Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. November 2016 flanders schrieb vor 18 Minuten: Recht hat er. Sportlich ist der Lask seit Jahren eine biedere Zweitligamannschaft die es trotz größeren Investitionen nicht schafft erfolgreich zu sein. Jetzt ist man Tabellenfüher in der Pimperlliga und trotzdem hat man einen lausigen Zuschauerschnitt. Seit Jahren? Meines Wissens seit 2,5 Jahren und ja alles weitere wissen wir eh selber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2016 ASKsince1908 schrieb vor 58 Minuten: Seit Jahren? Meines Wissens seit 2,5 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 ASKsince1908 schrieb vor 14 Stunden: Offizielle Zuschauerzahl heute in Mattersburg bei #SVMALT: 1.900. Weniger nur bei #ADMALT (1.674), #ADMWAC (1.663) & #ADMSVR (1.576). Zuschauermäßig ist die Admira so sinnlos Zuseherzahlen spielen keinen Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. November 2016 Diese Runde bis auf Rapid - Sturm (26.200) erschreckende Zuschauerzahlen (Mattersburg - Altach 1.900, WAC - Austria 3.850, Ried - St.Pölten 2.900 und Salzburg - Admira 5.100. Einen derartigen Einbruch in Salzburg hatte ich nicht erwartet. Letztes Jahr kamen im Mai gegen die Admira noch fast 8.500! Quelle: weltfussball.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Die Zuschauerzahlen werden heute ein Traum, aber verständlich, für einen Stadionbesuch braucht man heute ein bissl einen "Vogel" . Damit will ich natürlich niemanden beleidigen, fahr eh selber auch Ich glaub bei uns in StP sind heute keine 2000, aber schätz dass nicht mal zum absoluten Top-Spiel ins Happel Stadion recht viel über 10.000 kommen werden. bearbeitet 30. November 2016 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Dansch10 schrieb vor 35 Minuten: Die Zuschauerzahlen werden heute ein Traum, aber verständlich, für einen Stadionbesuch braucht man heute ein bissl einen "Vogel" . Damit will ich natürlich niemanden beleidigen, fahr eh selber auch Ich glaub bei uns in StP sind heute keine 2000, aber schätz dass nicht mal zum absoluten Top-Spiel ins Happel Stadion recht viel über 10.000 kommen werden. in Graz werdens um die 9.000 werden, was ja für Dezember, Mittwoch und Admira net so schlecht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. November 2016 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Die Zuschauerzahlen werden heute ein Traum, aber verständlich, für einen Stadionbesuch braucht man heute ein bissl einen "Vogel" . Damit will ich natürlich niemanden beleidigen, fahr eh selber auch Ich glaub bei uns in StP sind heute keine 2000, aber schätz dass nicht mal zum absoluten Top-Spiel ins Happel Stadion recht viel über 10.000 kommen werden. Im Happel waren ganze 4.885 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. November 2016 Bei uns kommen keine 15000 mehr bis Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Dezember 2016 damit war der rundenschnitt bei unter 5000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 1. Dezember 2016 http://www.weltfussball.at/news/_n2526234_/bald-mehr-vips-als-zuschauer-in-st-poelten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2016 Lemmy K schrieb am 30.11.2016 um 22:28 : Bei uns kommen keine 15000 mehr bis Weihnachten. Laut Pressekonferenz bereits 17000 abgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2016 Lemmy K schrieb am 30. November 2016 um 22:28 : Bei uns kommen keine 15000 mehr bis Weihnachten. Wir haben ja allein schon 15000 Abos (wenn man die VIP dazuzählt), also sind 17000 wohl das absolute Minimum was möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2016 Tribal schrieb am 2.12.2016 um 13:05 : Wir haben ja allein schon 15000 Abos (wenn man die VIP dazuzählt), also sind 17000 wohl das absolute Minimum was möglich ist 14.200 Zuschauer Heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2016 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: 14.200 Zuschauer Heute. Schaut im RB Stadion nach ähnlicher Zahl aus. Halt minus 10.000 ca aber sonst kommts hin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2016 DerGott schrieb vor 1 Minute: Schaut im RB Stadion nach ähnlicher Zahl aus. Halt minus 10.000 ca aber sonst kommts hin.. Du darfst aber nicht vergessen,deren Einser Mannschaft spielt Zeitgleich gegen Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts