Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
flanders schrieb vor 18 Minuten:

Recht hat er. Sportlich ist der Lask seit Jahren eine biedere Zweitligamannschaft die es trotz größeren Investitionen nicht schafft erfolgreich zu sein. Jetzt ist man Tabellenfüher in der Pimperlliga und trotzdem hat man einen lausigen Zuschauerschnitt. 

Seit Jahren? Meines Wissens seit 2,5 Jahren :winke: und ja alles weitere wissen wir eh selber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 14 Stunden:

Offizielle Zuschauerzahl heute in Mattersburg bei #SVMALT: 1.900.
Weniger nur bei #ADMALT (1.674), #ADMWAC (1.663) & #ADMSVR (1.576).

Zuschauermäßig ist die Admira so sinnlos :fuckthat:

Zuseherzahlen spielen keinen Fußball. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Diese Runde bis auf Rapid - Sturm (26.200) erschreckende Zuschauerzahlen (Mattersburg - Altach 1.900, WAC - Austria 3.850, Ried - St.Pölten 2.900 und Salzburg - Admira 5.100. Einen derartigen Einbruch in Salzburg hatte ich nicht erwartet. Letztes Jahr kamen im Mai gegen die Admira noch fast 8.500!

Quelle: weltfussball.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Die Zuschauerzahlen werden heute ein Traum, aber verständlich, für einen Stadionbesuch braucht man heute ein bissl einen "Vogel" :D. Damit will ich natürlich niemanden beleidigen, fahr eh selber auch ;)

Ich glaub bei uns in StP sind heute keine 2000, aber schätz dass nicht mal zum absoluten Top-Spiel ins Happel Stadion recht viel über 10.000 kommen werden.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Die Zuschauerzahlen werden heute ein Traum, aber verständlich, für einen Stadionbesuch braucht man heute ein bissl einen "Vogel" :D. Damit will ich natürlich niemanden beleidigen, fahr eh selber auch ;)

Ich glaub bei uns in StP sind heute keine 2000, aber schätz dass nicht mal zum absoluten Top-Spiel ins Happel Stadion recht viel über 10.000 kommen werden.

in Graz werdens um die 9.000 werden, was ja für Dezember, Mittwoch und Admira net so schlecht ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Im Happel waren ganze 4.885 Zuschauer!:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lemmy K schrieb am 30. November 2016 um 22:28 :

Bei uns kommen keine 15000 mehr bis Weihnachten.

Wir haben ja allein schon 15000 Abos (wenn man die VIP dazuzählt), also sind 17000 wohl das absolute Minimum was möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Tribal schrieb am 2.12.2016 um 13:05 :

Wir haben ja allein schon 15000 Abos (wenn man die VIP dazuzählt), also sind 17000 wohl das absolute Minimum was möglich ist

14.200 Zuschauer Heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

14.200 Zuschauer Heute.

Schaut im RB Stadion nach ähnlicher Zahl aus. Halt minus 10.000 ca aber sonst kommts hin.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
DerGott schrieb vor 1 Minute:

Schaut im RB Stadion nach ähnlicher Zahl aus. Halt minus 10.000 ca aber sonst kommts hin.. 

Du darfst aber nicht vergessen,deren Einser Mannschaft spielt Zeitgleich gegen Schalke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag