Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Tipps fürs Wochenende:

Austria - Mattersburg 6.700

Salzburg - Altach 7.800

WAC - Grödig 3.200

Admira - Ried 2.400

Sturm - Rapid 12.500

Schnitt: 6520

Eigentlich ja eine perfekte Ausgangslage für einen guten Schnitt. Austria, RB und Sturm daheim, es gehe um die Tabellenführung und mit Sturm gegen Rapid mit einer gesunden Portion Rivalität würde es nach ausverkauften Haus schreien. Die Realität wird wohl eher so aussehen, wie du getippt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Aktuell hat nur Rapid einen Zuschauerschnitt von über 10.000. Sollte das so bleiben. Seit der Saison 04/05 gab es zumindest immer einen zweiten Verein mit über 10.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aktuell hat nur Rapid einen Zuschauerschnitt von über 10.000. Sollte das so bleiben. Seit der Saison 04/05 gab es zumindest immer einen zweiten Verein mit über 10.000.

Gab's wohl auch noch nicht oft, dass der Führende der Statistik fast doppelt so viele Zuschauer im Schnitt hat, wie die Verfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Gab's wohl auch noch nicht oft, dass der Führende der Statistik fast doppelt so viele Zuschauer im Schnitt hat, wie die Verfolger.

91-94 hatte austria salzburg fast immer 2x soviel zuschauer wie der zweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haha, euch entgeht wohl nichts :) Naja, es wird wohl klar sein, welche Zahl ich eigentlich gemeint habe, zwecks der allgemeinen Erheiterung lasse ich den vorherigen Post mal so stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haha, euch entgeht wohl nichts :) Naja, es wird wohl klar sein, welche Zahl ich eigentlich gemeint habe, zwecks der allgemeinen Erheiterung lasse ich den vorherigen Post mal so stehen ;)

730 000? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag