OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2014 Sehr realistisch . stimmt. ganz ohne jeglichen sarkasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 stimmt. ganz ohne jeglichen sarkasmus. 20000 vielleicht in Spitzenspielen, aber als Zuschauerschnitt? Nicht sonderlich realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 20000 vielleicht in Spitzenspielen, aber als Zuschauerschnitt? Nicht sonderlich realistisch. warum nicht!? die werden schon für entsprechende aktionen sorgen!!! da mach ich mir nicht wirklich sorgen!! gegen sturm, austria und rbs könnens je nach meisterschaftsverlauf die 30.000 knacken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Die Preise bleiben einmal gleich. Zumindest die Abopreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Juni 2014 Gratiskarten gibts sicher mehr als genug, da ist schon was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hätt gern gratiskarten fürs erste spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 10. Juni 2014 bei einem 28.000 stadion wird der schnitt die ersten saisonen sicher über 20.000 sein... Zur erinnerung im ballungsraum wien leben alleine 2,4Mio EW. Dazu kommt das aktuell schon ein großer teil der fans aus den bundesländern ist... Währe schon wen die zuschauerzahlen bei rapid&austria wieder boomen würden. Dazu kommt hoffentlich die nächsten jahre wieder der lask und die österreichische fußballwelt sieht wieder um einiges besser aus. ^^ mir scheinen die vereine zudem langsam im 21Jh anzukommen, nachhaltiges wirtschaften zahlt sich eben aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 bei einem 28.000 stadion wird der schnitt die ersten saisonen sicher über 20.000 sein... Zur erinnerung im ballungsraum wien leben alleine 2,4Mio EW. Dazu kommt das aktuell schon ein großer teil der fans aus den bundesländern ist... Währe schon wen die zuschauerzahlen bei rapid&austria wieder boomen würden. Dazu kommt hoffentlich die nächsten jahre wieder der lask und die österreichische fußballwelt sieht wieder um einiges besser aus. ^^ mir scheinen die vereine zudem langsam im 21Jh anzukommen, nachhaltiges wirtschaften zahlt sich eben aus. es geht ums happel stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Juni 2014 stimmt. ganz ohne jeglichen sarkasmus. kommt schlich auf den sportlichen Erfolg an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2014 kommt schlich auf den sportlichen Erfolg an.Auch. Und wie gut man es schafft interessante Angebote unter die Leute zu bringen. Gerade im Tageskartenbereich ist da wohl viel möglich. Aber nützt natürlich alles nichts, wenn Rapid gegen den Abstieg spielt. Eine durchschnittlich gute Saison wie die letzte könnte aber schon reichen, eventuell nach oben mit ein wenig mehr Spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 es geht ums happel stadion Naja, wenns bei den 2. Derbys zusätzlich noch um eine gute direkte Tabellenplatzierung (also 2. o. 3. Platz) dann werdens dort 30.000+ sein. Dies reisst den Schnitt schon ordentlich hinauf! Dann noch die Spiele gegen Sturm, wo mehr kommen werden. 20.000 könnte schon gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2014 Ich schätz eher so um die 30.000. Jetzt wo alle entdeckt habe, was für ein toller Verein Rapid ist - immerhin Österreichs einziger Verein mit Weltgeltung - ist das neue Stadion in Zukunft wahrscheinlich zu klein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2014 Ich schätz eher so um die 30.000. Jetzt wo alle entdeckt habe, was für ein toller Verein Rapid ist - immerhin Österreichs einziger Verein mit Weltgeltung - ist das neue Stadion in Zukunft wahrscheinlich zu klein... Man muss das jetzt nicht zwanghaft ins Lächerliche ziehen. Die 20.000 trau ich ihnen schon zu und es kann einer Liga wie unserer nur gut tun. Ändert natürlich nix daran, dass die Aussage mit der Weltgeltung nach wie vor schwer lächerlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2014 Traue Rapid im Happel auch um die 20.000 zu, vor allem dann im neuen eine Auslastung von 100%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 Unsere Abos sind schon mal leider um keinen Cent günstiger geworden (d.h. 172€ im Sektor C/D, 300€ E, 375€ B jeweils Vollpreis) und bei den Tageskartenpreisen entfällt auch "nur" der Topspielzuschlag. Gewinnung neuer Zuschauer sieht ander aus mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts