Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2014 Für das Spiel am Sonntag sind bereits 15.000 verkauft, schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2014 Sollte sich das Wetter bessern könntens heute wieder bis zu 13500 Besucher werden in der Generali Arena ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2014 1350 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 Nur jeweils ca. 7000 bei Austria - Ried und Sturm - Admira. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2014 Nur jeweils ca. 7000 bei Austria - Ried und Sturm - Admira. Schade Mehr hat sich auch keiner erwartet, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2014 Sollte sich das Wetter bessern könntens heute wieder bis zu 13500 Besucher werden in der Generali Arena ;-) 1350 ? meinte damit dass wieder die ganze west und die ganze süd offen sind - also hätten theoretisch 13500 kommen können. Für die 7000 die da waren hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt, für die 82 Rieder halt eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2014 Aber als Mitglied zahlst ja schon einmal 100 Euro . . . oder? das ist richtig, aber als Nicht-Mitglied zahlst auch nur €179,- und das finde ich immer noch einen guten Preis Sektor A kostet bei Rapid 15€ Vollpreis und 0€ für Kinder. Ist eine anscheinend dauerhafte Aktion, die aber eher wenig beworben wird. Was Bayern - ManCity betrifft: ich vermute, dass dieser Preis für einen deutschen Verein in der CL sehr niedrig ist... mein Irrtum, ich meinte nur Sektor B (also die Süd im Hanappi-Stadion) die Aktion für den Sektor A finde ich sehr gut für das Happel. der Preis für Bayern-ManCity gilt für den Gästesektor, anders wäre ich nicht zu Karten gekommen. Außer über Viagogo, und > €90,- zahle ich nicht für ein Spiel! Die gute Auslastung in Deutschland hat sicherlich etwas mit den niedrigen Preisen zu tun. Ein Bekannter hat für den Fansektor bei BVB-S04 auch nur € 15,- gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2014 Riegler auf Sky: wird nicht das letzte mal sein, dass wir in Klagenfurt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2014 19.250 Zuschauer, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2014 da kommen nicht einmal die Berner mit ihren geschummelten 18.000 heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 AM besten wäre es wenn man die Spiele gegen Rapid/Sturm/Austria/Salzburg allesamt in Klagenfurt austrägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 14. September 2014 Aber nur gegen die Big 4! Gegen Grödig / Neustadt etc. kommen td nur 5-6000.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) das heimspiel gegen Rapid ist am 6. Dezember. das würde sich schon aufgrund der zu erwartenden schlechten platzverhältnisse in Wolfsberg anbieten. ganz abgesehen davon, dass ein spiel in einem solchen stadion zu der jahreszeit wohl für keinen angenehm ist. weder für zuschauer noch spieler. wenn Rapid unter der woche den nachtrag gewinnt, könnte am samstag gegen den WAC im Prater auch eine ordentliche kulisse zusammenkommen. immerhin der tabellenführer bearbeitet 14. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 14. September 2014 die ersten zwei Heimspiele im Frühjahr werdens wieder austragen (Austria und Ried), und im Herbst Sturm wahrscheinlich auch noch, wenns mit der Leistung so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 Das wäre fantastisch würde man gegen die Big4 jedesmal nach Klagenfurt übersiedellt... Und gerade in so einer Saison wäre da jedesmal mehr als 10000 Zuschauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts