Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Sturm Graz - Rapid Wien 12200 RB Salzburg - SCR Altach 73000 Austria Wien - SV Mattersburg 7100 WAC - SV Grödig 2800 Admira - SV Ried 2400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 18. Februar 2016 73000 in Salzburg, da wird keinem kalt beim Gruppenkuscheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Februar 2016 Sturm Graz - Rapid Wien 12200 RB Salzburg - SCR Altach 73000 Austria Wien - SV Mattersburg 7100 WAC - SV Grödig 2800 Admira - SV Ried 2400 Schnitt: 19500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2016 Schnitt: 19500 So wird der angepeilte 10.000er Schnitt der Buli locker erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 So wird der angepeilte 10.000er Schnitt der Buli locker erreicht! Auf die Red Bull-Fans ist eben noch Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Haha, euch entgeht wohl nichts Naja, es wird wohl klar sein, welche Zahl ich eigentlich gemeint habe, zwecks der allgemeinen Erheiterung lasse ich den vorherigen Post mal so stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Haha, euch entgeht wohl nichts Naja, es wird wohl klar sein, welche Zahl ich eigentlich gemeint habe, zwecks der allgemeinen Erheiterung lasse ich den vorherigen Post mal so stehen 730 000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Wer weiß, ob die Austria nächstes Jahr fürs Happel mehr als 20k mobilisieren kann Die Austria sicher nicht in der MS, da werden kaum mehr kommen als am Horrplatz jetzt reinpassen. Bei einem Happel-Derby könnten aber insgesamt >20k kommen, aber mit sehr hohem Anteil von Rapidlern... 73000 in Salzburg, da wird keinem kalt beim Gruppenkuscheln Ist sicher nach Red Bull Konsum gerechnet. Da kann ich mir leicht vorstellen, dass ein RB-Stadionbesucher im Schnitt das Zehnfache hat vom Durchschnittsösterrreicher... bearbeitet 20. Februar 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Februar 2016 17000 Leute bei 4 Samstagspartien, obwohl das Wetter für die Jahreszeit wirklich ok ist, naja schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 17000 Leute bei 4 Samstagspartien, obwohl das Wetter für die Jahreszeit wirklich ok ist, naja schade. Beschämend. Wir kommen bei diesen Spielen zusammen nur knapp über den Schnitt von Rapid. Von der Vision 2020 sind wir so weit entfernt wie die Erde zum Mars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2016 gibt momentan auch wenig grund, die stadien zu stürmen: - schlechter fussball (darüber kann die vermeintliche spannung an der spitze nicht hinwegtäuschen) - teils absurd hohe preise - zu viele uninteressante vereine merklich besser wirds nur mit einer anderen zusammensetzung der liga werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2016 Die Zahlen in Salzburg werden auch von Jahr zu Jahr immer miserabler! Da ist der Zug wohl abgefahren! Zuerst vergrault man die Fans dann macht man sich zum Zulieferer von Leipzig! Da ists klar, dass da nicht mehr viel los sein wird! Was da wohl möglich gewesen wäre, wenn man die Farben der Trikots gelassen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2016 merklich besser wirds nur mit einer anderen zusammensetzung der liga werden. Ja weil das ja immer so erfolgreich war und die Zuschauer dadurch in Massen die Stadien stürmten. Aber stimmt manche Runden und Tabellen Konstellation geben dieses Jahr nicht viel her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2016 Ja weil das ja immer so erfolgreich war und die Zuschauer dadurch in Massen die Stadien stürmten. mit dieser ligazusammensetzung ist ein zuschauerschnitt von 10.000 unmöglich. mit einer anderen ligazusammensetzung ist er zumindest denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) mit dieser ligazusammensetzung ist ein zuschauerschnitt von 10.000 unmöglich. mit einer anderen ligazusammensetzung ist er zumindest denkbar. Ich hab mir gerade mal den Zuschauerschnitt der letzten 20 Jahre angesehen der war immer so von 6000-8000 mit einer Ausnahme. Mit 2 Ausnahmen rund um die EM, da war der Schnitt einmal 9000 und einmal 9500. bearbeitet 20. Februar 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts