hartberg oben mitspielen

Zu dumm, dieser sportliche Wettbewerb im Fußball!

Sub-Zero schrieb vor 15 Minuten:

 

ist ja peinlich in einer anderen Stadt zu spielen

Finden die LASK-Fans überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die 2. Liga könnte hingegen nächste Saison ein neues Rekordhoch erreichen. Schon eine geile Mannschaftskonstellation. 

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin gespannt, was sich die Diana Langes einfallen lässt, um Zuschauer ins Tivoli zu locken. Bin da nicht so pessimistisch, die Marke Swaroski ist auf jeden Fall nicht so negativ besetzt wie "Wacker" bei der breiten Bevölkerung bzw Wirtschaft, und der Tiroler ist ja sowieso einer der ausgeprägtesten Glory Hunter überhaupt. 

Gehe davon aus, dass man sich als WSG Swarowski Tirol als neuer Landesverein positionieren will, was eh auch wieder eine gewisse Tradition hätte. Vereinsnamen wechseln in Tirol ja ständig, und Swarowski ist auch meistens irgendwo dabei. Ist zwar schon eine Zeit her, aber dem FC Swarowski Tirol wurde in den 80ern und Anfang der 90er der Tivoli eingerannt.

An den Networking-Fähigkeiten wird es bei der Diana jedenfalls nicht scheitern, um etwas Ordentliches auf die Beine zu stellen. Gibt wohl nicht viele, die besser als der Swarowski-Clan vernetzt sind. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sub-Zero schrieb vor 15 Stunden:

 

Da werden eh Event Fans antanzen und es wird Freikarten bestimmt geben gegen die "kleinen"

Und bei den Heimspielen werden sich die Vereine die Sicherheirskosten sparen können. Viel mehr als 2 Busse werden da nicht voll werden. Und die Fans werden ja auch nicht so rabiat sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.